“Tolles All-inklusive-Hotel !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Silversands Riviera Cancun

Secrets Silversands Riviera Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets Silversands Riviera Cancun
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bahia de Petempich SM 12, Mz 31, Puerto Morelos 77580, Mexiko   |
Pauschalangebot
“Tolles All-inklusive-Hotel !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir haben im Dezember 6 Tage mit Freunden im Secret Silversands verbracht und waren alle begeistert!

Wir hatten bereits im Vorfeld bei Buchung der Zimmer angegeben, dass wir nicht in den Gebäuden 5 und 6 untergebracht werden möchten und diesem Wunsch ist man auch nachgekommen. Der Check-in hat prima geklappt und wir mussten auch nicht lange warten. Man begrüsste uns mit einem Glas Sekt und brachte uns dann zu unserem Zimmer (wir hatten eine Junior Suite mit Pool View gebucht). Unser Zimmer war im Gebäude 1 untergebracht und zwar im 1. Stock. Das Zimmer war sehr gross und modern eingerichtet, ebenso das Bad, aber leider roch es stark nach Schimmel (es war aber keiner zu finden) und Feuchtigkeit. Als wir dies der Mitarbeiterin am Check-in gesagt haben, bot man uns sofort ein neues Zimmer im 4. Stock an, welches absolut geruchsfrei war und wir hatten neben der Sicht auf einen der Pools auch einen tollen Blick auf's Meer. Ich denke der Geruch in den unteren Stockwerken kommt einfach witterungsbedingt zustande. Wer in dieser Hinsicht empfindlich ist, sollte gleich ein Zimmer im 3. oder 4. Stock buchen. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und war auch nicht zu laut.

Das gesamte Resort wirkte sehr sauber und gepflegt und man sah auch den ganzen Tag Mitarbeiter, die Alles sauber und in Schuss hielten. Die Auswahl der vielen verschiedenen Pools war eine tolle Sache, man fand immer eine freie Liege (in unserem Fall meistens 7 Stück nebeneinander) und Badehandtücher gab es auch immer so viel man brauchte.

Was die verschiedenen Restaurants angeht, waren wir alle sehr positiv überrascht, denn das Essenangebot war wirklich toll und sehr gut! Es fing bereits morgens mit einem sehr grossen und reichhaltigen Frühstücksbüffet an, wo wirklich keine Wünsche offen blieben. Mittags hatte man die Möglichkeit zwischen 2 Restaurants und einem Grill zu wählen, auch diese waren alle 3 sehr gut und man fand immer etwas gutes zum Essen. Abends waren dann immer alle Restaurants bis auf eines (dies wechselte jeden Abend) geöffnet. Man brauchte bis auf das japanische Restaurant keine Reservierungen und konnte essen gehen wann man wollte.

Die Mitarbeiter waren alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Der einzige Punkt, der mir nicht ganz so gut gefallen hat, war der Strand-/Meerbereich. Der Strandabschnitt war nicht gross und man musste sich morgens schon seine Liegen reservieren, ansonsten hatte man keine Chance eine freie Liege vor Nachmittags zu bekommen. Die Liegen waren allerdings auch bequemer als am Pool :-) Der Strand war sehr sauber und gepflegt, hatte aber leider nicht den typischen schönen weissen Karibiksand. Der Zugang zum Wasser war etwas schwierig, denn es gab einige grosse Rohre im Wasser (die zum Pumpen von Sand verlegt wurden) und im Wasser gab es Einiges an Grünzeug, was sich ständig um die Beine schlingerte (was ich persönlich nicht mag). Man konnte aber sehr schön am Strand entlang spazieren gehen.

Die verschiedenen Bars waren auch sehr gut und hatten eine gute Auswahl an Drinks und Cocktails.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

5.010 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir verbrachten 2 Tage/3 Nächte hier.
Das Hotel ist sehr modern und großzügig gebaut, was uns gut gefallen hat. Die Zimmer sind wirklich toll, leider war die Zimmertemperatur so heruntergekühlt, dass bei geöffneter Balkontür sofort Kondenswasser entstand.
Unsere Erwartungen hinsichtlich der Speisen und Getränke wurden nicht erfüllt, da sind unsere europäischen Ansprüche wohl zu hoch gesetzt. Das allgemeine Essen zum Frühstück und Mittag ist relativ fad, die Mixgetränke sind nicht mit frischen Zutaten gemixt und überzuckert. Die Speisen in den Spezialitäten-Restaurants am Abend sind besser. Die US-Amerikanischen Urlauber haben sich aber sehr wohl gefühlt.
Das Hotelpersonal ist jederzeit überaus freundlich und hilfsbereit.

Unser Tipp, Yucatan ist viel zu schön, um in so einem abgelegenen All-Inklusive-Resort seine Ferien zu verbringen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Brandneues Resort, schön angelegt, gute Getränke, elegant.
Strand ist klein und langweilig.
Pools sind schön und sauber.
Wir mussten zwei Stunden beim Einchecken warten.
Personal war nicht gut informiert und ausgebildet.
Geräumige Zimmer.
Fabelhaftes Bad in Marmor.
Viele Bauarbeiten.
Sehr heißes und schwüles Klima.

Sie waren bereits im Secrets Silversands Riviera Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Silversands Riviera Cancun

Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto Morelos
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto Morelos
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto Morelos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Silversands Riviera Cancun 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Silversands Riviera Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Secrets Silversands Riviera Cancun Puerto Morelos
Secrets Silversands Riviera Cancun Riviera Maya/Puerto Morelos
Secrets Silversands Riviera Cancun Hotel Puerto Morelos

Wenn Sie Secrets Silversands Riviera Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.