“Charmantes Inn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amar Inn B&B

Amar Inn B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amar Inn B&B
Gral. Lazaro Cardenas LT 4 | Smza 1 Mza 2 Lt 4, Puerto Morelos 77580, Mexiko   |
Falls Church VA
“Charmantes Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Wir waren hier mit einer sechsköpfigen Familie, inklusive Kinder im Alter von 6 & 12 Jahren sowie Großeltern. Wir waren von diesem charmanten Hotel und den freundlichen Gastgebern begeistert. Schöne Lage, charmante Stadt mit richtig guten Restaurants und einem schönen Strand. Wir übernachteten in baumhausähnlichen Zimmern (3. Stock Penthouse und Zimmer im 2.Stock). Uns hat das Palapa-Dach gefallen, aber das viele Treppensteigen ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Man kann von dort in die Stadt gehen. Auf dem Gelände gab es mehrere Hunde. Ruhig und sauber. Leckeres Frühstück.

Sie waren bereits im Amar Inn B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amar Inn B&B

Anschrift: Gral. Lazaro Cardenas LT 4 | Smza 1 Mza 2 Lt 4, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Pantryküche
Nr. 4 von 17 Pensionen in Puerto Morelos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amar Inn B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amar Inn B&B Riviera Maya/Puerto Morelos
Amar Inn Bed And Breakfast
Amar Hotel Puerto Morelos

Wenn Sie Amar Inn B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.