“Das Beste Alles Inklusive in Mexiko, perfekte Flitterwochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Excellence Riviera Cancun

Excellence Riviera Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excellence Riviera Cancun
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Federal 307 Chetumal-Puerto Juarez KM 324 -342 | Manzana 7, Lote 1, S.M. 11, Puerto Morelos 77580, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Bracknell, UK
“Das Beste Alles Inklusive in Mexiko, perfekte Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Das Personal wird Ihren Urlaub zum Traum machen. Wenn Sie helfen können, dann wird es auch getan. Untertags hat das Personal vom Animationsteam alle am Pool unterhalten und man konnte viele Leute kennen lernen. Sie machten es zum kompletten Spaß.

Die Zimmer sind klasse und wir waren auf Flitterwochen im Club Elegance Pauschalangebot, sehr romantisch. Der Service am Strand war klasse und der Strandgrill nett, es gab auch 2 Restaurants und somit gab es immer gutes Mittagessen. Die Gerichte waren eher klein, man konnte aber nochmals bestellen, falls es zu wenig Essen war {es ist alles inklusive}, die Algen sind nicht so schlimm, wie in anderen Kritiken berichtet wird, hat meine Frau und mich nicht gestört und wurde ständig entfernt. Ich kann mich nur über den Zimmerkühlschrank beschweren, der die Getränke nie genug kühlte. {Tipp Bestellen Sie Zimmerservice, damit Ihnen ein Eimer mit Eis gebracht wird} Alle Restaurants waren gut und die abendliche Unterhaltung war nicht schlecht. Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel und wir waren für 10 Tage hier, obwohl ich auch noch 3 Wochen dort hätte aushalten können. Es war fantastisch.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2006

Mein Mann war noch NIE, sowie ich, außerhalb der Staaten gewesen. Er hat mit mir schon mehrere Male im Grand Floridian in Disney World verbracht. Ich muss zugeben, dass uns das Grand Floridian sehr gut gefallen hat, aber wie wir im Excellence in dem Maya Riviera behandelt wurden, war nichts als ausgezeichnet!!!
Das Personal war mehr als höflich und angenehm!! Das Essen war sehr gut genau wie die Getränke auch. Wir waren in einem Zimmer in der 4. Etage im Gebäude 9 und es hat uns nichts ausgemacht, dass gebaut wurde, sondern brachte uns auf den Boden der Tatsachen zurück. Diese Bauarbeiter schafften von morgens bis abends und waren nie ein Problem. Jetzt weiß ich erst, dass ich 36 Stunden (als Krankenschwester) arbeite und ich weiß, dass mein Mann und ich mehr als die alle verdienen. Die Leute sollten sich wirklich klar machen, dass sie nicht mehr in den USA sind. Alle im Excellence stellten sicher, dass unser Aufenthalt nicht weniger als ausgezeichnet war!!! PS Wenn man, so wie wir,an der Küste wohnt dann weiß man, dass es Algen gibt. The Babbs

Sie waren bereits im Excellence Riviera Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excellence Riviera Cancun

Anschrift: Carretera Federal 307 Chetumal-Puerto Juarez KM 324 -342 | Manzana 7, Lote 1, S.M. 11, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Morelos
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto Morelos
Nr. 3 der Strandhotels in Puerto Morelos
Nr. 3 der besten Resorts in Puerto Morelos
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto Morelos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Excellence Riviera Cancun 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Excellence Group LLC, Expedia, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excellence Riviera Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excellence Riviera Cancun Puerto Morelos
Excellence Cancun
Secrets Excellence Riviera Cancun
Cancun Excellence Riviera
Excellence Resort Cancun

Wenn Sie Excellence Riviera Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.