“Für 5 * hätten wir mehr erwartet” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Excellence Riviera Cancun

Excellence Riviera Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excellence Riviera Cancun
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Federal 307 Chetumal-Puerto Juarez KM 324 -342 | Manzana 7, Lote 1, S.M. 11, Puerto Morelos 77580, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zürich
“Für 5 * hätten wir mehr erwartet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir waren 3 Wochen in dieser sehr grossen Hotelanlage. Eigentlich waren die Zimmer geräumig, nur leider nicht sehr sauber, denn die Putzfrauen hatten eine Grösse von max 1.50 und kamen an die oberen Flächen gar nicht ran. Aufgrund einer Fliegen und Insektenplage hatten wir morgens immer viele tote Insekten auf dem Balkon und dieser wurde immer vergessen gereinigt zu werden. Es gab 4 verschieden Restaurants (franz, chin, mex, europ), jedoch war keins wirklilch gut, aber dafür sehr schöne Atmosphäre. Der SPA Bereich sieht optisch sehr schön aus, allerding waren die Behandlungen nicht sehr professionell. Der Poolbereich (zumindest wo wir lagen) war leider nicht immer sauber. Der Strand war voller Algen und es hat Tage gedauert bis das Hotelmanagemnt mal reagiert hat um es säubern zu lassen. Der Gestank der Algen war zum Teil unerträglich. Der Fitnessraum war sehr klein und immer untgerkühlt, da viele amerikanische Gäste dort waren und die ohne Klimaanlage nicht leben können. Wir haben für 3 Wochen über 15'000CHF bezahlt (junior Suite) und das war es wirklich nicht wert.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Dieses Hotel verdient seine Sterne. Super Service, super Lage, Zimmer sehr sauber.
Rundrum ein sehr zu empfehlendes Hotel.

Aufenthalt März 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Wir hatten das Hotel ausgewählt, um uns vor der Mietwagenrundreise über die Halbinsel Yucatan etwas auszuruhen.
Nachdem es sich um ein All-inklusive-Hotel handelt haben wir den höheren Zimmerpreis im Excellence Club gewählt. Das war gut so, denn für diese Zimmer gibt es einen eigenen Strandabschnitt sowie Poolbereich, an dem auch herrliche Ruhe herrschte. An machen Poolbars genossen diverse Gäste aus Nordamerika schon nach dem Frühstück die ersten Drinks und zeigten bisweilen lautstark, wie fröhlich sie sind.
Das Essen in den Restaurants war sehr gut, insbesondere der Lobster. Für das Frühstück kann ich nur ein Gut vergeben, denn ein Hotel, das mit 5 Sternen wirbt, sollte auch frische Fruchtsäfte anbieten.
Die Junior-Suite war ganz nett. Allerdings stellten wir uns schon die Frage, warum sich in der Whirlpool-Badewanne so ein bräunlicher Film absetzte. Offensichtlich erfährt das Whirlpoolsystem nur selten eine Reinigung.
Am schönen Strand gibts fast täglich eine Hochzeitszeremonie.
Für wenige Tage ist das Hotel mit dem schönen Spa durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Taunton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir hatten einen so wunderbaren Urlaub, es ist wirklich unmöglich, etwas Negatives zu sagen. Wir haben noch nie so was tolles erlebt wie das Excellence Riviera. Wie kann das sein? Sie MÜSSEN hierher kommen. Es heißt Excellence und es wirklich exzellent. Wir glauben nicht, dass es irgendwo anders so gut sein kann. Jeder einzelne Angestellte - gleichgültig, ob er/sie gerade zuständig war oder nicht - schenkte einem ein wundervolles, herzliches, zuvorkommendes Lächeln und sagte etwas nettes - jeder, ohne Ausnahme.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Das Hotel im Überblick: Super Anlage mit einer unglaublichen Pool-Area! Zustand ist sehr gut, leider wurden einige Reperaturen durchgeführt, wodurch der Erholungswert etwas beeinträchtigt wurde.

Lage: direkt am schönen Sandstrand, das Wasser ist sauber aber nicht kristallklar, ca. 1km von der Hauptstrasse entfernt (dort gibt es eine Bushaltestelle), sehr abgelegen, zum Einkaufen braucht man Taxi oder Bus.

Service: Tolles und nettes Service, 24h Zimmerservice, es gibt eine Secret-Box dort kann man sich das Essen reinstellen lassen (dann muß man nicht die Türe aufmachen!).

Essen: Besser geht es kaum, mehrere Themen-Restaurants (Japanisch, Italienisch, Steak, Fisch, ...), Qualität und Quantität super, freundliche und schnelle Bedienung, es gibt sogar Tepanyaki-Tische!

Aktivitäten: am herausragensten ist die Pool-Landschaft mit etlichen Pools, die durch "Flüsse" verbunden sind. Die Hängematten an den Pools sind toll! Gutes Fitness-Center mit Cario und Kraftgeräten, Tennisplätze mit kostenlosem Gruppen-Unterricht, 2x täglich Volleyball, Schnuppertauchen, Schnorchelausflüge, organisierte Ausflüge, ...

Qualität der Zimmer: riesige Zimmer, das einizige was mir nicht so gefallen hat, war das offene Bad, Dusche ist rieisg und bietet Platz für zwei ;-), 2x täglich Zimmerservice, sehr sauber und gepflegt.

Das beste Hotel, in dem ich bisher war! Hotel ist nur für Paare und ab 18 - daher viele Honeymooner! Fast nur amerikanische Gäste. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter. Es war fast die ganzen 14 Tage kalt und bewölkt, nur 1 Pool ist beheizt. Uns hat das nichts ausgemacht, wir sind in die kühlen Pools gegangen und waren fast die einzigen! Ins Meer sind wir fast nie, da die Pool-Landschaft so super toll ist. Das Hotel is All Inclusive und ist es wirklich wert. Es gibt auch eine ganz nette Pool-Bar wo man den ganzen tag leckere Vitamin-Cocktails bekommt. Wir haben uns ein Auto gemietet und haben einige Tagesausflüge zu den Pyramiden gemacht. War ohne Probleme.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Ausstattung, Aktivitäten
  • Unzufrieden mit: — Wetter, zeitweiliger Lärm durch Bauarbeiten
  • Aufenthalt Februar 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Middlesbrough, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Ich habe eigentlich nichts Neues hinzuzufügen, würde aber gerne wiederholen, dass der ganze Aufenthalt wirklich hervorragend war.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Das offensichtlich übertriebene Trinkgeld war ärgerlich. Das ist der Beginn eines Service-Systems der 2 Klassen, wo man Trinkgeld geben muss, wenn man einen bestimmten Service haben möchte. Wen man kein Trinkgeld gibt, fällt man in die 2 Klasse. Das ist noch kein großes Problem, da die Angestellten sehr gut sind und sich auch nicht vor der Arbeit drücken. Die Amerikaner kommen mit dieser Art von Trinkgeld geben vielleicht gut zurecht aber wir Engländer nicht so.

Frustrierender und ärgerlicher war aber die geringe Anzahl von diesen "Flößen", die das Hotel den Gästen für die Nutzung im Pool zur Verfügung stellt. Die werden regelmäßig von den Egoisten geschnappt, die meinen, dass diese Flöße nur für deren persönlichen Nutzen da seien und sie deshalb nicht teilen. Sie verstecken sie hinter deren Sonnenliegen am Pool und nehmen sie am Ende des Tages dann mit aufs Zimmer. Das Hotel weiß von diesem Problem, scheint sich aber nicht drum kümmern zu wollen.

Vielleicht sollte man einfach alle wegnehmen oder eine diplomatische Politik erstellen?

Ansonsten ist es ein erstklassiges Hotel mit tollen Einrichtungen und Angestellten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Morelos.
Secrets Silversands Riviera Cancun
Nr. 8 von 25 in Puerto Morelos
Grand Residences Riviera Cancun
Grand Residences Riviera Cancun
Nr. 1 von 25 in Puerto Morelos

Sie waren bereits im Excellence Riviera Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excellence Riviera Cancun

Anschrift: Carretera Federal 307 Chetumal-Puerto Juarez KM 324 -342 | Manzana 7, Lote 1, S.M. 11, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto Morelos
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto Morelos
Nr. 3 der Strandhotels in Puerto Morelos
Nr. 3 der besten Resorts in Puerto Morelos
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto Morelos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Excellence Riviera Cancun 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excellence Riviera Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excellence Riviera Cancun Hotel
Excellence Cancun
Secrets Excellence Riviera Cancun
Cancun Excellence Riviera
Excellence Resort Cancun

Wenn Sie Excellence Riviera Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.