“Fantastische Flitterwochen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Excellence Riviera Cancun

Excellence Riviera Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excellence Riviera Cancun
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Federal 307 Chetumal-Puerto Juarez KM 324 -342 | Manzana 7, Lote 1, S.M. 11, Puerto Morelos 77580, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Fantastische Flitterwochen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir würden am liebsten sofort wieder hin!

Der Empfang war schon super, nach der langen Reise gab es erst mal ein feuchtes Handtuch zum Erfrischen und ein Glas Sekt.

Die Anlage ist super gepflegt, ständig wird geputzt, gegärtnert, etc.

Strände habe ich in der Karibik schon schönere gesehen, es gibt viel Seegras und Quallen, das Wasser ist immer trüb, aber wir haben den Strand trotzdem genossen.
Der Poolbereich am Spa ist gut geeignet zum Entspannen und auch sehr schön.

Wir haben einige Kilo zugenommen, das Essen war einfach zu gut. Vor allem Frühstück und Mittagessen im Barcelona (Buffets mit klasse Auswahl und Vielfalt), das mexikanische und das französische Restaurant, das Lobsterhouse und die alle paar Tage stattfindenen Partys (während unseres Aufenthalts 2mal Mexikan Party, 1mal 1001 Night Party, Carribean Party fiel leider wegen Regen aus).

Auch beim Entertainment merkt man den hohen Standard, die Shows abends und die unterschiedlichen Musiker sind alle super - selbst die, die nur mittags am Strand 2 Stunden spielen wie z. B. die Reggea-Band haben uns begeistert.

Wir können das Excellence Riviera Cancun nur weiterempfehlen, die Angestellten "leben" das Motto, es war tatsächlich "excellente"!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir waren wirklich begeistert von diesem Hotel. Der Service war im Vergleich zu spanischen Ketten wie Riu deutlich besser. Das liegt allerdings daran, dass das Hotel hauptsächlich für Amerikaner ausgerichtet ist und diese dienstleistungsorientierter sind. Meine Frau hatte leider einen Sportunfall, deshalb konnten wir die letzten Tage nur auf dem Hotelzimmer verbringen. Wir hatten Glück und hatten den besten Concierge der Welt namens Luca Labate der uns auf eigene Faust ins Krankenhaus begleitet hat und bis zur Entlassung dageblieben ist. So einen Service habe ich noch nie erlebt!!!!! Toller Strand, gutes Essen, sehr guter Service und überragenden Concierge!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir waren 3 Wochen in dieser sehr grossen Hotelanlage. Eigentlich waren die Zimmer geräumig, nur leider nicht sehr sauber, denn die Putzfrauen hatten eine Grösse von max 1.50 und kamen an die oberen Flächen gar nicht ran. Aufgrund einer Fliegen und Insektenplage hatten wir morgens immer viele tote Insekten auf dem Balkon und dieser wurde immer vergessen gereinigt zu werden. Es gab 4 verschieden Restaurants (franz, chin, mex, europ), jedoch war keins wirklilch gut, aber dafür sehr schöne Atmosphäre. Der SPA Bereich sieht optisch sehr schön aus, allerding waren die Behandlungen nicht sehr professionell. Der Poolbereich (zumindest wo wir lagen) war leider nicht immer sauber. Der Strand war voller Algen und es hat Tage gedauert bis das Hotelmanagemnt mal reagiert hat um es säubern zu lassen. Der Gestank der Algen war zum Teil unerträglich. Der Fitnessraum war sehr klein und immer untgerkühlt, da viele amerikanische Gäste dort waren und die ohne Klimaanlage nicht leben können. Wir haben für 3 Wochen über 15'000CHF bezahlt (junior Suite) und das war es wirklich nicht wert.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Dieses Hotel verdient seine Sterne. Super Service, super Lage, Zimmer sehr sauber.
Rundrum ein sehr zu empfehlendes Hotel.

Aufenthalt März 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Wir hatten das Hotel ausgewählt, um uns vor der Mietwagenrundreise über die Halbinsel Yucatan etwas auszuruhen.
Nachdem es sich um ein All-inklusive-Hotel handelt haben wir den höheren Zimmerpreis im Excellence Club gewählt. Das war gut so, denn für diese Zimmer gibt es einen eigenen Strandabschnitt sowie Poolbereich, an dem auch herrliche Ruhe herrschte. An machen Poolbars genossen diverse Gäste aus Nordamerika schon nach dem Frühstück die ersten Drinks und zeigten bisweilen lautstark, wie fröhlich sie sind.
Das Essen in den Restaurants war sehr gut, insbesondere der Lobster. Für das Frühstück kann ich nur ein Gut vergeben, denn ein Hotel, das mit 5 Sternen wirbt, sollte auch frische Fruchtsäfte anbieten.
Die Junior-Suite war ganz nett. Allerdings stellten wir uns schon die Frage, warum sich in der Whirlpool-Badewanne so ein bräunlicher Film absetzte. Offensichtlich erfährt das Whirlpoolsystem nur selten eine Reinigung.
Am schönen Strand gibts fast täglich eine Hochzeitszeremonie.
Für wenige Tage ist das Hotel mit dem schönen Spa durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Taunton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir hatten einen so wunderbaren Urlaub, es ist wirklich unmöglich, etwas Negatives zu sagen. Wir haben noch nie so was tolles erlebt wie das Excellence Riviera. Wie kann das sein? Sie MÜSSEN hierher kommen. Es heißt Excellence und es wirklich exzellent. Wir glauben nicht, dass es irgendwo anders so gut sein kann. Jeder einzelne Angestellte - gleichgültig, ob er/sie gerade zuständig war oder nicht - schenkte einem ein wundervolles, herzliches, zuvorkommendes Lächeln und sagte etwas nettes - jeder, ohne Ausnahme.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Das Hotel im Überblick: Super Anlage mit einer unglaublichen Pool-Area! Zustand ist sehr gut, leider wurden einige Reperaturen durchgeführt, wodurch der Erholungswert etwas beeinträchtigt wurde.

Lage: direkt am schönen Sandstrand, das Wasser ist sauber aber nicht kristallklar, ca. 1km von der Hauptstrasse entfernt (dort gibt es eine Bushaltestelle), sehr abgelegen, zum Einkaufen braucht man Taxi oder Bus.

Service: Tolles und nettes Service, 24h Zimmerservice, es gibt eine Secret-Box dort kann man sich das Essen reinstellen lassen (dann muß man nicht die Türe aufmachen!).

Essen: Besser geht es kaum, mehrere Themen-Restaurants (Japanisch, Italienisch, Steak, Fisch, ...), Qualität und Quantität super, freundliche und schnelle Bedienung, es gibt sogar Tepanyaki-Tische!

Aktivitäten: am herausragensten ist die Pool-Landschaft mit etlichen Pools, die durch "Flüsse" verbunden sind. Die Hängematten an den Pools sind toll! Gutes Fitness-Center mit Cario und Kraftgeräten, Tennisplätze mit kostenlosem Gruppen-Unterricht, 2x täglich Volleyball, Schnuppertauchen, Schnorchelausflüge, organisierte Ausflüge, ...

Qualität der Zimmer: riesige Zimmer, das einizige was mir nicht so gefallen hat, war das offene Bad, Dusche ist rieisg und bietet Platz für zwei ;-), 2x täglich Zimmerservice, sehr sauber und gepflegt.

Das beste Hotel, in dem ich bisher war! Hotel ist nur für Paare und ab 18 - daher viele Honeymooner! Fast nur amerikanische Gäste. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter. Es war fast die ganzen 14 Tage kalt und bewölkt, nur 1 Pool ist beheizt. Uns hat das nichts ausgemacht, wir sind in die kühlen Pools gegangen und waren fast die einzigen! Ins Meer sind wir fast nie, da die Pool-Landschaft so super toll ist. Das Hotel is All Inclusive und ist es wirklich wert. Es gibt auch eine ganz nette Pool-Bar wo man den ganzen tag leckere Vitamin-Cocktails bekommt. Wir haben uns ein Auto gemietet und haben einige Tagesausflüge zu den Pyramiden gemacht. War ohne Probleme.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Ausstattung, Aktivitäten
  • Unzufrieden mit: — Wetter, zeitweiliger Lärm durch Bauarbeiten
  • Aufenthalt Februar 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Excellence Riviera Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excellence Riviera Cancun

Anschrift: Carretera Federal 307 Chetumal-Puerto Juarez KM 324 -342 | Manzana 7, Lote 1, S.M. 11, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto Morelos
Nr. 4 der Luxushotels in Puerto Morelos
Nr. 4 der besten Resorts in Puerto Morelos
Nr. 4 der Spa-Hotels in Puerto Morelos
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto Morelos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Excellence Riviera Cancun 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excellence Riviera Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excellence Riviera Cancun Puerto Morelos
Excellence Cancun
Secrets Excellence Riviera Cancun
Cancun Excellence Riviera
Excellence Resort Cancun

Wenn Sie Excellence Riviera Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.