“Ein schöner Platz um Freunde zu treffen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cantina Habanero

Cantina Habanero
Av Rojo Gomez (North of Town Square), Puerto Morelos, Mexiko
Platz Nr. 26 von 73 Restaurants in Puerto Morelos
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Würzburg, Deutschland
“Ein schöner Platz um Freunde zu treffen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Zentral gelegen und immer ein kühles Bierchen im Kühlschrank. Nette Gastlichkeit und freundliche Menschen. Gute Musik und interessante Gespräche.

Aufenthalt September 2012

Von 86 % empfohlen
“" Futtern wie bei Muttern" :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Cantina Habanero ist wie nach Hause kommen! Das essen ist super,auf jeden Wunsch wird eingegangen! Man bekommt nicht nur was gutes zu essen und zu trinken,....nein viel mehr! Das Personal ist immer freundlich,...zu scherzen aufgelegt und Natti ist eine wunderbare Gastgeberinn!!!! Mann lernt nette leute kennen und niemand bleibt lang allein! Ich liebe es!!!! Freue mich jetzt schon auf das naechste mal an der Bar!!!!!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente