“Total entspannter und stressfreier Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Desire Resort & Spa

Desire Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Desire Resort & Spa
4.0 von 5 Sonstiges Resort   |   Carretera Cancun-Puerto Morelos Km 27.5 SM 12 | Mza 41, Lote 1, Fracc. 2, Puerto Morelos 77580, Mexiko   |
sussex England
“Total entspannter und stressfreier Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir sind ein Ehepaar, beide Anfang Fünfzig, und es war unser erster Urlaub an einem Ort ausschließlich für Erwachsene/Paare, Bekleidung freigestellt. Wir hatten Bedenken nach einigen Kommentaren, die wir hörten vor unserer Abfahrt. Jedoch entwickelte sich alles ausgezeichnet.

Die optinale Bekleidungsfrage war für uns kein Problem. Nach einem Tag hatte man sich daran gewöhnt und fühlte sich wie im normalen Urlaub, wo jeder tat, was man bevorzugte, unbekleidet, halbbekleidet oder ganz bekleidet. Meistens war es unbekleidet. Dass wir Paare waren entspannte die Atmosphäre .

Der Resort war sehr sauber, das Personal freundlich und hilfreich, das Essen sehr gut. Zimmer war auch gut. Unser Problem war, dass wir unter dem Jacuzzi auf dem Dach wohnten, was nachts etwas laut sein konnte (es war bis 3 Uhr morgens benutzbar). Die gute Lage unseres Zimmers war aber der Ausgleich.

Service war ausgezeichnet. Jedermann war sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Nach 16 Uhr war der Jacuzzi der ideale Ort zum Plaudern vor dem Essen, aber manchmal kamen Erwachsenenaktivitäten vor, besonders spät nachts. Es ließ uns kalt und wir waren wie die meisten Gäste sehr gelassen. Gehen Sie einfach nicht hinauf, wenn Sie das stört.
Ein Manko war, dass die Abendunterhaltung zu früh beendet war (21:45 Uhr) und die Disko zu früh anfing (22 Uhr), wenn wir oft gerade mit dem Abendessen fertig waren und dadurch die Live Musik/Unterhaltung versäumten. Disko kann manchmal ermüdend werden.

Im Großen und Ganzen ist hier der ideale Ort, die romantischen Batterien wieder aufzuladen und das Verhältnis zueinander und die gegenseitige Liebe wieder zu erneuern. Man muss aber aufgeschlossen sein und für Neues offen bleiben. Selbst wenn man nur einmal dort war, ist es das Erlebnis wert.

Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2006

Unser Urlaub liegt schon etwas zurück, aber wir sparen schon für den nächsten. Wir hatten die beste Zeit überhaupt. Es ist ein Jahr her, als wir das letzte Mal in Cancun waren, aber wir wohnten ineinem guten entlang der Hotelmeile. Ich dachte ich sollte diese Seite noch einmal aufsuchen um herauszufinden, wie das Desire jetzt bewertet wird und es ist toll zu sehen, dass es anderen genauso gut gefallen hat wie uns. Diese Freiheit, die mein Mann und ich dort erfahren haben, war eine willkommene Abwechslung. Ich kann gar nicht genügend Worte über die Angestellten verlieren. Sie sind stets zur Stelle um zu helfen oder zu bedienen und ich kann mich an niemanden erinnern, der nicht gelächelt hat. Unser Gardenroom war sehr sauber, sehr romantisch eingerichtet mit privat abgeschirmtem Balkon, der für sich alleine schon romantisch war. Auch wenn einige Gäste die Betten für zu hart befanden, uns ist das gar nicht aufgefallen. Wir waren viel zu beschäftigt unsere neue Nähe und Freiheit auszunutzen. Ich kann mich auch an keinen Gast erinnern, der nicht besonders freundlich war. Der Whirlpool auf dem Dach war ein toller Ort um Leute kennen zu lernen. Wir haben viele kennen gelernt und aßen auch abends mal zusammen oder tanzten bestimmt zwei Nächte zusammen in der Disco. Ich muss sagen, dass man in der Disco die Möglichkeit hatte, sehr „enge“ Freundschaften zu schließen und ich bin froh darüber, dass wir diese Möglichkeit hatten. Wir beide fanden diesen Urlaub so toll, das wir sofort bei nächster Gelegenheit, wieder hinfahren

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2006

Sind gerade von einer Woche Urlaub zur Neueröffnung des Desire am 1 März zurück…..dies ist DER Ort überhaupt. Auch wenn noch nicht alles hundertprozentig funktioniert hat (3 Monate werden das Problem beheben), die Angestellten lenken Dich super ab. Das erstklassige Essen, die sensationelle Atmosphäre und kein einziges Kleidungsstück auf der Haut zu haben, ist einfach ein tolles Gefühl. Der Whirlpool auf der Dachterrasse war zu jeder Tages und Nachtzeit ein toller Platz sich aufzuhalten. Wir bereuen lediglich, nur 6 Tage dort gewesen zu sein. Wir kommen wieder…und dann für zwei Wochen
Wir können das Desire wirklich nur jedem, der FKK mag, empfehlen. Das Ressort ist nur für Paare buchbar..

Sie waren bereits im Desire Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desire Resort & Spa

Anschrift: Carretera Cancun-Puerto Morelos Km 27.5 SM 12 | Mza 41, Lote 1, Fracc. 2, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 25 Sonstigen Unterkünften in Puerto Morelos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Desire Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desire Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Desire Resort & Spa
Desire Resort & Spa Mexiko
Desire Resort Mexico
Desire Resort & Spa Riviera Maya/Puerto Morelos
Cancun Desire Resort

Wenn Sie Desire Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.