“Unvergleichlich - "Helio" - Du bist der Beste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Coral & Turquesa

Ocean Coral & Turquesa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Coral & Turquesa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   SM 12, Mza 15, Lote 1-02, 103 Predio Maria Irene | Municipio Benito Juarez, Puerto Morelos 77511 , Mexiko   |
Pauschalangebot
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Unvergleichlich - "Helio" - Du bist der Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir waren im Juli im H10 Ocean Coral während unseren Flitterwochen. Abgesehen vom 11 stündigen Flug war dieser Urlaub einfach nur perfekt. Als wir Abends am Hotel ankamen, begrüßte uns ein netter Page namens Helio. Er brachte uns die schweren Koffer bis zu unserem Zimmer und erklärte und alles in Ruhe. Während unseres gesamten Aufenthalts war Helio immer für uns da, hat uns Cocktails in der Lobby angeboten und gezeigt was man machen kann und und und. Ein echt toller Typ. Alle anderen Mitarbeiter, von der Rezeption, Housekeeping und Service, waren alle super freundlich und immer zuvorkommend. Abgesehen von den vielen Amerikanern, welche gar nicht so schlimm waren wie alle sagen, die in Mexiko Urlaub gemacht haben, ist dieses Hotel für Deutsche Touristen ein echter Insider. Selbst an der Rezeption und im Service gab es deutschsprachige Mitarbeiter. Wer außerdem auf das Essen sehr viel Wert legt, können wir dieses Hotel ohne Einschränkungen empfehlen. Es gibt ein Buffetrestaurant mit jeden Tag Themanabende mit tollen Schnitzerein aus Obst und Gemüse. Das Essen ist wirklich von sehr hoher Qualität und wirklich jeder wird dort auf seinen Geschmack kommen. Auch wenn man Sonderwünsche hat, wird dies gerne und sofort umgesetzt. Leider gingen die 10 Tage Flitterwochen zu schnell um, wir werden aber definitiv wiederkommen und es jedem weiterempfehlen. Es gibt eigentlich soviel zu erzählen über dieses Haus, es würde aber wirklich den Rahmen sprengen. Am besten man schaut sich die Zahlreichen Bilder an und schaut mal auf der Webseite von H10 das Video vom Ocean Coral. Wirklich Empfehlenswert. Es ist übrigens unser 2tes H10 Hotel. Das erste war das 3-Sterne H10 Hotel im Süden von Teneriffa welches ebenfalls unvergleichlich.

Danke nochmal an alle MItarbeiter dieses Hotels.

Zimmertipp: Egal auf welcher Seite man sein Zimmer hat, man findet immer Ruhe. Die eine Seite hat Meerblick und ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

5.825 Personen haben dieses Hotel bewertet.

1990
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren vom 24.10.-3.11. im Hotel. Das Hotel zeichnet sich vor Allem aus durch ausgezeichnetes Essen, schöne, saubere Zimmer und vor Allem sehr guten Service. Der Strand ist toll, die Pools sehr sauber und es gibt immer Animation....wers mag. Die 6 Restaurants bieten für jeden etwas, wobei wir die mexikanische Küche ganz besonders empfehlen können. Die Service-Kräfte geben alles, damit man sich rundum wohlfühlt.
Der einzige Nachteil ist, das die 2km lange Straße zum Resort derart von Schlaglöchern und Kratern gezeichnet ist, dass man nach jeder Tour nach draußen eine Massage braucht.
Ansonsten ist das Hotel unserer Meinung nach Perfekt für einen tollen Aufenthalt in Mexiko.
Die Betten sind so bequem, dass wir hier sogar besser geschlafen haben, als daheim.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir verbrachten im September/Oktober 2013 zwei Wochen in der Anlage. Gleich zu beginn bekamen wir als "Hochzeitsgeschenk" ein kostenlosen Upgrade auf eine Suite mit Meerblick, anstelle des gebuchten Zimmers mit Landblick. Auch ein tolles Dinner direkt am Pool mit anschließendem Frühstück auf dem Zimmer war auch Gratis enthalten.
Der Service war ausgezeichnet. Die Cocktails lecker. Auf Extrawünsche wurde sofort reagiert.
Die Zimmer waren stilvoll eingerichtet. Dank der leisen Klimaanlage war auch das Schlafen bei über 30°C abendlicher Temperatur kein Problem.
Gerne verbringen wir erneut unseren Urlaub in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Zuerst ein rießen Dank an das gesamte Servicepersonal, besonders an Juan (Kellner Lobby) und Griselda (Kellnerin Lobby) die den Urlaub zu einem tollen Erlebnis machten! Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, weitläufig angelegt und lässt keine Wünsche offen. Das Essen ALLER Restaurants ist sehr lecker und toll angerichtet. Die Auswahl am Buffet ist riesig und so sollte für jeden etwas Passendes dabei sein. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ellern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Dieses Hotel gibt es seit 5 Jahren, daher ist alles noch sehr gepflegt.
Zimmer und Bad sind großzügig gestaltet.
Wer viel Wert auf gutes Essen legt, ist im H10 genau richtig.Ohne lästiges Anmelden kann man Abends zwischen den Restaurants aussuchen, wann man möchte!! Einzig beim Frühstück im Buffetrestaurant könnte mehr Liebe zum Detail und Dekoration investiert werden.
Da die Anlage sehr weitläufig gestalltet ist, hat man immer ein ruhiges Plätzchen.Links nebenan befindet sich noch kein Hotel, daher ist am Strand auch nicht so viel los. Es befinden sich 2 Reihen Sonnenschirme mit je 4 Liegestühlen und genügend Platz zum" Nachbarn".
Mann sollte Englisch oder Spanisch sprechen können. Es gibt nur sehr wenige vom Personal die Deutsch verstehen.Beim Privilege Sevice ist Saskia eine gute Ansprechpartnerin.
Das Personal gibt wirklich alles. Vielen Dank dafür!
Coktails schmecken auch super- werden alle frisch zubereitet!!
Super lecker ist die Fruchtbar - man kann sich ganz frisch Smoothies mixen lassen- mmh :)
Für Sonnenhunrige genau das Richtige. Trotz der Nähe zu Cancun ca. 30 min. Die Animation war an einem der Hauptpools und nicht aufdringlich.
Zusätzlich gibt es auch ein etwas ruhigerer Pool, oder man Bucht halt Privilege = extra ruhiger Pool, zusätzlich: Creperie am Pool,Separates Frühstück mit Sonnenterrasse nähe Strand,Strand Dinner, verschieden alkoholischen Getränke. (welche in Mexico besonders teuer sind)
Wir waren mit der Juniorsuite nähe des Kinderpools und Teensclub - SEHR ZUFRIEDEN!-
Das Hotel liegt etwas abseits.
Tipp. Auto mieten! Kultur, Natur und Menschen kennenlernen!
Puerto Morelos hat eines der schönsten Korallenriffe weltweit - auf jeden Fall schnorcheln!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das gesamte Team war sehr nett! im besonderen Griselda (Kellnerin) Ivan (Handtücher) Hugo, Ursa, Maibritt, Israel, Moni, Didier, (Animationsteam) die waren immer sehr freundlich und lustig!
Aber auch die Besetzung von Mikes CoffeeShop (Rebeca und ihr Kollege) und Yuliana vom Reataurant! Vielen Dank euch allen- muchas gracias!!!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ein sehr schönes weitläufiges Hotel. Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und der Service einfach Klasse.
Die Pools sind ausreichend groß und in der Anlage gut intrigiert.
Der Strand im oberen Teil ist sehr gepflegt, dagegen ist der Strand in Wassernähe teilweise verschmutzt. Mit einem Spezialfahrzeug wird der Strand zwar regelmäßig gereinigt, doch werden die aufgenommenen Abfälle an ein nichtgenutzten Teil wieder abgekippt. (Kreislauf)

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Ocean Coral & Turquesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Coral & Turquesa

Anschrift: SM 12, Mza 15, Lote 1-02, 103 Predio Maria Irene | Municipio Benito Juarez, Puerto Morelos 77511 , Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Morelos
Nr. 5 der Businesshotels in Puerto Morelos
Nr. 7 der Romantikhotels in Puerto Morelos
Nr. 8 der Strandhotels in Puerto Morelos
Nr. 8 der besten Resorts in Puerto Morelos
Nr. 8 der Spa-Hotels in Puerto Morelos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ocean Coral & Turquesa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, Prestigia, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Coral & Turquesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Coral & Turquesa Hotel Puerto Morelos
Hotel Ocean Coral & Turquesa Puerto Morelos
Ocean Coral Turquesa Puerto Morelos
Ocean Coral And Turquesa
Ocean Coral & Turquesa Riviera Maya/Puerto Morelos

Wenn Sie Ocean Coral & Turquesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.