“Großes Hotel mit stilvollen Zimmern und gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams Riviera Cancun Resort & Spa

Dreams Riviera Cancun Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams Riviera Cancun Resort & Spa
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Federal 307 | Chetumal–Puerto Juárez, Benito Juárez, Puerto Morelos 77580 , Mexiko   |
“Großes Hotel mit stilvollen Zimmern und gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Ein schönes großes Hotel mit mehreren stilvollen Bars und Restaurants,einer atemberaubenden Lobby,verschiedenen großen Pools,sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern und stets freundlichen (aber etwas aufdringlichem) Service.
Das Hotel hat sowohl für alle reisenden etwas zu bieten.Es gibt einen Kidsclub und einen eigenen großen Pool für Kinder,auf Anfrage Dinner am Strand für Honeymooner und ein Aquacenter im Hotelbereich,dass Schnorchelasuflüge so wie Hochseefischen und andere Aktivitäten anbietet.Im guten und ganzen ein sehr schönes all-inclusive Hotel was einen angehnemen Aufenthalt garantiert.Ich würde jederzeit wieder dort hinreisen.

Aufenthalt September 2010, Familie

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und die war wirklich wunderschön am Strand. Toller Service und freundliches Personal. Wie hatten ein Zimmer mit Meerblick und Whirlpool auf der Terrasse (wir haben gratis Zimmer upgrade bekommen, da wir eine große Hochzeitsgesellschaft waren. Von den Restaurants hat uns das Japanische und Italienische am besten gefallen. Das Mexikanische Restaurant hat uns nicht so sehr gefallen (obwohl sehr schön eingerichtet) zu viel Tex-Mex und sehr wenige authentische Speisen angeboten hat. Wir haben z.Bsp. die Chiles enogados vermisst obwohl wir im September dort waren.

Der Strand war auch nicht so toll, teilweise etwas schmutzig und es ist auch vom Meer relativ viel angespült worden und da liegt dann oft schon einiges herum.

Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Dreams Riviera Cancun Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Riviera Cancun Resort & Spa

Anschrift: Carretera Federal 307 | Chetumal–Puerto Juárez, Benito Juárez, Puerto Morelos 77580 , Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto Morelos
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto Morelos
Nr. 7 der Spa-Hotels in Puerto Morelos
Nr. 7 der Strandhotels in Puerto Morelos
Nr. 7 der Luxushotels in Puerto Morelos
Nr. 7 der besten Resorts in Puerto Morelos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dreams Riviera Cancun Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Riviera Cancun Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreams Riviera Cancun Hotelanlage & Spa
Dreams Riviera Cancun Resort And Spa
Dreams Riviera Cancun Hotel Puerto Morelos
Dreams Riviera Cancun Resort & Spa Riviera Maya/Puerto Morelos

Wenn Sie Dreams Riviera Cancun Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.