“Zum Übernachten ok -sonst nichts erwarten!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaman Seaside Resort

Andaman Seaside Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaman Seaside Resort
3.0 von 5 Resort   |   69/74, 82/39-46 Moo 3, Baan Bangtao | Cherngtalay, Thalang, Bang Tao Beach, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand (ehemals Andaman Seaview Resort Bang Tao)   |
“Zum Übernachten ok -sonst nichts erwarten!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Nach einer dreiwöchigen Reise quer durch Thailand wollten mein Freund und ich die letzten drei Nächte ganz entspannt in der Nähe des Flughafens und dennoch in einer schönen Gegend, in einem tollen Hotel bleiben. Wir haben teilweise für 200THB übernachtet, so dass wir bei einem Preis von 4500THB in der Nebensaison schon dachten, dass wir uns etwas gönnen, um die letzten Tage genießen zu können. Vorab kann ich sagen: die Zimmer sindsuper. Sie werden Deluxe Pool Villen genannt, aber es gibt in diesem Resort allerdings auch nichts anderes! :) Die Zimmer sind gros, sauber, haben ein tolles Bad, sowie Fernseher und Kühlschrank. Das nächste Positive ist, dass es nur etwa acht von diesen Villen mit je zwei Zimmern gibt, so dass es hier nie wirklich voll ist. Den hübschen Pool in der Mitte der Anlage hatten wir für uns alleine. Damit wären die positiven Dinge bereits gesagt. Ich habe für vieleDinge Verständnis, und beschwere mich so gut wie nie, da ich weiß dass der Standard hier einfach ein anderer ist. ABER: das Frühstück war einfach ein Witz. Wir durften uns zwar ein Omelett bestellen und für zwei Personen einen Teller Obst, aber es wurde uns auch deutlich gesagt, dass man nur EINMAL etwas bestellen darf. Ansonsten gab es am "Buffet" Toast und Minicroissants, dazu lediglich Marmelade, heißes Wasser, Milch und einen "Saft", welcher natürlich eins dieser extrem süßen Konzentrate war. Auch darüber würde ich mich grundsätzlich nicht beschweren. Wenn man dann aber an der Rezeption nachfragt, ob es ok ist, dass man anstatt um 11h erst um 15h auscheckt, weil der Flieger erst um 20h geht, und einem dann gesagt wird, dafür müsse man 1000THB bezahlen, dann frage ich mich doch, was das mit Gästeservice zu tun hat. Man bedenke: von den 16Zimmern sind aktuell fünf belegt. Es wäre also kein Aufwand, seinen Gästen in diesem Punkt entgegen zu kommen, wenn man ihnen auf der anderen Seite nicht mal die standardisierten Annehmlichkeiten bieten kann. Ich habe auf Phuket in einem anderen Hotel für 1200THB übernachtet -immerhin 300THB weniger- und hatte ein riesiges Frühstücksbuffet und sehr viel zuvorkommenderes Personal -auch trotz Nebensaison. Ich habe kein Verständnis für diese Art der Geldmacherei. Dann muss man seinen Gästen einfach mehr bieten!
Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Andaman Seaside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaman Seaside Resort

Anschrift: 69/74, 82/39-46 Moo 3, Baan Bangtao | Cherngtalay, Thalang, Bang Tao Beach, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand (ehemals Andaman Seaview Resort Bang Tao)
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay > Bang Tao Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Bang Tao Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andaman Seaside Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaman Seaside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaman Seaview Resort Bang Tao Hotel Thalang
Hotel Andaman Seaview Resort Bang Tao Thalang
Andaman Seaview Hotelanlage Bang Tao
Andaman Seaside Resort Phuket/Bang Tao Beach

Wenn Sie Andaman Seaside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.