“The best place in Town - You are in tropical Garden but you feel like "at Home"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orange Corner

Orange Corner
37/7 Moo 3 AO Bang Tao Soi 4 T. Cherngtalay a. Talang, Bang Tao Beach, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
+66 84 442 3407
Platz Nr. 5 von 17 Restaurants in Bang Tao Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: thailändisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Villach, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Nettes, sauberes Restaurant/Bar im Center von Bang Tao Beach, gleich neben der Straße. Nur wenige Meter vom Meer und der faszinierenden Aussicht über den Bang Tao Beach. Die Eigentümer ein Paar Deutsch/Thai kümmern sich bestens um ihre Gäste und servieren das beste Essen am Platz (ich würde sagen in fast ganz Phuket). Und nach 12 Jahren Thailand-Erfahrung kann ich das behaupten ;-). Nettes, lustiges Personal, ein netter deutschsprachiger "Chef" und sein liebliche Frau Som schaukeln das Ding ziemlich gut. Für mich der No.1 Platz in Phuket, weil ich mich mitten in den Tropen dort wie zu Hause fühle!! *****Sterne für mich!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Phuket, Thailand
“festival of flavours”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich komme schon seit 20 jahren nach Thailand und war sehr positiv ueberrascht das man in einem Restaurant fuer Touristen authentisches Thai-Essen serviert bekommt . In 14 tagen die ich hier genossen habe war alles sehr geschmackvoll und sehr preisguenstig . Was mir auch sehr gefallen hat das man hier nicht nur gut Essen kann sondern danach noch an der Bar die leckeren Cocktails geniessen kann und mit dem Personal , die ein gutes English sprechen, jede menge spass hat.Der hammer aber war das jedes Wochenende hier BBQ-Buffet , thai-essen oder auch Pizza umsonst gab und Party gemacht wurde,einfach spitze. Das ist defenitiv der angesagteste platz hier in Bang-Tao Beach . Die besitzer, deutsch-thai , sind 100% fuer die Gaeste da . Ein sehr aussergewoehnliches Paar, immer bei bester laune .

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente