“Wunderbares Relaxhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Coral & Turquesa

Ocean Coral & Turquesa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Coral & Turquesa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   S.S. 12, Mza 15, Lote 1-02 | 103 Predio María Irene, Puerto Morelos 77511, Mexiko   |
Duisburg, Deutschland
“Wunderbares Relaxhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ein sehr großes, aber wunderbares Strandresort am Strand von Puerto Morelos. Sehr schöne landesangepasste Bauweise, guter Service, eine Vielzahl an guten gastronomischen Angeboten machten dieses Hotel zu unserer Nr. 1 an dem Strandabschnitt. Der regelmäßig auftretende Algenanfall am Strand wurde täglich entfernt. Für diesen Ort und auch dieses Hotel spricht der kurze Transfer (etwa 20 Minuten) vom Airport Cancun. Das Hotel liegt jedoch sehr abseits, im Unterschied zu den Hotels bei Tulum ist die Hauptstrasse weit entfernt, so dass Fahrten mit dem "Collectivo" kaum möglich sind. Die Taxipreise am Hotel sind im Vergleich sehr hoch.

• Aufenthalt April 2014, Familie

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Vöhringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Super klasse Hotel - mit ausgezeichnetem Service und Sauberkeit.
Zimmergröße war optimal - nur etwas laut - wir waren am Eingang vom Hotel gelegen und die Autos wurden morgens schon gehört allerdings aushaltbar. :-) wir wollten eh aufstehen.

Wir hatten AI und die Auswahl war einfach nur klasse! Besseres Essen und Service zuvor noch nie in einem Hotel gehabt. auch das Getränkeangebot war einfach nur klasse!

Hauptsächlich Amerikaner und Kanadier. (Es war noch Springbreaknachsaison)
Strand direkt vor Ort - einfach nur klasse - nur die Liegenreservation hat etwas genervt aber da kann ja das Hotel nichts dafür.
Bereichts morgens um 8 waren am Strand alle liegen belegt.
Es wurden auch immer wieder vom Hotelpersonal die Handtücher entfernt.
Shopping im Hotel möglich allerdings rundherum keine Möglichkeit aber ich denke das braucht man auch nicht. Hotel ist abgelegen, sodass man die Stadt ohne Mietwagen nicht erreichen kann.
Taxis sind jederzeit möglich zu bestellen.Der Service war erste Klasse.
Getränke wurden immer wieder aufgefüllt ohne nochmals großartig zu bestellen wenn man an der Bar saß.
Die Kellner waren erste Klasse!!
Die Minibar wurde täglich aufgefüllt mit frischem Wasser, Pepsi, Mirinda und BIer.
DIe Freundlichkeit, Fremdsprachenkenntnisse, Zimmerreinigung war einfach nur Top!
Auch der Gästeservice hat uns einen sehr guten Tip (Auflug nach Isla Mujeres) gegeben mit Park und Restauranttips.

Es gab 2 Speißesäle 1x drinnensitzen und 1x draußensitzen.
dazu 1 Kaffee (wie Starbucks - sehr zu empfehlen auch die Kuchenauswahl und Snacks)
1x Thai/orientalisch
1x italienisch
1x Crepes/Frankreich
1x mexikanisch
1x route 66 (amerikanisch)

vor allem Thai mit frischem Sushi war klasse - war mal als Thema im Speißesaal.
Italienisch hat uns nicht so ganz zugesagt - aber mexikanisch war sehr lecker!!!!

sowie 4 weitern Poolbars (teilweise im Wasser) und auch frischer Fruchtsaftbar - wirklich ein abartiges und auch sehr gutes Angebot.
Super - auch die Animation war klasse - wir haben aber hauptsächlich am Strand verbracht.
Die Liegen waren super - allerdings halt immer reserviert bereits am Morgen.
Super großes und sauberes Zimmer (wir hatten eine Juniorsuite)
Safe, Minibar Kaffeemaschine enthalten.
Man kann gegen Aufpreis den privileg bereich nutzen. Dieser beinhaltet "erstklassigere "Zimmer mit Badewanne und Dusche auf dem Balkon/Terasse (ob man das braucht ist fraglich)
"hochwertigerer" Getränkeauswahl, extra Restaurant sowie reservierter Liegen am Strand.

--> wir haben das nicht gehabt und es war trotzdem klasse wollte nur erwähnt haben, dass es das gibt

Allgemeine Infos, die wir erlebt haben während der Rundreise:

- Autobahnen sind sehr gut und ohne Schlaglöcher
- Landstraßen sowie Ortsdurchfahrten meist mit Schlaglöchern und vielen Topes aber machbar und sehr schön im Landesinneren und weg von den Touris. J
- Bargeldabhebungen haben bei uns meist nicht funktioniert. Wir mussten 6 Geldautomaten anfahren bis wir Bargeld bekommen haben und das nicht mit VISA sondern nur mit MAESTRO!!
- Tankstellen akzeptieren in den großen Städten alle Visa man kann hier Bargeldlos bezahlen!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Es war unser erster Urlaub in Amerika und wir waren auch gleich sehr begeistert. Ein großen Teil der Begeisterung wurd jedoch durch diese Hotel ausgelöst. Das Hotel ist einfach der Hammer und die Bedienung ist mehr als freundlich, zuvorkommend und hummorvoll!

Was ich an diesem Punkt nochmal besonders hervorheben möchte ist das Animation-Team mit dem besonderen Augenmerk auf Itza Nieves.
Itza hat mich während des ganzen Urlaubs bestens unterhalten und verdient ein großes Lob, genauso wie die anderen des Animations-Teams.

Ich würde zu jeder Zeit wieder in das Hotel fahren, weil man sich nach gerade mal 2 Wochen schon wie in einer Familie gefühlt hat!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und schon wieder begeistert. Trotz der Reservierungen mit Handtücher aller Liegen schon vor 8 Uhr morgens, haben wir irgendwie trotzdem Liegen gefunden. Es ist halt Hauptsaison. Im Mai war das damals nicht so ausgeprägt. Notfalls das Personal fragen, die uns oft noch irgendwo Liegen gebracht haben.

Essen war einsame spitze! Buffett war gut, vorallem das Thema "Thai" mit frischem Sushi!
All la carte Restaurants waren fast noch besser. Vorallem das italienische Restaurant.

Cocktails gut und Mike´s Coffee war auch wunderbar. Man kommt sich vor wie in einem Coffeeshop, nur dass alles All inklusive ist!

Also wir würden sogar nochmal hinfliegen.

Vom Flughafen zum Hotel haben wir 700 Pesos gezahlt (trotz starkem Handeln, wollten anfangs 900 Pesos) und vom Hotel zum Flughafen haben sie gleich einen Festpreis von 450 Pesos!!! Also aufpassen beim Hinfahren, nicht abzocken lassen! Fahrt ca. 25 min.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir waren im März 2014 für 2 Wochen im H10 Ocean Coral & Turquesa Resort und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Bei der einfachsten Zimmerkategorie handelt es bereits um Junior Suiten, die wirklich sehr großzügig und modern eingerichtet sind. Mit dem Reinigungsservice waren wir sehr zufrieden. Das gesamte Hotel mit seiner schönen und weitläufigen Gartenanlage war stets gepflegt. Der Strand lud zu langen Spaziergängen ein, bei denen man regelmäßig amerikanischen Hochzeitsfeiern begegnete ;) Einziges Manko am Strand ist, dass leider immer wieder Algen angespült werden. Die Hotelverwaltung ist aber stets bemüht, diese in regelmäßigen Abständen zu beseitigen. Die Restaurants bieten viel Abwechslung und sind qualitativ alle sehr gut. Wir waren sicher nicht das letzte Mal in Mexiko und in diesem Hotel!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren Anfang Oktober 2013 für zwei Wochen da. Ganz besonders gut gefallen hat uns das gesamte Hotel-Team. Jeder ist offensichtlich hochmotiviert , jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Jeder ist ausgesprochen freundlich, höflich, witzig und zuvorkommend. Die Küche des Hauptrestaurants ist so abwechslungsreich, dass wir Sorge hatten etwas zu verpassen, wenn wir in einem der Spezialitäten-Restaurants gegessen haben, wobei auch diese gleichermaßen gut sind. Wir haben jedoch nur den Italiener und die Creperie genossen:-)
Besonders zu empfehlen (ab 17.00 Uhr) ist Mike's Coffeeshop: Three Milks- oder Vanilla Cream-Torte...wer sich das nicht gönnt, verpasst definitiv was :-)
Wir haben uns ganz fest vorgenommen auf jeden Fall wieder zukommen und freuen uns jetzt schon darauf....

Zimmertipp: Wir waren im Bereich 5..... untergebracht. Wer gerne ruhig schläft und einen kurzen Weg zum Relax ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir waren im Juli im H10 Ocean Coral während unseren Flitterwochen. Abgesehen vom 11 stündigen Flug war dieser Urlaub einfach nur perfekt. Als wir Abends am Hotel ankamen, begrüßte uns ein netter Page namens Helio. Er brachte uns die schweren Koffer bis zu unserem Zimmer und erklärte und alles in Ruhe. Während unseres gesamten Aufenthalts war Helio immer für uns da, hat uns Cocktails in der Lobby angeboten und gezeigt was man machen kann und und und. Ein echt toller Typ. Alle anderen Mitarbeiter, von der Rezeption, Housekeeping und Service, waren alle super freundlich und immer zuvorkommend. Abgesehen von den vielen Amerikanern, welche gar nicht so schlimm waren wie alle sagen, die in Mexiko Urlaub gemacht haben, ist dieses Hotel für Deutsche Touristen ein echter Insider. Selbst an der Rezeption und im Service gab es deutschsprachige Mitarbeiter. Wer außerdem auf das Essen sehr viel Wert legt, können wir dieses Hotel ohne Einschränkungen empfehlen. Es gibt ein Buffetrestaurant mit jeden Tag Themanabende mit tollen Schnitzerein aus Obst und Gemüse. Das Essen ist wirklich von sehr hoher Qualität und wirklich jeder wird dort auf seinen Geschmack kommen. Auch wenn man Sonderwünsche hat, wird dies gerne und sofort umgesetzt. Leider gingen die 10 Tage Flitterwochen zu schnell um, wir werden aber definitiv wiederkommen und es jedem weiterempfehlen. Es gibt eigentlich soviel zu erzählen über dieses Haus, es würde aber wirklich den Rahmen sprengen. Am besten man schaut sich die Zahlreichen Bilder an und schaut mal auf der Webseite von H10 das Video vom Ocean Coral. Wirklich Empfehlenswert. Es ist übrigens unser 2tes H10 Hotel. Das erste war das 3-Sterne H10 Hotel im Süden von Teneriffa welches ebenfalls unvergleichlich.

Danke nochmal an alle MItarbeiter dieses Hotels.

Zimmertipp: Egal auf welcher Seite man sein Zimmer hat, man findet immer Ruhe. Die eine Seite hat Meerblick und ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Ocean Coral & Turquesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Coral & Turquesa

Anschrift: S.S. 12, Mza 15, Lote 1-02 | 103 Predio María Irene, Puerto Morelos 77511, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto Morelos
Nr. 8 der Spa-Hotels in Puerto Morelos
Nr. 8 der besten Resorts in Puerto Morelos
Nr. 8 der Strandhotels in Puerto Morelos
Nr. 8 der Luxushotels in Puerto Morelos
Nr. 9 der Romantikhotels in Puerto Morelos
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 2.487 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Coral & Turquesa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Coral & Turquesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Coral & Turquesa Hotel Puerto Morelos
Hotel Ocean Turquesa
Ocean Turquesa
Ocean Coral And Turquesa
Ocean Coral & Turquesa Riviera Maya/Puerto Morelos

Wenn Sie Ocean Coral & Turquesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.