“Ein Hotel der besonderen Art!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Desire Resort & Spa

Desire Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Desire Resort & Spa
4.0 von 5 Sonstiges Resort   |   Carretera Cancun-Puerto Morelos Km 27.5 SM 12 | Mza 41, Lote 1, Fracc. 2, Puerto Morelos 77580, Mexiko   |
Köln
“Ein Hotel der besonderen Art!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Mein Freund und ich haben im Dezember eine Woche im Desire verbacht. Es war mein erster Urlaub dieser Art und ich muss sagen es war absolut fantastisch!

Anreise:

diverse Fluggesellschaften bieten Direktflüge an (wir sind Economy mit Airberlin geflogen, alles lief ohne Probleme ab). Dauer ca. 11 Std. Große Menschen sollten früh genug buchen und sich die XL Sitze an den Notausgängen reservieren, sonst könnte es etwas eng werden.
Gebucht haben wir über die Agentur Aphrodite Travel und nicht direkt über das Hotel. Wir haben dort mit einigen Paaren gesprochen und gemerkt, dass unsere Buchung weitaus günstiger war. Also empfehlenswert!

Zimmer:

Wir haben in einem Garden View Zimmer gewohnt und das war absolut in Ordnung. Das Kingsize Bett war sehr bequem und wirklich ausreichend groß. Die Zimmermädchen sind absolut klasse und halten alles blitzsauber.
Auch das Badezimmer ließ mit großer begehbarer Dusche keine Wünsche offen. Meiner Meinung sind die Ocean View Zimmer zwar sehr schön, aber unnötig, da man den Tag sowieso im Freien verbingt.

Strand und Pool:

Es gibt herrliche Tagesbetten am Strand zu denen jeweils 2 Liegen gehören. Da im Dezember nicht alle Zimmer belegt waren, konnten wir jeden Tag ohne Probleme ein Bett bekommen und das kostenfrei. Ich rate allerdings allen in den höher frequentierten Zeiten ein Bett von vorne herein zu mieten, dann hat man keinen Stress.
Der Strand ist ca 400 m lang, jedoch nicht besonders tief. Das Personal bemüht sich die täglich angespülten Algen und Palmblätter zu beseitigen, jedoch ist der Strand nie zu 100% sauber. Auch im Meer tummeln sich einige der erwähnten Algen, etc... doch das wirklich warme Wasser lässt einen das schnell vergessen.

Essen:

Vorab muss ich das Personal loben! Die Servicecrew ist unglaublich angagiert und freundlich und wirklich bemüht es jedem Hotelgast recht zu machen. Das Essen an sich ist meiner Meinung nach auf dem Niveau eines 3 Sterne Hotels. Es gibt ein großes Restaurant mit täglich wechselndem Buffet, ein asiatisches Restaurant das unter anderem Sushi anbietet und ein italienisch angehauchtes Restaurant. Frühstück und Mittagsessen sind sehr reichhaltig und absolut lecker. Alles hat durchaus gut geschmeckt, aber hätte streckenweise besser sein können. Man sollte sich einfach bewusst machen, dass man nicht wegen des Essens da ist ;)

Animation/Sportaktivitäten:

Wer über Tag nicht relaxen und am Strand liegen möchte, kann sich an allerlei Aktivitäten beteiligen. Man kann Tauchen, Schnorcheln, Segeln, Beachvolleyball spielen, etc...
Auch am Pool bemühen sich die Animateure um ein täglich wechselndes Programm. Wir haben dieses allerdings nur während des Mittagessens am Pool mitbekommen.

Jacuzzi, Club & Lifestyle:

Nun zu dem Grund warum man überhaupt das Desire besuchen sollte. Es handelt sich um ein 'clothing optional' und 'couples only' Hotel. Jeder Gast entscheidet selber ob er den Tag im Bikini oder nackt verbringt. Ob man in String und High Heels zum Frühstück geht oder oben ohne beim Lunch am Pool sitzt kann sich jeder aussuchen.

Das absolute Highlight des Hotels ist der Whirlpool auf dem Dach eines der Gebäude. Er ist von 13:00 Uhr mittags bis 03:00 nachts geöffnet und lässt keine Wünsche offen. Er bietet ca 40 Leuten Platz und verfügt über eine in den Pool integrierte Bar. Rund herum gibt es Liegen und Tagesbetten auf denen man sich autoben oder einfach relaxen kann. Ab ca. 15:00 Uhr besuchen die ersten Paare den Jacuzzi und dort weiss man nie was passiert. Während der Woche in der wir dort waren war die Stimmung von Tag zu Tag unterschiedlich. Mal wurde nur geredet oder es wurden Trinkspiele gespielt, mal war die Stimmung absolut aufgeheizt und jeder konnte sich nach seinem Geschmack austoben. Wie weit man als Paar geht bleibt natürlich jedem selber überlassen. Man sollte sich vorher in Ruhe darüber unterhalten und gewisse Regeln festlegen um im Eifer des Gefechts zu wissen was geht und was nicht. Allgemein rate ich allerdings jedem vorher bereits gewisse Erfahrungen in Swingerclubs gesammelt zu haben.

Nach dem Abendessen gibt es wechselnde Animation und Spielchen die die Stimmung aufheizen sollen, dazu wird jeden Abend ein neues Motto verkündet nach dem sich gekleidet werden kann. Natürlich wird niemand gezwungen den sexy Dresscode mitzumachen, aber es macht einfach Spaß eine Woche lang etwas neues auszuprobieren und den Alltag modisch einmal hinter sich zu lassen.

Für die Frauen gilt also: Weniger ist mehr! High Heels sind Pflicht! Keine Scheu, seid mutig! Denn das schöne am Desire ist, hier wird niemand schräg angeschaut, jeder ist völlig frei!

Für die Herren der Schöpfung gilt: lange Hosen sind ratsam, da man sonst nur in einem der drei Restaurants essen kann. Und bitte, bitte, bitte tragt Flip Flops. Wenn wir Frauen uns in Schale werfen wollen wir keine weißen Tennissocken oder Straßenschuhe an euch sehen.

Und noch eines: Unterwäsche ist außer für die Hin und Rückreise völlig fehl am Platz :) es sei denn es ist das einzige was ihr tragt!

Ab 22 Uhr öffnet der Club des Hotels. Dort gibt es weitere Spiele um die Stimmung zu lockern. Es wird viel getrunken und getanzt und zu späterer Stunde begibt man sich bei Lust und Laune in den angrenzenden Playroom. Allerdings muss ich an dieser Stelle sagen, dass beide Räume extrem gekühlt sind. Für uns hatte vor allem der Playroom dadurch seinen Reiz verloren und wir waren fast jeden Abend wieder sehr zeitig im Whirlpool.

Zusammenfassend kann ich nur sagen: alle die schon einmal einen außergewöhnlichen Urlaub machen wollten, unbedingt buchen!

Wer Spaß haben will (egal ob nur mit dem eigenen Partner oder auch mit anderen) und dazu noch einen relaxten Urlaub verbringen möchte ist hier genau richtig.
Wir haben fantastische Leute kennengelernt und eine super Woche im Desire gehabt.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Viel Spaß!

Zimmertipp: Die Graden View Räume sind absolut aureichend, es muss kein Ocean View Zimmer sein. Männer, nehmt ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
Althegnenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Vorsicht Timesharing Verkauf:
Wir haben gerade eine schlechte Erfahrung im Hotel Desire mit dem Timesharing hier gemacht.
Daher wollen wir ,dass andere wissen was Sie erwartet.

Bereits beim Einchecken und bei der Erklärung des Hotels durch den Concierge bekommt man eine "sogenannte VIP-Invitation"Dort darf man dann gleich unterschreiben.
Hier beginnt der erste Trick. Amerikaner und Kanadier kennen dass und bekommen im Feld " Gift" 100,-- US Dollar (Gutschein)versprochen, wenn Sie teilnehmen (ca. 1,5 Stunden).
Da Deutsche das nicht kennen, bekommen Sie es als Vip Einladung mit Vergünstungen verkauft, die Vergünstigungen besteht dann aus einem warmen Händedruck des Concierge.
Da das Ganze in der Vorstellung des Hotels integriert ist, und einem keiner genau sagt, worum es geht, kommt das große Erwachen erst bei der Einladung.
Es handelt sich in der Veranstaltung um den Verkauf von Timeshare Angeboten auf Hotelaufenthalte.Da muss dann jeder selbst entscheiden ob er zwischen 7.000€ und 30.000€ dafür in einen unbekannte Gesellschaft in Mexico investieren will. Dass dies aber mittels Drückerkolonne und mit sofortiger Entscheidung passieren soll, ist genauso ungut, wie die Verpackung in den Check In Vorgang und die Tatsache dass alle anderen außer den Deutschen Gästen zumindest Gutscheine für das Hotels (Shop oder Massage etc.) bekommen.

Daher unser Tip in das Formular z.B. 100 US Dollar eintragen lassen oder was anderes was man will.
Oder natürlich gleich ablehnen.

Ich denke man sollte zumindest wissen, was auf einen zukommt.

Ansonten ist das Hotel schön und die Angestellten sehr aufmerksam.
Es handelt sich um ein Livestyle Hotel, also nichts für prüde Menschen.
Die Restaurants waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wer dieses Hotel bucht, sollte sich im Vorfeld über die Besonderheiten informieren!!! Das Hotel und die anwesenden Gäste haben allgemein das gehalten was man erwartet hat. Es ist eben ein ganz besonderer Urlaub. Beliebter Treffpunkt ist der Jacuzzi-Pool auf dem Dach. Ab ca. 17. 00 Uhr ist das allgemeine Treffen mit vielen Gästen an der Bar, im Pool und auf den Himmelbetten. In diesem Hotel sind nur Paare Gäste. Die Diso wurde erneuert und sieht edel aus. Die Strandbetten werden jeden Tag mit einem neuen Laken bezogen. Handtücher für Pool und Strand konnten in beliebiger Anzahl abgeholt werden. Der Getränkeservice am Strand war einfach klasse und ist nicht zu überbieten. Getränke in unbegrenzter Auswahl wurden serviert. Das gilt übrigens für den gesamten Hotelbereich. Das Essen wir fanden das Essen ausreichend. Das Grillgut wird frisch vor den Augen der Gäste zubereitet.
Die Zimmer sind sauber aber auch nicht sehr groß. Wir sind für den Preis bessere Unterkünfte gewöhnt. Leider befindet sich das Hotel in einem Sunftgebiet (Mueckenschutz mitbringen) Die Anlage liegt etwas ausserhalb.

• Aufenthalt März 2010, Paar
south uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Kommen Sie nicht hierher, wenn Sie schlechten Service, schlechtes Essen, ein notdürftiges Zimmer und Anpassungszwang erwarten. DENN DANN WERDEN SIE ENTTÄUSCHT SEIN!

Als älteres Pärchen, das zum ersten Mal hier war, waren wir etwas besorgt, „nicht dazuzugehören“, aber wir hätten uns nicht mehr irren können, alles war von der ersten Minute an perfekt. Wir haben uns in jeder Hinsicht wohl gefühlt. Ein aufregendes und wunderbares Erlebnis.

phila
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Sind gerade von Desire Resort in Cancun zurückgekehrt.
Mann, hatten wir einen tollen Urlaub! Die Leute hier geben sich äußerste Mühe, den Urlaub ihrer Gäste unvergesslich zu machen. Man muss früh aufstehen, um Strandbetten zu reservieren. Sie sind unwahrscheinlich bequem und ideal für den Strand. Man fühlt sich im Paradies hier.
Die Essensqualität lag zwischen gut und sehr gut. Das Wetter war fantastisch. Es wehte immer eine Brise und war nie heiß. Unser Zimmer war klein, was aber nicht störte, denn es war sauber und ohne Ungeziefer. Der Resort ist gut instandgehalten und sauber und es gibt immer etwas zu tun. Es ist angeraten, kein Zimmer in Nähe von Pool und Lobby zu buchen, denn dort ist es manchmal nachts etwas laut. Erbitten Sie am Tag vor Ihrer Ankunft ein Zimmer in der 2000 Nummernreihe. Anders als im Hedo sind die Leute hier nicht aufdringlich, was Lebensstil angeht, und man wird nicht immer angemacht. Zusammenfassend: was kann besser sein als nackt auf einem Bett 5 Meter vom Wasser zu sitzen!

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Wir waren zum 6. Mal im Desire Resort. Das Personal gibt sich die größte Mühe, dass man sich dort wie zur Familie gehörig fühlt, fast wie Teilhaber. Wie kann man einen solchen Ort für den Lebensstil von Gruppensexlern beschreiben? Die Gäste dort sind Berufstätige jeder Gesellschaftsklasse (Ärzte, Rechtsanwälte, CEOs usw.). Im Gespräch lässt sich das nicht feststellen, denn Desire zieht reife, realistische Menschen an. Das Essen ist hervorragend. Schade, dass es nicht mehr Restaurants gibt, aber ich vermute, das wird sich ändern, wenn sie weiterhin ständig die Beschwerden hören. Personal...mit Worten nicht zu beschreiben, wie freundlich und professionel alle sind und sich um das Wohlsein der Gäste bemühen. Die Zimmer sind sauber, außer den winzigen Ameisen, die man findet und die zum Leben in Mexiko gehören. Gäste, die bereits andere Lebensstil-Urlaubsorte kennen, gehen nach dem Besuch in Desire nie wieder zu 'den anderen' zurück. Wir haben soviel wundervolle Menschen getroffen, dass wir uns zusammengetan haben und planen, uns jedes Jahr zu treffen. Desire macht Mexiko zu einem Lieblingsland. Wir haben vor, in der Nähe von Desire ein Grundstück zu kaufen, weil wir uns durch das Personal so zuhause fühlen.

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Wir waren im Juni 2007 für 3 Tage dort für einen Kurzurlaub und zur Entspannung.

Unser Zimmer hatte Meeresblick und war abgelegen und friedlich. Wir genossen eine wundervolle Massage für zwei und schliefen tagsüber auf den Liegen am Strand. Wenn wir auf eine Party Lust hatten, waren der Club und das Nachtleben fantastisch.

Manchmal ist es schwierig, die Swingers von den nur-Nudisten zu unterscheiden. Wenn Sie ein Swinger sind, sollten Sie durch www.fluffernutters.com buchen, die sind super!!!

Essen war toll, im Japanese Steak House, wir hatten viel Spass.

Wir freuen uns bereits auf unsere Rückkehr im November.

Sie waren bereits im Desire Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desire Resort & Spa

Anschrift: Carretera Cancun-Puerto Morelos Km 27.5 SM 12 | Mza 41, Lote 1, Fracc. 2, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 25 Sonstigen Unterkünften in Puerto Morelos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Desire Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desire Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Desire Resort & Spa
Desire Resort & Spa Mexiko
Desire Resort Mexico
Desire Resort & Spa Riviera Maya/Puerto Morelos
Cancun Desire Resort

Wenn Sie Desire Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.