“Mal was anderes als Thai Essen” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza, Eisdielen & Eiscafés, Café
Optionen: Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Kösching
“Mal was anderes als Thai Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Waren bisher in dem Urlaub immer Thai Essen, heute soll es mal was anderes sein. Aufgrund der guten Bewertungen haben wir dieses Lokal aufgesucht. Der Service ist auch echt klasse. Der Besitzer und seine Frau sind auch wirklich nett.

Die Pizza kommt an eine "richtige" deutsche Pizza nicht ran aber es war ok. Ich hatte eine Quattro Stationi aber ohne Artischocken. Leider waren die Oliven aus dafür wollte ich Salami noch dazu. Die Frechheit war nun 60 Baht mehr zu verlangen obwohl ich eine Zutat abbestellt hatte und eine aus war und als Ersatz eine dazu genommen hatte.

Meine Freundin hatte Lasagne. Wir hatten schon Späße gemacht als das klingeln der Mikrowelle ertönte aber nach den ersten Bissen konnte man fest stellen da die Lasagne innen noch kalt war.

War bisher unser teuerster Restaurant Besuch in Thailand aber bei weiten nicht der Beste. Lieber beim Thai Essen bleiben.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Berlin, Germany
“hervorragende Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Ich komme seit vier Jahren nach Bangtao Beach und kenne das Restaurant schon unter den beiden Vorbesitzern. Nun ist der garden of flavours eine Topadresse, was die Qualität der Speisen (italienisch und thai) und den Service betrifft. Bessere Pizza habe ich auf Phuket noch nicht gefunden, und das Massaman Curry ist Spitze. Und der Espresso ist seinen Namen wirklich wert. Das italienische Paar, welches das Restaurant betreibt, ist überaus freundlich und immer eine Unterhaltung wert (italienisch oder englisch). Das Restaurant ist sehr sauber und bietet ausreichend Platz auch für grössere Gesellschaften. Man kann in Bangtao billiger (oder auch teurer) essen, aber nicht in dieser herausragenden Qualität. Ich hoffe, dass sich diese Neueröffnung gut etablieren und lange halten kann.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente