“Ein Paradies für Moskitos” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zoetry Paraiso de la Bonita

Zoetry Paraiso de la Bonita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zoetry Paraiso de la Bonita
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Cancun-Chetumal km 328, Puerto Morelos 77500 , Mexiko   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Heilbronn
“Ein Paradies für Moskitos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hotel bietet wirklich und in jeder Hinsicht einen perfekten Service. Die Küche leistet trotz "all- inclusive" Hervorragendes. Einziger, aber schwer wiegender Nachteil sind die massenhaften Moskitos, die uns Nacht für Nacht übel zugerichtet haben. Auch die Einrichtung der Zimmer ist gewöhnungsbedürftig (Schrank im Badezimmer)

• Aufenthalt November 2011, Paar

Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir waren für eine Nacht im Zoetry Paraiso weil unser Hotel Secrets Maroma überbucht war. Das Hotel is ein kleinere schön gelegenes Hotel mit ca. 60 Zimmern. Die Zimmer haben verschiedenen NAmen und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider ist der Service ist seehr sehr langsam. Im Restaurant mussten wr teilweise 20 Minuten warten bis wir bedient wurden. Alles geht eher schleppend, da nicht richtig organisert. Da es sich um eine eher hochpreisiges Resort handelt, ist dies schon störend.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Zoetry ist ein "all inclusive" Hotel auf höchstem Niveau. Das all inclusive wird jedoch nicht in Form von Kampf Buffet geboten, sondern alle Mahlzeiten die man will werden à la carte serviert. Die grosse Hotelanlage zieht sich dem Strand entlang, so dass alle Meersicht geniessen können. Es sind Einzimmer Suiten mit grossem Bad, Wohnzimmer Ecke und Balkon.
Wie bereits erwähnt muss man keine Buffet stürmen, sondern kann relaxed à la carte die Mahlzeiten bestellen. Das Essen in den 3 Restaurants ist sehr lecker und von sehr guter Qualität. Am Strand hat einige gemütliche Cabanas. Der Pool ist relativ klein aber mit schönen grossen bequemen Liegen und Doppelliegen ausgestattet.
Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Geld wert!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Wir waren hier nur 3 Tage - aber hier erlebt man einen wahren Unterschied zum "normalen" 5-Sterne-Haus! Das relativ kleine Hotel ist sehr liebevoll, mit Blick für viele Details und luxuriös eingerichtet. Alles und alle sind auf die Hotelgäste ausgerichtet, v.a. ein sehr aufmerksamer und trotzdem dezenter Service. Die Poolanlage ist sehr entspannend. Der Blick aufs Meer ist herrlich. Die Restaurants bieten super Essen. Halligalli ist hier nicht zu erwarten, dafür Entspannung pur - inkl. Massage im Spa, separatem Floating Pool, Sekt jeden Tag auf dem Zimmer, Katamaranfahrt zum Sonnenuntergang, wenn man mag auch Room Service uvm. Der Concierge war sehr, sehr aufmerksam, er hat sich ständig mit unserer Reiseagentur und den Fluggesellschaften in Verbindung gesetzt, um uns entsprechende Neuigkeiten zu geben (wegen Flugeinschränkungen nach Europa durch den Vulkanausbruch) - was im Übrigen unsere Reiseagentur überhaupt nicht für nötig hielt. Viele Promis sind hier abgestiegen, man kann die Fotos in der Bibliothek ansehen :-) Der Strand ist zwar nicht so breit wie z.B. beim Maroma Beach, dafür ist man ganz alleine. Das waren echte Traumtage. Das ist mit Sicherheit ein Hotel, das uns unvergessliche Momente geboten hat.

• Aufenthalt April 2010, Paar
leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Kurzum, der Urlaub meines Lebens! Das berühmte 'Haar in der Suppe' war einfach nicht zu finden. Abgesehen mal von der wunderschönen Lokation, die erstklassigen Zimmer, dem stets freundlichen und hilfsbereiten Personal ist dies unserer Meinung nach dem Engagement von Roberto Grisanti zu verdanken.
Er hatte stets ein Ohr für seine Gäste und deren Wünsche sowie einen sachlich bestimmten Ton zum Personal.
Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen !
Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit
Tino & Cindy aus Leipzig - Alemania

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Fairfield, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Habe hier volle 3 Nächte und vier tage genossen. Das Hotel ist wirklich mit allem ausgestattet, was ein gutes Haus zu einem Erstklassigen macht. Erstklassiger Service und wir können wärmstens die Dienste des Concierge weiterempfehlen. Wunderschöne Lage, die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.

Sie waren bereits im Zoetry Paraiso de la Bonita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zoetry Paraiso de la Bonita

Anschrift: Carretera Cancun-Chetumal km 328, Puerto Morelos 77500 , Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto Morelos
Nr. 6 der besten Resorts in Puerto Morelos
Nr. 6 der Strandhotels in Puerto Morelos
Nr. 6 der Spa-Hotels in Puerto Morelos
Nr. 6 der Luxushotels in Puerto Morelos
Nr. 9 der Familienhotels in Puerto Morelos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zoetry Paraiso de la Bonita 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Splendia, Expedia, Despegar.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zoetry Paraiso de la Bonita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zoetry Paraiso De La Bonita Puerto Morelos
Paraiso De La Bonita
Zoetry Paraiso De La Bonita Riviera Maya/Puerto Morelos
Zoetry Paraiso De La Bonita Hotel Puerto Morelos
Paraiso Bonita

Wenn Sie Zoetry Paraiso de la Bonita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.