“Eine weitere Touristenfalle” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ojo De Agua

Hotel Ojo De Agua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Ojo De Agua
Av. Javier Rojo Gomez S.M. 2, Mza. 2, Lote 16 | Frac. Ojo de Agua, Puerto Morelos 77580, Mexiko   |
Nr. 20 von 23 Hotels in Puerto Morelos
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine weitere Touristenfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wir waren überhaupt nicht beeindruckt von unserem Aufenthalt im Ojo De Agua. Die meiste Zeit war das Hotel voll mit Ortsansässigen, die bis in die frühen Morgenstunden gefeiert haben. Überall lagen dann Abfall und Bierdosen rum und die Angestellten haben den nächsten Tag damit verbracht wieder aufzuräumen. Unser Zimmer war in Ordnung, aber es gab ein großes Problem, es gab überall Ameisen und außerdem ging ein starker Geruch vom Waschbecken im Badezimmer aus. Wir konnten nur zwei Kanäle im Fernseher empfangen und die waren auf Spanisch, aber wir sind ja auch nicht zum Fernsehen schauen hierher gekommen. Das Ärgerlichste während unseres Aufenthaltes war der Vertreter einer Timeshare-Firma, der uns immer wieder dazu überreden wollte, an einem seiner Vorträge teilzunehmen, wirklich sehr ärgerlich! Der Strand ist schön und die örtliche Gemeinde lässt ihn jeden Morgen säubern und ebnen. Wir sind auch mit der örtlichen Tauchschule tauchen gegangen, was das Beste am ganzen Urlaub war. Der Tauchlehrer war wirklich wunderbar, er hat uns gefragt, was für eine Art Tauchgang wir bevorzugten und hat diesen dann ganz auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Wenn wir zurückkehren, dann werden wir auf jedem Fall wieder mit Paul und der Wet Set Crew tauchen gehen, allerdings werden wir uns nach einem anderen Hotel umsehen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Ojo De Agua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ojo De Agua

Anschrift: Av. Javier Rojo Gomez S.M. 2, Mza. 2, Lote 16 | Frac. Ojo de Agua, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 von 23 Hotels in Puerto Morelos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ojo De Agua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ojo De Agua Riviera Maya/Puerto Morelos
Ojo De Agua Hotel
Ojo De Agua Puerto Morelos

Wenn Sie Hotel Ojo De Agua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.