Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut aber zu optimieren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Excellence Riviera Cancun

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Excellence Riviera Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excellence Riviera Cancun
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Federal 307 Chetumal-Puerto Juarez KM 324 -342 | Manzana 7, Lote 1, S.M. 11, Puerto Morelos 77580, Mexiko   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Trier
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut aber zu optimieren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Die Anlage ist toll, ohne Frage. Sehr grosszuegig angelegt, trotzdem uebersichtlich, mit vielen Möglichkeiten ein ruhiges, oder je nach Gusto auch lebhafteres Fleckchen zu finden. Absolut positiv: Kein lästiges Handtuch reservieren, da ausreichend Liegen vorhanden. Der Strand ist etwas Seegrasbelastet, wird jedoch jeden Morgen sauber gemacht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Leider ist die Erwartungshaltung für Tips sehr hoch. Hier haben die Amerikaner, die geschätzt 90% der Gäste stellen, mit ihrer permanenten Trinkgeldgeberei ( zu alle moeglichen und unmöglichen Gelegenheiten ) die Grundlagen gelegt. Die Versorgung mit Essen tagsüber sowie Getränke aller Art ist absolut gut.
Verbesserungsbedürftig besteht in der Essensversorgung abends. Trotz acht Restaurants kommt es zwischen 19 und 20 Uhr permanent zu Wartezeiten bis zu 90 min. Das ist ärgerlich, beziehungsweise erfordert eine gewisse Taktik. Mann geht gegen 18 Uhr zu seinem Wunschrestaurant, lässt sich auf die Warteliste setzen und hat dann in der Regel seinen Wunschtisch um 19:30. Das führt auch dazu, dass in mehreren Restaurants gleichzeitig vorbestellt wird, und dort dann die Tische teilweise leer bleiben. Sehr ärgerlich, wenn man wie wir am Anreisetag, hungrig und in der Erwartung eines leckeren Essens, gegen 19:00 Uhr in ein Restaurant geht, um 20:30 wiederkommen soll, um 21:00 den Tisch bekommt und dann kurz vor 21:30 endlich was zu Essen. Und keine Möglichkeit, in einem anderen Restaurant schneller dran zu kommen ( Begruendung s.o.) Da war der erste Abend gelaufen. Schade für so ein tolles Ressort. Zudem ist die Qualität der Speisen schwankend. Während im Asia Restaurant beim ersten Besuch das Sashimi und das Curry sehr lecker waren, war 3 Tage später im gleichen Restaurant im Teppanyaki Bereich, für den man sich bereits um 17:30 einen Tisch besorgen muss, das Essen fast schon Körperverletzung. Der Salat katastrophal, die Misosuppe besseres Spuehlwasser, dann ein bisschen gebratener Reis mit der Wahl zwischen Hühnchen, Fleisch oder Shrimps. Wir haben an der Stelle abgebrochen, sind zum Grill, haben 45 min gewartet, um dann aber ein wirklich gutes Steak zu bekommen. Wenn der Restaurantbereich optimiert wird, bekommt das Ressort auch 5 Sterne.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

8.067 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6.016
    1.383
    417
    160
    91
Bewertungen für
306
5.926
38
48
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Buch am Ahorn
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr guter Service, sehr gutes essen...

Beach und Pool sehr nett angelegt, Ausflugmöglichkeiten vorhanden, empfehlen aber ein Auto zu mieten und alles selbst zu erkunden, da die vor Ort Zeiten zu lang sind..

...wir kommen wieder

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cottbus, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Von der Architektur und der Zimmereinrichtung gibt es sicher schönere Hotels in Mexiko in dieser Kategorie. Aber alle anderen Erwartungen in dieses Allinclusive-Hotel wurden voll erfüllt:
+ kein Kindergeschrei
+ hervorragende Küche und mittags und abends Essen a la carte in einem oder mehreren Restaurants der persönlichen Wahl und nicht vom sonst auch sehr guten Buffet am Morgen
+ es gibt einen angenehmen Dresscode in allen Restaurants, auf den strikt geachtet wird
+ an den Bars wird einem jeder Wunsch erfüllt
+ Animation vorhanden, aber nicht aufdringlich

Die überwiegende Kundschaft kommt aus den USA und Kanada. Die anwesendende Russen sind weltmännisch und völlig unauffällig.

Der Geruch in den Zimmern ist gewöhnungsbedürftig (muffig). Sichtbaren Schimmel fanden wir keinen. Die Betten waren sehr gut. Der Zimmerservice ist sehr gut und ist 24 Std. für alle nutzbar. Die Macrobar wir mehrmals täglich befüllt.

Der Strand wird gut gepflegt. Leider haben sich die Amerikaner von den Deutschen die Handtuch-Reservierungs-Methode abgeschaut oder war es umgekehrt?
Die vielfältige Poollandschaft ist wirklich gut.

Die Zufahrt zum Hotel ist, wie schon oft bemerkt, sehr abenteuerlich (sehr tiefe Schlaglöcher, völlig unter Wasser stehend). Ich habe es mehrfach erlebt, dass sich Taxifahrer weigerten, das Hotel anzufahren, weil sie um ihr Auto fürchteten.

Wer tauchen möchte, fragt besser gleich bei Prodivemexico an. Alles andere ist Schwimmen in einer Sandwüste.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Vorweg ist zu sagen, dass das Hotel unsere Erwartungen soweit erfüllt hat, jedoch einige Ecken und Kanten hatte, die dann einen negativen Eindruck hinterließen und mir dann leider nur noch 3 Punkte für die Gesamtbewertung entlocken konnten.

Wir haben im Oktober 14 Nächte im Excellence Riviera Cancun verbracht und haben das Hotel hauptsächlich aufgrund der Kinderfreiheit und der Abgeschiedenheit vom "Ballermann"-Trubel direkt in Cancun gewählt. Die von uns gesuchte und erwartete Ruhe war definitiv gegeben. Es gab kein Kindergeschrei und durch die Weitläufigkeit der Anlage konnten wir auch sonst stets Ruhe genießen. "Action" konnte man sich jederzeit tagsüber am Hauptpool oder abends bei den Shows gönnen, oder eben auch nicht.

Ich fange mal mit den schwerwiegendsten Negativpunkten des Hotels an:
Absolut zu erwähnen, und ich bin schockiert, dass ich dies in keiner Bewertung hier bisher gelesen habe, sind die modrigen und teilweise schimmelbelastenden Zimmer. Das aufgrund der Feuchtigkeit und Hitze damit gerechnet werden sollte, ist auf der einen Seite klar. Dennoch selbst in tropischeren Ländern, habe ich bisher noch keine solche Zimmerfeuchtigkeit erlebt.
Bereits beim ersten Betreten in das Zimmer roch es nach Schimmel und Moder, und das obwohl die Klimaanlage auf Hochtouren lief. Da wir nach der langen Anreise erst spät abends ankamen, hatten wir keine Lust auf einen Zimmerwechsel und dachten naiv man gewöhnt sich schon dran. Die Nacht war wirklich furchtbar. Sogar die Bettwäsche roch eklig und wir haben kaum schlafen können. Am nächsten Morgen haben wir einen Zimmerwechsel erbeten und mussten natürlich warten, da angeblich (die Ausrede höre ich immer in Hotels) gerade nichts frei war. Wir wurden dann angerufen und sollten unsere Sachen packen. Glücklicherweise haben wir erst um einen "Geruchstest" gebeten, bevor wir alles zusammenpackten. Das neue Zimmer war einen Stockwerk höher und war noch schlimmer. Wir haben das Zimmer gar nicht erst betreten, da bereits beim Türöffnen der Schimmelgeruch entgegen kam und im Zimmerflur die Decke schön grün entgegen blitzte. Der Concierge selbst sagte, dass es stark stinkt und zeigte uns damit gedulig 5 weitere Zimmer, bis wir uns dann eines wählten das am wenigsten muffig war und zogen um. Anscheinend waren aber wirklich alle so belastet. Angeblich (dies stand auch in der Zimmermappe) weil die Gäste bisher immer falsch lüfteten und Türen offen ließen und die Klima falsch bedienten. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die Gäste nur in diesem Hotel falsch damit umgingen. Langer Rede kurzer Sinn, als wir wieder zu Hause waren, ist der Gestank natürlich besonders aufgefallen. Wir mussten sogar unsere Rucksäcke und Kamerataschen waschen....

Nächster Minuspunkt ist der stark Seegras-belastete Strand und das dementsprechend schmutzige Meer. Wir hatten davon bereits gelesen, allerdings nicht mit so einem an manchen Tagen kaum zugänglichen Meer gerechnet. Von den 15 Tagen Aufenthalt waren genau 2 Tage indem man seine Füße im Wasser sehen konnte. Die anderen Tage wurden wir vom Seegras umzingelt. Da wir nicht so weit fliegen um im Pool zu schwimmen, sondern um auch das Meer zu genießen, war dies ebenfalls ein negativer Aspekt für dieses Hotel. Ich hoffe, für Gäste zu anderen Reisezeiten, dass es angenehmer ist. Auf einer früheren Mexikoreise mit Übernachtungen in Playa del Carmen und direkt Cancun kann ich nur von makellos und sauberem Meer sprechen. Das Meer in Puerto Morelos ist hingegen enttäuschend!

So, dann noch ein paar uns negativ aufgefallene Aspekte:
- Der Kaffee im ganzen Resort ist grauenhaft. In einem 5-Sterne Haus erwarten wir doch tatsächlich eine Espressomaschine. Im Excellence Riviera gibt es ein Getränk, das schmeckt wie eine Mischung aus löslichem und Filterkaffee. Was es war keine Ahnung...aber für gewohnte Espressotrinker ist das Plörre....

- Die hier gelebte Trinkgeldmentatlität der Amis ist nervig. Es ist ok Trinkgeld zu geben und ich mach es auch gern, wenn der Service stimmt (der war hier fast durchweg einwandfrei!). Allerdings ist es in einem AI-Haus doch nervig. Zum Abendessen hatten wir dann immer ein paar dollar dabei. Jedoch fühlten wir uns von der Amis-Handhabe etwas genötigt. Von diesen bekam sogar die Omelette-Köchin beim Frühstücksbuffet 10 Dollar über den Tresen gereicht. Eigentlich gaben sie ständig und jedem Trinkgeld. Allerdings bleiben sie auch meist nicht länger als 7 tage und die Erwartungen des Service-Personals sind dann natürlich hoch.

- Die Zufahrtsstraße zum Hotel ist ein wahres Armutszeugnis. Die ca. 1 km lange Zufahrtsstraße ist in einem schrecklichen Zustand mit zahlreichen tiefen und langen Schlaglöchern. Nach den Stürmen im September standen die Mangrovenwälder, durch welche die Straße gebaut wurde, unter Wasser und demzufolge natürlich auch die Straße. Auf den Ausflügen, die wir machten, haben wir uns bei der Abholung immer geschämt, wenn schon Gäste von anderen Hotels im Bus saßen und sich diese Strecke antun mussten. Die Auffahrten zu anderen Hotels, selbst wenn sie noch so normal waren, waren echt ein Traum zum Ansehen und für jedes Fahrzeug.

- Es gibt eine riesige Dusche im Zimmer, da hätten bestimmt 10 Personen nebeneinander Platz, und dennoch gibt es nur eine kleine Duschbrause. Eine Regendusche wär hier absolut zu erwarten.

- Es gibt keine Handtuchaufhänger außerhalb der Duschkabine (in der Dusche gibt es 2, aber natürlich lasse ich ein nasses Handtuch nicht in einer feuchten Dusche hängen). Der Abzug der Dusche war nicht der kräftigste.

- Die Holztür zur Dusche ist nicht so schlau, wenn es eh schon Feuchtigkeitsprobleme im Zimmer gibt.

- Es gibt keine Klobürste in der Toilette.

- 3 Steckdosen im ganzen Zimmer sind etwas mau (Mit Ipad, 2 Iphones, und 2 Kameras gab es zumindest für uns einiges zu laden jeden Tag).

- wir hatten nicht das Glück in einem Zimmer mit Kingsize-bett zu landen. Wir hatten auch beim Zimmerwechsel 2 Queensizebetten. Vorteil hierbei ist, dass die Zimmer dann entsprechend größer sind.

- Wir hatten eine Durchgangstür zum Nachbarzimmer. Man hört jedes Wort der Nachbarn!!

- Plastikstühle am Strand in einem 5-Sterne Hotel

- Öffentlicher Strand und alle 5 Minuten irgendein Verkäufer...sehr nervig besonders diejenigen, die pfeifend auf sich aufmerksam machen wollten.

- Das vorgelagerte Riff konnte man mit dem Hotel-Tauchclub besuchen. Auch hier, das Riff ist tot, es liegt einige Meter tief und man wird beim Schnorcheln gezwungen Schwimmwesten zu tragen und hinter dem Guide her zu schwimmen. D.h. es gibt nichts zu sehen, außer die Walroße an Amis die vor einem treiben...

So, natürlich gab es auch einiges Gute an dem Hotel. Da kann ich mich vielen Vorredner anschließen. Hier einiges zusätzlich Erwähnenswerte:
+ Die Anzahl der Restaurants war absolut ausreichend.

+ Dress Code in den Restaurants (empfanden wir als sehr gut)

+ Qualität der Speisen war hervorragend. Die Essensanrichtung war ebenfalls erstklassig. Die Portionen waren nicht besonders groß, aber selbst wenn wir mal mehr Hunger hatten, haben wir entweder 2 Vorspeisen oder sogar mal 2 Hauptgerichte gegessen. Das war keinerlei Problem. Unseren Geschmack am meisten getroffen hat das Französische, und das Asiatische (das Sushi war einfach himmlisch!). Auch das Lobster und Steakhaus waren gut. Es ist Geschmacksache, aber der Mexikaner hat uns leider nicht geschmeckt und wir waren dort auch kein zweites Mal. Der Italiener war eher nur ok und beim Inder waren wir gar nicht. Aber das muss jeder selbst herausfinden.

+ Der Service war (bis auf die Kellner im Lobster und die Rezeption) einwandfrei. Natürlich gab es auch ein paar die sogar außergewöhnlich waren. Begeistert waren wir auch vom Service am Strand. Wir haben jeden Tag am Strand verbracht (bis auf die Ausflugstage) und hatten stets regelmäßig was zu trinken. Da wir fast immer Sprite oder Saft tranken, hat uns die Kellnerin auch meist ungefragt etwas vorbei gebracht. Argwöhnisch hat man uns meist an der Poolbar angesehen, da wir wohl die einzigen waren, die immer alkoholfreie Getränke bestellten. Die Amis sind im schon früh saufen recht fleißig...

+ Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und war gut bestückt. Das Bier und auch die anderen Spirituosen haben wir nicht angerührt, aber Fanta, Sprite und co, sowie die Süßigkeiten waren gut.

+ Wifi war sogar am Strand vorhanden.

+ Wir haben den Wäscheservice genutzt. Da Trekkingklamotten und Jeans beim Aufhängen auf dem Balkon weniger trocken als mehr steif wurden. Der Service war top. Sauber, gut riechend und innerhalb eines Tages hatten wir die Kleidung wieder zurück. Etwas teuer, aber das ist im Hotel halt so.

Unser erstes Zimmer war im Block 5 zum Spa. Es war außergewöhnlich ruhig dort. Beim Zimmerwechsel kamen wir dann in Block 6b. Leider war der Balkon hier zur Seitenstraße. Der Verkehr und die Müllabfuhr mitten in der Nacht waren hier stark zu hören.

Für den Abreisetag kann man das Zimmer zwar nicht verlängern, allerdings ein "Zwischenzimmer" fürs Duschen und Umziehen für 45 Minuten vorab reservieren. Sollte man auch rechtzeitig (1-2Tage vorher) machen. (Auch das Zimmer war übrigens schimmelig)

Wer zudem eine tolle Schnorchelgegend sucht und nicht extra Ausflüge woanders hin buchen will, der ist hier auch falsch. Das Schnorcheln zum toten Riff raus kostet 40 USD pro Person und ist es absolut nicht wert.

Alles in allem hat uns die Anlage gut gefallen, wir haben uns sehr gut erholt, haben hervorragend gegessen und einen tollen Urlaub verbracht. Dennoch würden wir aufgrund der für uns sehr negativ bewerteten Aspekte (Moder, Meerqualität und Hotelimage) nicht wieder ins Excellence Riviera Canun kommen.

Bei der Abreise wurden wir auch nicht gefragt, ob es uns gefallen hat. Aber an der Rezeption gab es generell kein freundliches Personal.

Zimmertipp: Block 5 ist sehr ruhig. Die Zimmer im EG mit Poolzugang empfehlen sich nicht. Viele hatten tagsüber ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Auersthal, Austria
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Aks erfahrene Reisende hatten wir bei "all-inclisive" in USA-Nähe zur Sicherheit bewusst ein teureres Haus gewählt. Wir wurden aber durch das Haus in Bezug auf Service, Sauberkeit, Freundlichkeit und Bar&Gastronomie überwältigt - excellente !!

Zimmertipp: Die Nähe zum Nachbarresort und zum Pool/Bar-Bereich am äußersten Rand der Anlage sollte vermieden we ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Böblingen, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Eines der besten Hotels in dem wir je waren. Selbst die Standardzimmer verfügen über einen großen Balkon (z. T. mit Meerblick), eine Wanne mit Whirpool, separate Dusche, Doppelwaschbecken, Flatscreen, Kingsizebett, Schreib-/Sitzbereich und All Inclusive-Minibar. 24h-Roomservice. Die gesamte Anlage und das Zimmer sind sehr mediteran angelegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Auf Wünsche wird sehr kundenfreundlich reagiert. Die Qualität der Speisen und Getränke ist tadellos. WICHTIG: Dresscode in den A-la-Carte-Restaurant. Der Strand, die Poollandschaft und das Spa machen den Erwachsenenurlaub perfekt. Sehr komfortable Liegen am Poolbereich. Sonnenschutz am Pool und Strand vorhanden. Trotz großer Anlage mit vielen Zimmern & zum Teil feierwütigen Urlaubern, kann jeder seinen Wunschurlaub hier verbringen. Einfach den entsprechenden Strand-/Poolbereich wählen. Die Animation ist sehr angenehm und keinesfalls aufdringlich. Rund um das Hotel gibt es allerdings nichts. Man muss mit dem Collectivo oder Taxi (30-40 $ einfache Fahrt) bis Playa del Carmen oder Cancun fahren. Tipp: Wie wir mit Tagesausflügen verbinden.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und es war einfach traumhaft! Das Hotel und die ganze Anlage sind wunderschön. Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit (alles Mexikaner). Das Essen war sehr gut und man kann wirklich in allen 8! Restaurants essen gehen. Auch die Barbecues am Strand jeden Mittag waren ganz toll, jeden Tag gab es ein anderes Büffet. Das Hotel ist für Paare gedacht und es herrscht eine sehr romantische Stimmung.
Das Hotel ist ohne Einschränkung zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Excellence Riviera Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Excellence Riviera Cancun

Anschrift: Carretera Federal 307 Chetumal-Puerto Juarez KM 324 -342 | Manzana 7, Lote 1, S.M. 11, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Telefonnummer:
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto Morelos
Nr. 3 der besten Resorts in Puerto Morelos
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto Morelos
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto Morelos
Nr. 3 der Strandhotels in Puerto Morelos
Preisspanne pro Nacht: 270 € - 531 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Excellence Riviera Cancun 4.5*
Anzahl der Zimmer: 440
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excellence Riviera Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Excellence Riviera Cancun Hotel
Hotel Excellence Riviera Cancun Puerto Morelos
Excellence Riviera Cancun Riviera Maya/Puerto Morelos
Excellence Riviera Maya
Excellence Riviera Cancun Puerto Morelos
Excellence Cancun
Secrets Excellence Riviera Cancun
Cancun Excellence Riviera
Excellence Resort Cancun

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Excellence Riviera Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.