“super Service, top gewartetes Equipment, entspanntes Tauchen” 5 von 5 Sternen

998 206 9365
Details zur Sehenswürdigkeit
München
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“super Service, top gewartetes Equipment, entspanntes Tauchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Wir waren jetzt schon 4x bei Crescent und William (leben momentan in Mexiko) und es war immer wieder super. Die Ausrüstung ist top gepflegt, die Tauchspots werden individuell abgesprochen und allen Wünschen wird sofort durch Erfüllung entsprochen. Der Vorteil sind kleine Gruppen (wir waren meisten zu 2-4. + DI), leere Tauchspots (keine Menschen) und ein super Captain, der sehr professionell ist. Wenn man es stressfrei haben will, wohnt man im Carmen Hacienda und hat den Tauchshop gleich unten im Haus und muss 25m bis zum Boot laufen.

Reisende, die sich Aquanauts Dive Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Morelos, Riviera Maya

Sie waren bereits im Aquanauts Dive Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aquanauts Dive Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.