“Völlig heruntergekommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas Latinas

Villas Latinas
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Morelos suchen?
Villas Latinas
Villas Latinas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Av.Javier Rojo Gomez. SM-2, Mz-2, Lote 2-8, Puerto Morelos 77580, Mexiko   |
Neuss
“Völlig heruntergekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Was ein abgerocktes Hotel...
Das einzig positive: die gute Lage - ruhig, direkt am Strand und in knapp 5 Minuten zu Fuß am Hauptplatz. Das war's auch schon.
Nach unserer Ankunft haben wir uns 3 Zimmer angesehen, bevor wir uns für das "netteste" davon entschieden haben. Das hatte wenigstens Meerblick - und zumindest eins der beiden Betten hatte eine neue Matratze, nicht so durchgelegen wie der Rest.
Sonst war so ziemlich alles kaputt was möglich war: die Klimaanlage funktionierte zwar, die Schalter waren aber abgebrochen. Der Putz blätterte von den Wänden. In der Duschkabine konnte nur eine Tür bewegt werden. Der Wasserhahn am Waschtisch lief nach erstmaliger Betätigung dauernd und war nicht abstellbar. Die Klospülung funktionierte nicht richtig. Der Lichtschalter im Bad war zerbrochen und funktionierte nur in einer ganz sensiblen Stellung. Selbst der Plastikstuhl auf dem Balkon sah aus als wäre er schon mindestens 40 Jahre alt.... irgendetwas habe ich bestimmt vergessen.
Für eine Nacht so grade akzeptabel, es war einigermaßen sauber. Aber nix für richtigen Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Villas Latinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Latinas

Anschrift: Av.Javier Rojo Gomez. SM-2, Mz-2, Lote 2-8, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Nr. 20 von 26 Sonstigen Unterkünften in Puerto Morelos
Villas Latinas Riviera Maya/Puerto Morelos

Wenn Sie Villas Latinas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.