“Vorsicht Timesharing Verkauf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Desire Resort & Spa

Desire Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Desire Resort & Spa
4.0 von 5 Sonstiges Resort   |   Carretera Cancun-Puerto Morelos Km 27.5 SM 12 | Mza 41, Lote 1, Fracc. 2, Puerto Morelos 77580, Mexiko   |
Althegnenberg
“Vorsicht Timesharing Verkauf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Vorsicht Timesharing Verkauf:
Wir haben gerade eine schlechte Erfahrung im Hotel Desire mit dem Timesharing hier gemacht.
Daher wollen wir ,dass andere wissen was Sie erwartet.

Bereits beim Einchecken und bei der Erklärung des Hotels durch den Concierge bekommt man eine "sogenannte VIP-Invitation"Dort darf man dann gleich unterschreiben.
Hier beginnt der erste Trick. Amerikaner und Kanadier kennen dass und bekommen im Feld " Gift" 100,-- US Dollar (Gutschein)versprochen, wenn Sie teilnehmen (ca. 1,5 Stunden).
Da Deutsche das nicht kennen, bekommen Sie es als Vip Einladung mit Vergünstungen verkauft, die Vergünstigungen besteht dann aus einem warmen Händedruck des Concierge.
Da das Ganze in der Vorstellung des Hotels integriert ist, und einem keiner genau sagt, worum es geht, kommt das große Erwachen erst bei der Einladung.
Es handelt sich in der Veranstaltung um den Verkauf von Timeshare Angeboten auf Hotelaufenthalte.Da muss dann jeder selbst entscheiden ob er zwischen 7.000€ und 30.000€ dafür in einen unbekannte Gesellschaft in Mexico investieren will. Dass dies aber mittels Drückerkolonne und mit sofortiger Entscheidung passieren soll, ist genauso ungut, wie die Verpackung in den Check In Vorgang und die Tatsache dass alle anderen außer den Deutschen Gästen zumindest Gutscheine für das Hotels (Shop oder Massage etc.) bekommen.

Daher unser Tip in das Formular z.B. 100 US Dollar eintragen lassen oder was anderes was man will.
Oder natürlich gleich ablehnen.

Ich denke man sollte zumindest wissen, was auf einen zukommt.

Ansonten ist das Hotel schön und die Angestellten sehr aufmerksam.
Es handelt sich um ein Livestyle Hotel, also nichts für prüde Menschen.
Die Restaurants waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wer dieses Hotel bucht, sollte sich im Vorfeld über die Besonderheiten informieren!!! Das Hotel und die anwesenden Gäste haben allgemein das gehalten was man erwartet hat. Es ist eben ein ganz besonderer Urlaub. Beliebter Treffpunkt ist der Jacuzzi-Pool auf dem Dach. Ab ca. 17. 00 Uhr ist das allgemeine Treffen mit vielen Gästen an der Bar, im Pool und auf den Himmelbetten. In diesem Hotel sind nur Paare Gäste. Die Diso wurde erneuert und sieht edel aus. Die Strandbetten werden jeden Tag mit einem neuen Laken bezogen. Handtücher für Pool und Strand konnten in beliebiger Anzahl abgeholt werden. Der Getränkeservice am Strand war einfach klasse und ist nicht zu überbieten. Getränke in unbegrenzter Auswahl wurden serviert. Das gilt übrigens für den gesamten Hotelbereich. Das Essen wir fanden das Essen ausreichend. Das Grillgut wird frisch vor den Augen der Gäste zubereitet.
Die Zimmer sind sauber aber auch nicht sehr groß. Wir sind für den Preis bessere Unterkünfte gewöhnt. Leider befindet sich das Hotel in einem Sunftgebiet (Mueckenschutz mitbringen) Die Anlage liegt etwas ausserhalb.

• Aufenthalt März 2010, Paar
south uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Kommen Sie nicht hierher, wenn Sie schlechten Service, schlechtes Essen, ein notdürftiges Zimmer und Anpassungszwang erwarten. DENN DANN WERDEN SIE ENTTÄUSCHT SEIN!

Als älteres Pärchen, das zum ersten Mal hier war, waren wir etwas besorgt, „nicht dazuzugehören“, aber wir hätten uns nicht mehr irren können, alles war von der ersten Minute an perfekt. Wir haben uns in jeder Hinsicht wohl gefühlt. Ein aufregendes und wunderbares Erlebnis.

phila
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Sind gerade von Desire Resort in Cancun zurückgekehrt.
Mann, hatten wir einen tollen Urlaub! Die Leute hier geben sich äußerste Mühe, den Urlaub ihrer Gäste unvergesslich zu machen. Man muss früh aufstehen, um Strandbetten zu reservieren. Sie sind unwahrscheinlich bequem und ideal für den Strand. Man fühlt sich im Paradies hier.
Die Essensqualität lag zwischen gut und sehr gut. Das Wetter war fantastisch. Es wehte immer eine Brise und war nie heiß. Unser Zimmer war klein, was aber nicht störte, denn es war sauber und ohne Ungeziefer. Der Resort ist gut instandgehalten und sauber und es gibt immer etwas zu tun. Es ist angeraten, kein Zimmer in Nähe von Pool und Lobby zu buchen, denn dort ist es manchmal nachts etwas laut. Erbitten Sie am Tag vor Ihrer Ankunft ein Zimmer in der 2000 Nummernreihe. Anders als im Hedo sind die Leute hier nicht aufdringlich, was Lebensstil angeht, und man wird nicht immer angemacht. Zusammenfassend: was kann besser sein als nackt auf einem Bett 5 Meter vom Wasser zu sitzen!

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Wir waren zum 6. Mal im Desire Resort. Das Personal gibt sich die größte Mühe, dass man sich dort wie zur Familie gehörig fühlt, fast wie Teilhaber. Wie kann man einen solchen Ort für den Lebensstil von Gruppensexlern beschreiben? Die Gäste dort sind Berufstätige jeder Gesellschaftsklasse (Ärzte, Rechtsanwälte, CEOs usw.). Im Gespräch lässt sich das nicht feststellen, denn Desire zieht reife, realistische Menschen an. Das Essen ist hervorragend. Schade, dass es nicht mehr Restaurants gibt, aber ich vermute, das wird sich ändern, wenn sie weiterhin ständig die Beschwerden hören. Personal...mit Worten nicht zu beschreiben, wie freundlich und professionel alle sind und sich um das Wohlsein der Gäste bemühen. Die Zimmer sind sauber, außer den winzigen Ameisen, die man findet und die zum Leben in Mexiko gehören. Gäste, die bereits andere Lebensstil-Urlaubsorte kennen, gehen nach dem Besuch in Desire nie wieder zu 'den anderen' zurück. Wir haben soviel wundervolle Menschen getroffen, dass wir uns zusammengetan haben und planen, uns jedes Jahr zu treffen. Desire macht Mexiko zu einem Lieblingsland. Wir haben vor, in der Nähe von Desire ein Grundstück zu kaufen, weil wir uns durch das Personal so zuhause fühlen.

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Wir waren im Juni 2007 für 3 Tage dort für einen Kurzurlaub und zur Entspannung.

Unser Zimmer hatte Meeresblick und war abgelegen und friedlich. Wir genossen eine wundervolle Massage für zwei und schliefen tagsüber auf den Liegen am Strand. Wenn wir auf eine Party Lust hatten, waren der Club und das Nachtleben fantastisch.

Manchmal ist es schwierig, die Swingers von den nur-Nudisten zu unterscheiden. Wenn Sie ein Swinger sind, sollten Sie durch www.fluffernutters.com buchen, die sind super!!!

Essen war toll, im Japanese Steak House, wir hatten viel Spass.

Wir freuen uns bereits auf unsere Rückkehr im November.

pa
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

War im Januar 08 dort. Die Zimmer sind viel kleiner und sehen überhaupt nicht aus wie auf den Photos. Der Strand ist voller Liegen, die den Blick auf das Meer verdecken. Der Besitz ist ziemlich sauber und das Essen für einen solch kleinen Ort akzeptabel. Bei Ankunft werden Sie sich fragen, warum Sie gekommen sind, denn es ist nicht sehr beeindruckend. Später ist das aber kein Problem mehr. Personal ist toll, aber wer würde nicht gerne in einem solchen Resort arbeiten. Man muss vorurteilsfrei sein, denn es gibt mehr zu sehen als nur ein Nacktstrand. Haben überhaupt keine Segelboote oder Windsurfer oder Schnorchler gesehen. Lassen Sie sich raten, den Frühstückstermin zu vergessen, denn er ist die versprochene Massage nicht wert. Zahlen Sie lieber gleich für eine Massage.

Sie waren bereits im Desire Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desire Resort & Spa

Anschrift: Carretera Cancun-Puerto Morelos Km 27.5 SM 12 | Mza 41, Lote 1, Fracc. 2, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 25 Sonstigen Unterkünften in Puerto Morelos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Desire Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desire Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Desire Resort & Spa
Desire Resort Mexico
Mexico Cancun Resort Desire
Desire Resort & Spa Riviera Maya/Puerto Morelos
Cancun Desire Resort

Wenn Sie Desire Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.