“Wer den Duft von Mottenkugeln liebt ist hier gut aufgehoben” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ojo De Agua

Hotel Ojo De Agua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ojo De Agua
Av. Javier Rojo Gomez S.M. 2, Mza. 2, Lote 16 | Frac. Ojo de Agua, Puerto Morelos 77580, Mexiko   |
Nr. 20 von 23 Hotels in Puerto Morelos
stuttgart
“Wer den Duft von Mottenkugeln liebt ist hier gut aufgehoben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Das Zimmer für 600 Pesos war winzig klein, es roch sehr stark nach Mottenkugeln aus derToilette. Außerdem war ein Generator eines Nachbarhaus in unmittelbarer Nähe, daher war es sehr laut. Beim Essen im Restaurant wurden nicht die Preise der Speisekarte berechnet, sondern 30 bzw. mit 60 Peso mehr. Nicht zu empfehlen!!

Aufenthalt August 2008

Geschäftlich
Vernon, B.C.
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Das Hotel wird immer mehr heruntergewirtschaftet. Nichts scheint repariert zu werden. Der Pool hat ein Loch und wird seit zwei Jahren nicht repariert. Tolle Lage für den Strand, braucht aber neue Besitzer, die es wieder in Schuss bringen. Waren zum ersten und zum letzten Mal hier.

Castle Rock, Colorado
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Das Hotel Ojo de Agua wurde nach einer Süßwasserquelle im Meer benannt, die man nur 30 Yards vom Strand entfernt findet. Man kann hier toll schnorcheln gehen. Dann gibt es natürlich noch das Riff, dass Sie nur mit einem Guide ansehen dürfen, weil es Naturschutzgebiet ist. Vor dem Hotel sind auch ein paar Korallenbänke vorgelagert, an denen man gut schnorcheln kann. Der Marktplatz von Puerto Morelos ist ganz in der Nähe und hier gibt es tolle Restaurants und freundliche Menschen. Meiner Meinung nach ist das Hotel Ojo aber heruntergekommen und hat schlechtes, überteuertes Essen. Die Angestellten waren nicht gerade freundlich und versuchen immer wieder, jeden Cent aus Ihnen herauszuquetschen. Besonders die Angestellten, die die Schirme und Kajaks vermieten. Ja, man muss für den Sonnenschirm zahlen. An Wochenenden und in den Ferien sind auch sehr viele Einheimische hier. Wenn Sie sich wirklich nichts anderes leisten können, steht diese Lage für einiges Gerade, wenn Sie sich aber anderes leisten können, tun Sie das besser auch!

up north Minnesota
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Das Ojo de Agua liegt am Strand, ca. 10 Minuten zu Fuß vom Norden Puerto Morelos (PM) entfernt. Es hat eine angrenzende Strandbar/Restaurant. Weil es nur wenige Hotels in unmittelbarer Nähe vom PM gibt, ist es eigentlich ok. Nun ja, der Wasserdruck ist sehr schwach und die Angestellten scheinen nicht am Gast interessiert zu sein. Die Bar bietet eine der wenigen 2 für 1 Happy Hour in PM an. Der größte Vorteil des Ojo ist die Nähe zum Strand. Waren für zwei Nächte hier und sind dann in das Hacienda Morelos umgezogen. Das Hacienda liegt nur einen Block von der Innenstadt entfernt und ist viel besser geführt und kostet ungefähr dasselbe, wie das Ojo. Puerto Morelos bleibt nach wie vor eine meiner Lieblingsorte in Mexiko. P.S. – den besten Kaffee von PM bekommen Sie im Cafe Finca. Sie bauen selbst an, ernten und rösten die eigenen Bohnen.

California
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Wir haben einige Tage mit einer Gruppe Freunde in diesem Hotel verbracht. Fairerweise muss ich sagen, dass die anderen kaum Beanstandungen bezüglich des Hotels hatten. Mit unserem Zimmer, genau wie mit einem oder zwei der anderen auch, gab es jedoch ernste Probleme. Als erstes, drang ein übler Geruch vom Abfluss ins Zimmer. Um den Geruch zu neutralisieren, hat das Hotel diese industriellen Geruchstabletten in die Toilette gehängt - jene, die man in einem Pissoir vorfindet. Der Geruch war einfach unerträglich und einem konnte schlecht davon werden. Wir hatten auch Ameisen, die jedoch kein größeres Problem darstellten. Der Lärm von der Klimaanlage allerdings war ohrenbetäubend und die Bettlaken waren schmutzig und hatten Flecken. Wir haben uns an der Rezeption nach frischer Bettwäsche erkundigt, uns wurde jedoch mitgeteilt, dass es nicht genügend gebe. Der Strand war in Ordnung. Die Angestellten im Hotelrestaurant waren im Großen und Ganzen freundlich, das Essen war jedoch nicht besonders gut. Das Ceviche war allerdings ausgezeichnet. Es gibt nicht zu viele Hotels in Puerto Morales, aber wir haben doch ein oder zwei gesehen, die etwas besser ausssahen, als das Ojo de Agua.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wir waren überhaupt nicht beeindruckt von unserem Aufenthalt im Ojo De Agua. Die meiste Zeit war das Hotel voll mit Ortsansässigen, die bis in die frühen Morgenstunden gefeiert haben. Überall lagen dann Abfall und Bierdosen rum und die Angestellten haben den nächsten Tag damit verbracht wieder aufzuräumen. Unser Zimmer war in Ordnung, aber es gab ein großes Problem, es gab überall Ameisen und außerdem ging ein starker Geruch vom Waschbecken im Badezimmer aus. Wir konnten nur zwei Kanäle im Fernseher empfangen und die waren auf Spanisch, aber wir sind ja auch nicht zum Fernsehen schauen hierher gekommen. Das Ärgerlichste während unseres Aufenthaltes war der Vertreter einer Timeshare-Firma, der uns immer wieder dazu überreden wollte, an einem seiner Vorträge teilzunehmen, wirklich sehr ärgerlich! Der Strand ist schön und die örtliche Gemeinde lässt ihn jeden Morgen säubern und ebnen. Wir sind auch mit der örtlichen Tauchschule tauchen gegangen, was das Beste am ganzen Urlaub war. Der Tauchlehrer war wirklich wunderbar, er hat uns gefragt, was für eine Art Tauchgang wir bevorzugten und hat diesen dann ganz auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Wenn wir zurückkehren, dann werden wir auf jedem Fall wieder mit Paul und der Wet Set Crew tauchen gehen, allerdings werden wir uns nach einem anderen Hotel umsehen.

Sie waren bereits im Hotel Ojo De Agua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ojo De Agua

Anschrift: Av. Javier Rojo Gomez S.M. 2, Mza. 2, Lote 16 | Frac. Ojo de Agua, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 von 23 Hotels in Puerto Morelos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ojo De Agua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ojo De Agua Riviera Maya/Puerto Morelos
Ojo De Agua Hotel
Ojo De Agua Puerto Morelos

Wenn Sie Hotel Ojo De Agua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.