“Ist in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Club Saimaa

Holiday Club Saimaa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Club Saimaa
4.0 von 5 Hotel   |   Rauhanrinne 1, Tiuruniementie 131, Rauha 55320, Finnland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Rauha
St. Petersburg, Russland
“Ist in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren im Dezember zu zweit dort; das Zimmer war geräumig, sauber, ansprechned, gemütlich.
Der Empfang an der Rezeption hat ein wenig lange gedauert. Das Spaßbad ist eher etwas fuer Kinder, aber das ist auch gemackssache. Ich habe hie viele Bewertungen ueber das Essen gelesen; es war in der Tat nichts besonderes. Wir hatten Fruehstueck inklusive, daher haben wir auch tatsaechlich dort gefreuhstueckt und am Abend der Ankunft das Buffet genommen. Das lohnt sich nicht, fuer das Geld bekommt man in der Umgebung, sollte man ein eigenes Auto haben, deutlich besseres Essen in einer angenehmeren Athmosphäre. Das angeschlossene Spa war sehr gut, wenn auch teuer

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Hotel ist relativ neu und hat gut erhaltene und großzügige Zimmer. Bad allerdings ein wenig lieblos gestaltet. An sich alles im Hotelkomplex vorhanden, Frühstück auch sehr reichhaltig. Relativ viele Familien, da die Badelandschaft diese anzieht. Ein größeres Becken für´s Schwimmen wäre schön gewesen, Saunalandschaft sehr angenehm.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Holiday Club Saimaa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Club Saimaa

Anschrift: Rauhanrinne 1, Tiuruniementie 131, Rauha 55320, Finnland
Lage: Finnland > Ost-Finnland > Seenlandschaft > Rauha
Nr. 1 von 1 Hotels in Rauha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Club Saimaa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Club Saimaa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Club Saimaa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.