“Bestes authentisches thailändisches und europäisches Essen in Bang Tao” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orange Corner

Orange Corner
37/7 Moo 3 AO Bang Tao Soi 4 T. Cherngtalay a. Talang, Bang Tao Beach, Phuket 83110, Thailand
+66 84 442 3407
Platz Nr. 4 von 13 Restaurants in Bang Tao Beach
Küche: Pizza, thailändisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Bestes authentisches thailändisches und europäisches Essen in Bang Tao”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Meine Feunde und ich waren nun schon zum 2. Mal für einige Wochen auf der Insel Phuket. 2012 haben wir nur rein zufällig das Restaurant "Orange Corner" entdeckt und waren anfangs etwas skeptisch, ob es wirklich empfehlenswert ist, europäisch in Thailand zu essen, was sich aber letzten Endes als riesen Glücksgriff rausstellte.
Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend vom Inhaber Tom empfangen, der sofort 2 Tische zusammenstellte. Wir fragten ihn, was er uns empfehlen könne. Daraufhin meinte er, sowohl die thailändische Küche, die sehr an die Schärfe Bangkoks angelegt ist, als auch die europäische mit Pizzen und Schnitzel. Ein Freund von mir liebt es, sehr scharf zu essen und orderte ein Thai Red Curry Chicken thaistyle. Verwundert kam Som, die Frau von Tom, aus der Küche und fragte nochmal nach, ob das ein Witz wäre, oder ernst gemeint ist. Also bekam er thaistyle. Sein Fazit und Wortlaut nach dem Essen: Endlich ein Curry, das mir fast zu scharf war und dennoch wahnsinnig gut schmeckte. Die meisten von uns und ich aßen Pizza. Die sind sowas von hervorragend und schmackhaft, so eine gute Pizza findet man hier in München kaum.
Das Personal ist sehr höflich, nett und lustig und Tom steht einem sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Som und Tom sind sehr hilfsbereit und helfen einem im Rahmen ihrer Möglichkeit. Sehr gute Tipps bekommt man von Beiden, was man machen kann, wo man schöne Ausflüge buchen kann, etc...
Auch dieses Jahr waren wir wieder im Orange Corner und das Wiedersehen war sehr herzlich. Dieses Jahr wurde BBQ All you can eat und ein Pizza Tag All you can eat eingeführt. Die Stimmung und die gute Laune, die Som, Tom und ihr Sevicepersonal verbreiten, sind fantastisch. Und das tolle Essen, sowohl die Thaiküche, als auch das eurpäische Essen muss man einfach gegessen haben.Ein vergleichbares Restaurant sucht man sehr lange in Thailand. Wir freuen uns schon riesig darauf, wieder nach Bang Tao ins Orange Corner zu kommen, um die tolle Atmosphäre und die super Küche zu geniessen.
Ein riesen Lob an Som, Tom und ihre Crew!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein Traum in Orange lädt ein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich habe viele Gaststätten bei meinen Thailandaufenthalten besucht. Aber Tom und Som vom Orange Corner übertreffen die berühmte Herzlichkeit der Thais bei weitem. Hier möchte man am liebsten gar nicht mehr fortgehen!
Das Essen? Wahnsinnig lecker! Ich erinnere mich an ein Schnitzel, welches in deutschen Gaststätten seinesgleichen sucht. Aber auch die Thai-Küche ist frisch und lecker!
Die Preise sind günstig und angemessen.
Nach dem Essen noch ein leckerer Cocktail vom immer gut gelaunten Personal aus der reichhaltigen Auswahl... Herz, was begehrst Du mehr?
Mein Tip: Unbedingt besuchen und verweilen! Ich komme auf jeden Fall wieder... mehrfach!

• Aufenthalt Januar 2013
Jenbach, Österreich
“mhhhhhh:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Hallo ihr lieben!!! Wo wir zu Besuch waren bei euch dass war ja ne coole und nette Zeit!! :-)
Dass essen war so lecker,mhhhhhh (Hunger)!!! Gebratener Reis mit Gemüse ist echt weiter zu empfehlen!! Mein Partner und ich sind jedetag zu orange corner essen gegangen Weile einfach so gut und schmackhaft war , dass Klima, und den Umgang mit uns und mit den Leuten, dass war so herzlich und super!!!
Und die Restaurant Inhaber tom und som sind supertoll und freundlich, Aufjedenfall einzigartig, bleibt wie ihr seit!!! Bis auf den nächsten Besuch von uns 2 Tiroler Mario und Martina :-) grüsse aus Tirol:-)

• Aufenthalt November 2012
Villach, Karnten, Austria
“The best place in Town - You are in tropical Garden but you feel like "at Home"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Nettes, sauberes Restaurant/Bar im Center von Bang Tao Beach, gleich neben der Straße. Nur wenige Meter vom Meer und der faszinierenden Aussicht über den Bang Tao Beach. Die Eigentümer ein Paar Deutsch/Thai kümmern sich bestens um ihre Gäste und servieren das beste Essen am Platz (ich würde sagen in fast ganz Phuket). Und nach 12 Jahren Thailand-Erfahrung kann ich das behaupten ;-). Nettes, lustiges Personal, ein netter deutschsprachiger "Chef" und sein liebliche Frau Som schaukeln das Ding ziemlich gut. Für mich der No.1 Platz in Phuket, weil ich mich mitten in den Tropen dort wie zu Hause fühle!! *****Sterne für mich!!

• Aufenthalt Februar 2013
Phuket, Thailand
“festival of flavours”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich komme schon seit 20 jahren nach Thailand und war sehr positiv ueberrascht das man in einem Restaurant fuer Touristen authentisches Thai-Essen serviert bekommt . In 14 tagen die ich hier genossen habe war alles sehr geschmackvoll und sehr preisguenstig . Was mir auch sehr gefallen hat das man hier nicht nur gut Essen kann sondern danach noch an der Bar die leckeren Cocktails geniessen kann und mit dem Personal , die ein gutes English sprechen, jede menge spass hat.Der hammer aber war das jedes Wochenende hier BBQ-Buffet , thai-essen oder auch Pizza umsonst gab und Party gemacht wurde,einfach spitze. Das ist defenitiv der angesagteste platz hier in Bang-Tao Beach . Die besitzer, deutsch-thai , sind 100% fuer die Gaeste da . Ein sehr aussergewoehnliches Paar, immer bei bester laune .

• Aufenthalt Mai 2013