“Tolles Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas Playasol

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Morelos suchen?
Villas Playasol
Villas Playasol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Av Rojo Gomez M1 R2 | 2 blocks north of town, Puerto Morelos 77580, Mexiko   |
Saint Paul, Minnesota
“Tolles Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Ich war mit meinen beiden Söhnen (9 und 7) gerade für eine Woche im Villas Playasol. Wir hatten eine wundervolle Zeit und hoffen, auch nächstes Jahr dort Urlaub machen zu können. Das Villas Playasol hat eine großartige Lage, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Der Strand vor dem Komplex scheint der beste dort in der Gegend zu sein. Er war groß, sauber und wurde auch jeden Tag durchkämmt. Unsere 2-Zimmersuite war mit Büchern, Filmen, Bällen und Strandspielzeug ausgestattet. Cece, der Manager vor Ort, war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch der Rest des Personals war großartig. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Hotel am Strand sind, wo Sie eine Woche oder länger Urlaub machen wollen, dann ist es perfekt. Wenn Sie auf der Suche nach wildem und verrücktem Nachtleben sind, dann suchen Sie besser weiter.

Allein/Single
Geschäftlich
NH
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Wir hatten einen super Urlaub im Villas Playa Sol!!!! Alles war einfach perfekt und der Service einfach super!!! Ich kann dieses Haus gar nicht genug loben. Nach mehreren Verspätungen kamen wir letztlich um Mitternacht an, obwohl wir bereits um 17 Uhr dort sein wollten. Hatten keine Ahnung, was uns zu dieser Stunde erwarten würde, als uns der Taxifahrer hier absetzte. Dachten schon, wir müssten auf dem Strand schlafen. Zu unserer Verwunderung hatte der Manager Cece einen seiner Angestellten auf uns warten lassen. Die zweite Überraschung waren die Getränke und Snacks, die man in unserem Zimmer bereitgestellt hatte. Unsere Wohnung war tadellos sauber und hatte all die Ausstattung, die wir zu Hause auch haben, sogar Kabelfernsehen und XM Radio, dass unsere Kinder gerne anhatten. Die Anlagen waren einfach klasse und der Pool herrlich. Haben viel Zeit am Strand verbracht – unsere Kinder hatten viel Spaß beim Schnorcheln—während wir uns bei einem Buch in der Sonne entspannen konnten. Kann das Villas Playa Sol nur jedem empfehlen, der einen wunderschönen Ort sucht, an dem er sich entspannen kann und einen tollen Service genießen kann. J+K

canada
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Hatten eine Zweizimmer Ferienwohnung für November 2006 über VRBO gemietet. Nach einem 7 stündigen Flug fanden wir heraus, dass eine Wasserpumpe kaputt war und wir keinen Wasserdruck in der Wohnung hatten. Am nächsten Morgen haben wir uns eine andere Unterkunft gesucht. Waren sehr vom Service enttäuscht und wir haben bis heute noch nicht unser ganzes Geld zurückbekommen. Die Wohnung war auch sehr altmodisch und der Balkon war sehr klein, gerade mal groß genug für zwei Sonnenliegen.

Sie waren bereits im Villas Playasol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Playasol

Anschrift: Av Rojo Gomez M1 R2 | 2 blocks north of town, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Nr. 14 von 26 Sonstigen Unterkünften in Puerto Morelos
Villas Playasol Riviera Maya/Puerto Morelos
Villas Playasol Hotel Puerto Morelos

Wenn Sie Villas Playasol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.