Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams Riviera Cancun Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Dreams Riviera Cancun Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Dreams Riviera Cancun Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Federal 307 | Chetumal–Puerto Juárez, Benito Juárez, Puerto Morelos 77580 , Mexiko   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren Ende Juli/Anfang August eine Woche dort. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Das Hotel war wegen der Jahreszeit sehr voll. Dennoch waren Service, Essen und Einrichtung gut.

Zimmer

Wir waren mit zwei Familien mit je zwei Kindern dort, hatten ein Zimmer mit Meerblick und Außen-Jacuzzi und ein Zimmer mit eigenem Pool auf der Gartenseite. Das letztere war die bessere Option, die Kinder haben den Pool frühs und abends viel genutzt. Insgesamt war die Ausstattung sehr gut, wie wir es erwartet hatten.

Strand und Pool

Nach wenigen Metern ist man an einem herrlichen Sandstrand. Dort finden sich reichlich Liegeplätze. Da das Hotel sehr voll war, musste man aber, sich bis etwa 8 Uhr eine Liege sichern, wenn man einen Platz mit Sonnenschirm oder Schilfdach haben wollte. Das war offiziell verboten, macht aber jeder. Für uns war das kein Problem, da unser kleiner Sohn sowieso früh wach war. Es hat aber schon genervt.
Vor dem Strand gibt es drei Pools, einer mit Bar. Was fehlt, ist m.E. etwas mehr für die Kinder, z.B. Rutschen.

Aktivitäten

Am Strand konnte man Kajaks, Surfbretter oder Katemarane leihen. Davon haben wir viel genutzt. Für Kinder gibt es einen Club, den wir wenig genutzt haben. Dahinter auf einem Trampolin wird täglich Bungeespringen für Kinder angeboten, fand unsere große Tochter toll. Allerdings ging das Bungee an einem Nachmittag kaputt - glücklicherweise ohne Personenschaden.

Restaurants

Wir waren oft im "El Patio", weil wir mexikanisch essen wollten. Das Restaurant war überdurchschnittlich gut, bot viele typische Gerichte wie Chile enogada oder Polle en Mole. Tagsüber haben wir meist das Restaurant in Strandnähe besucht, was ordentlich war.

Prefered Club

Durch unser Zimmer mit Außenjacuzzi hatten wir Prefered Club Zugang. Das bedeutete u.a. , prefered Check-in/-out, kostenloses Internet sowie dass man in einem kleinen exklusiven Bereich frühstücken konnte (dort gab es allerdings nur ein kleines Angebot). Frühstücken sollte man eher im World-Cafe. Das Internet war eine Katastrophe, viel zu langsam. Fast jedes kleine Strandlokal bietet besseren Zugang.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GerenciaDRERC, General Manager's Assistant von Dreams Riviera Cancun Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Lieber Trip Advisor Benutzer

Wir schätzen die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben

Stark hoffen, dass, wenn Sie Puerto Morelos jemals zurückkehren, wir die Ehre, Gastgeber wieder mit seiner schönen Familie haben

Wir verabschiedeten uns und ich danke Ihnen sehr

Dreams Riviera Cancun Resort & Spa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.586 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.427
    708
    270
    101
    80
Bewertungen für
1198
867
15
41
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Forchheim, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Hoher Wohlfühlfaktor - sofern man keine absolute Ruhe sucht. Jederzeit Liegen verfügbar, obwohl nahezu vollbelegtes Resort.
Im Januar prima Klima - windig, aber angenehm. Schöne Poolanlage, tolles Restaurantangebot, super nettes Personal.Strand wird mehrmals täglich gereinigt. Liegen am Pool bequemer als die am Strand. Cabanas sehr empfehlenswert !
Isair und Humberto vom Oceana bzw. Seaside besonders umsichtig - prima Service !
Cocktails und Drinks nur aus Markenspirituosen, deshalb auch wirklich gut .

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fritzlar, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren dort eine Woche im September!
Die Hotelanlage ist Super sauber! Und Super schön! Direkte Strandlage!
Es waren immer ausreichen Liegen frei am Strand und am Pool!
Super Service auch am Pool und Strand!
Beeindruckt waren wir auch an der Auswahl und Verfügbarkeit der Getränke die all inklusive waren es gibt einfach Alles! Nicht wie sonst 'landestypische' Getränke!

Frühstück im Büffet Restaurant ist von der Auswahl Super, für jeden etwas dabei!
Das Frühstück im Prefferd Club haben wir nicht getestet!
Mittag gibt es Snacks am Pool dann muss man sich nicht groß anziehen, oder es gibt auch zwei Restaurants mit Meerblick...
Mein Mittagslieblingssnack Won Tons mit schrimpfüllung lecker(Sea side Grill)

Abend kann man Schick essen gehen... Lange Hosen und schicke Schuhe Pflicht für Männer,
Oder Casual Schick im Seabreeze oder Oceana mit Meerblick... Sehr schön und lecker!

Oder Büffet im Worldkafee...
Lecker v.a.das mexikanische Themenbufett war jammi!

Die verschiedenen Restaurants sind alle zu empfehlen! Haben nicht alle getestet! Aber dort wo wir waren erstklassiges essen, erstklassiger Service... We gesagt wir befinden uns in einem all inklusive RESORT!

Unser Zimmer war auch Super, wir hatten eins mit Jacuzzi auf dem Balkon, sehr schön zu baden und dabei aufs Meer zu schauen.

Also wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

Haben uns Super wohl gefühlt und die Woche genossen!

Aufenthalt September 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Eins vorweg: Das Resort ist hervorragend geführt, die Verpflegung und Zimmer erstklassig!
Der Hotelpool ist allerdings ebenso wie der Strand von Horden laut grölenden Amerikanern bevölkert, die den ganzen Tag in Gruppen unter Einfluß erheblicher Alkoholmengen (everything for free!!) im Pool verbringen. Dort wird getrunken, gegessen (Pizza, Hamburger, etc) und ich konnte oftmals beobachten, daß einige den Pool den ganzen Tag nicht verließen (wie groß kann die Blase wohl sein). Das Geschrei der angetrunkenen Poolbelagerer wird oftmals noch übertönt von der karibischen Animationsmusik. Alles in allem kein Ort der Ruhe und Erholung.
Das schlechte Benehmen setzt sich auch in den Restaurants fort, wobei die meisten zum Essen kein Restaurant aufsuchen, sondern auf den Liegen, am Strand im Pool, im Zimmer oder sonstwo Berge von Junkfood verdrücken.
Früh aufstehen!! denn nach 7 Uhr gibts keine Plätze mehr am Pool, Strand oder in den Schattenzonen rundherum, obwohl reservieren von Liegen nicht erlaubt ist. Das Hotelpersonal hat es allerdings aufgegeben sich mit den Gästen diesbezüglich anzulegen.
Das Essen ist in den Restaurants sowohl qualitativ, als auch von der Auswahl außergewöhnlich gut und der Service des Personals sehr aufmerksam und extrem zuvorkommend.
Die Zimmer sind groß und mit allem Komfort ausgestattet, wobei unser Zimmer auf der poolabgewandten Seite des Hotels schön ruhig war.
Der Strand ist mäßig, da direkt 2m von der Brandungszone sehr viel Seegraß wächst, das beständig im Wasser treibt und angespült wird, wobei der Strand vom Hotel mehrmals täglich maschinell gereinigt wird. Allerdings schwimmen im Wasser auch andere Dinge, insbesondere Essensreste wegen der Amerikaner, die bewaffnet mit ganzen Brotlaiben den ganzen Tag versuchen ein paar Fischlein anzulocken! Um zu schnorcheln muß man schon per Boot die 1500m zum Riff hinausfahren!
Pro Tag finden mindestens 2, meist 3 oder 4 amerikanische Hochzeiten statt, die mit Zeremonie und Feier erhebliche Anteile der schönen Hotelanlage (Pool, Strand, Whirlpool, Rark, Beachrestaurant, Bars) belegen und damit eine Nutzung durch die anderen Hotelgäste unmöglich machen!!
Als wir eine Woche zu Gast waren war das Hotel allerdings voll belegt (Ostern), bei geringerer Belegung soll es deutlich besser sein!
Empfehlenswert mit leichten Abstrichen wegen des Publikums.
Besonderes Lob an den Headwaiter im Restaurant Oceana Jesus Patino Boyzo: sehr zuvorkommend, ruhig, souverän und freundlich!!

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Angefangen vom Cocktail beim Check-In, über die Geräumigkeit des Zimmers, bis zum unglaublichen Speisenangebot, bietet das Hotel alles, was man sich vorstellen kann.

Der Strand ist sehr schön und fast menschenleer (die meisten Gäste tummeln sich am Pool), am Pool stehen die Liegen etwas eng und es war manchmal sehr voll.

Verhungern wird man in diesem Resort sicher nicht. Das Essen schmeckt und hat eine ausgezeichnete Qualität, ich träume heute noch vom Sushi :))

Das Hotel hat eine gute Ausgangslage für Tagesausflüge zu den Sehenswürdigkeiten und die Ausflüge, die man direkt im Hotel buchen kann, haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und kann es nur jedem weiterempfehlen!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frankfurt
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

alles super, nur hellhörige zimmer.......Super Service,sehr aufmerksam. Vielfältige Restaurants.....Störend nur die viele Hochzeiten.

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grünstadt, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Tolles Hotel mit super netten Service.Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man hat von hier aus einen schönen Blick aufs Meer und den Pool.
Durch die verschiedenen Restaurants ( Französ./Japanes/Mex./Ital./Seefood)bietet sich die Möglichkeit täglich vom Ambiente her wechseln zu können.Schön ist das keine Voranmeldungen gemacht werden müssen.
Das Hotel ist im allgemeinen sehr sauber und es wird ständig darauf geachtet das dies auch so bleibt.Dem Pool werden mehrmals täglich Wasserproben entnommem um eine gleichbleibende Sauberkeit zu gewähren.
Am Strand werden zwar ständig Algen angespült , aber diese werden sofort beseitigt damit dieser immer in optimalen Zustand ist.
Zu bemängeln ist nur das daß Hotel etwas sehr außerhalb der nächsten Ortschaften sich befindet und man nicht die Möglichkeit hat einfach aus dem Hotel zu laufen und Geschäfte , Restaurants o.ä.vorfindet.Mann müsste schon ein Taxi nehmen um z.B. nach Cancun zu fahren für einen Preis von ca 70 USD !
Alles in allem ist das Hotel aber perfekt zum relaxen von ein paar Tagen--länger wie 5/6 Tage sollten es nicht sein--um dann weiter zu reisen.
Zu bemängeln hatten wir auch das es keine kostenlose Internetverbindung gab.Und auch selbst wenn man eine Tagespauschale gebucht hat war es so das wir am Pool oder Strand keine Verbindung hatten---bei der Reklamation dieser Angelegenheit war vom Hotel her keine Einsicht vorhanden für ein Entgegenkommen ! ( Internettageszugang 15 USD !! )

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Dreams Riviera Cancun Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dreams Riviera Cancun Resort & Spa

Anschrift: Carretera Federal 307 | Chetumal–Puerto Juárez, Benito Juárez, Puerto Morelos 77580 , Mexiko
Telefonnummer:
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto Morelos
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto Morelos
Nr. 7 der Strandhotels in Puerto Morelos
Nr. 7 der Luxushotels in Puerto Morelos
Nr. 7 der besten Resorts in Puerto Morelos
Nr. 7 der Spa-Hotels in Puerto Morelos
Preisspanne pro Nacht: 189 € - 539 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Riviera Cancun Resort & Spa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, BookIt.com, Booking.com, Orbitz, Tingo, Caribbean Online Mgt Corp., Hotels.com, Travelocity, Despegar.com, Amex, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Riviera Cancun Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dreams Riviera Cancun Hotelanlage & Spa
Dreams Riviera Cancun Resort And Spa
Dreams Riviera Cancun Hotel Puerto Morelos
Dreams Riviera Cancun Resort & Spa Riviera Maya/Puerto Morelos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dreams Riviera Cancun Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.