“Uns hat die freundliche und familiäre Atmosphäre gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amar Inn B&B

Amar Inn B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amar Inn B&B
Gral. Lazaro Cardenas LT 4 | Smza 1 Mza 2 Lt 4, Puerto Morelos 77580, Mexiko   |
Fountain City Wisconsin
“Uns hat die freundliche und familiäre Atmosphäre gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Wir waren im letzten Dezember für eine Woche im Amar Inn und uns hat alles dort gefallen. Es ist ein kleines familiengeführtes Hotel. Ana Luisa (die eine aktive Umweltschützerin ist und versucht, das Riff zu schützen) und ihre Söhne waren wundervolle Gastgeber. Die Zimmer (unseres war im zweiten Stock mit Blick auf den Strand) waren nicht luxuriös, aber geräumig und sauber. Kein Fernseher! Wir haben bei offenem Fenster geschlafen und dem Rauschen der Wellen zugehört. Das Hotel liegt am Strand und hat einen kleinen Hof, wo wir immer ein exzellent gefrühstückt haben.

Falls Church VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Wir waren hier mit einer sechsköpfigen Familie, inklusive Kinder im Alter von 6 & 12 Jahren sowie Großeltern. Wir waren von diesem charmanten Hotel und den freundlichen Gastgebern begeistert. Schöne Lage, charmante Stadt mit richtig guten Restaurants und einem schönen Strand. Wir übernachteten in baumhausähnlichen Zimmern (3. Stock Penthouse und Zimmer im 2.Stock). Uns hat das Palapa-Dach gefallen, aber das viele Treppensteigen ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Man kann von dort in die Stadt gehen. Auf dem Gelände gab es mehrere Hunde. Ruhig und sauber. Leckeres Frühstück.

Sie waren bereits im Amar Inn B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amar Inn B&B

Anschrift: Gral. Lazaro Cardenas LT 4 | Smza 1 Mza 2 Lt 4, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Pantryküche
Nr. 5 von 17 Pensionen in Puerto Morelos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amar Inn B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amar Inn B&B Riviera Maya/Puerto Morelos
Amar Inn Bed And Breakfast
Amar Hotel Puerto Morelos

Wenn Sie Amar Inn B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.