“hervorragende Küche” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Berlin, Germany
“hervorragende Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Ich komme seit vier Jahren nach Bangtao Beach und kenne das Restaurant schon unter den beiden Vorbesitzern. Nun ist der garden of flavours eine Topadresse, was die Qualität der Speisen (italienisch und thai) und den Service betrifft. Bessere Pizza habe ich auf Phuket noch nicht gefunden, und das Massaman Curry ist Spitze. Und der Espresso ist seinen Namen wirklich wert. Das italienische Paar, welches das Restaurant betreibt, ist überaus freundlich und immer eine Unterhaltung wert (italienisch oder englisch). Das Restaurant ist sehr sauber und bietet ausreichend Platz auch für grössere Gesellschaften. Man kann in Bangtao billiger (oder auch teurer) essen, aber nicht in dieser herausragenden Qualität. Ich hoffe, dass sich diese Neueröffnung gut etablieren und lange halten kann.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente