“Simply the Best” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Malinee Bed and Breakfast

Baan Malinee Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Malinee Bed and Breakfast
38/189 Moo 4 Soi Baan Bangjo, Bang Tao Beach, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand   |
Cologne
“Simply the Best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Falls Sie je die Gelegenheit haben, bei Eric und Malinee zu uebernachten, dann tun Sie es auf jeden Fall. Beide sind so nett und freundlich, wie man es sich nur vorstellen kann. Der Service z.B. beim Fruehstueck ist unbeschreiblich, wie auch das Fruehstueck selbst: alles was das Herz begehrt. Die Zimmer und die Anlage sind ebenso perfekt, die Liebe zum Detail ist toll. Es war vielleicht die schoenste Unterkunft unseres Lebens. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: All of the rooms are just perfect.

• Thai zuerst
Berrlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir haben hier wunderschöne Tage bei Eric und Malinee verbracht.Hier fühlt man sich wie zu Hause.Waren mit dem Auto unterwegs durch Südthailand.Der Service ist prima jeder Wunsch wurde uns erfüllt.Der Pool ist super die Gartenanlage sehr schön.Außerdem gibt es sehr gute Tips von den Besitzern.Wenn wir wieder mal auf Phuket sind werden wir auf jedenfall wieder dieses nette Gasthaus buchen.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Es fällt schwer, etwas Neues zu schreiben, da die anderen positiven Beurteilungen es schon auf den Punkt gebracht haben - dieses B&B ist eine tolle Erfahrung! Die Gastgeber leben für ihre Gäste und man fühlt sich wunderbar aufgenommen. Wir verbrachten eine Woche bei Eric und seiner Frau und haben es einfach nur genossen. Ein wunderbares Zimmer, sehr schön und liebevoll eingerichtet; nach dem Frühstück, das auch keine Wünsche offen ließ, wurden wir zum Strand gebracht. Abends dann ein mehrgängiges thailändisches Menü, was möchte man mehr. Und, nachdem wir uns für einen kleinen Steinelephanten interessierten, wurde uns dieser auch noch "geliefert". Zuletzt sei noch Pooh erwähnt, der lustige und sehr liebe Haushwerdender werden wiederkommen!

Aufenthalt März 2012
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Nach einem schlimmen Fehlgriff mit dem 5-Sterne Bunker "Indigo Pearl" in Phuket, hatten wir glücklicherweise noch drei Nächte bei Eric und Malinee in ihrem wunderbaren Baan Malinee: diese Unterkunft ist so ziemlich das Beste was man sich für seinen Urlaub wünschen kann: schöne sehr saubere Zimmer (riesiges Bad inkl.) - täglich ein 5-Sterne Luxus-Frühstück mit jeder Menge frischem Obst und frischgepressten Säften und jeder Menge selbstgebackenen Köstlichkeiten; Nachmittags kleine Kuchen-Leckereien; eine Top gefüllte Minibar (mit nahezu Einkaufspreisen) und Abends sehr leckeres, abwechslungsreiches Thai-Food (drei unterschiedliche Gerichte pro Hauptgang!)
Dazu jede Menge lustige Geschichten von Eric und ein hervorragender Rundum-Service (Eric organisiert jede gewünschte Tour; Fahrräder; Autos, etc.)
Schlichtweg einmalig, persönlich und perfekt: ideal auch für Thailand-Erstbesucher da Eric und Malinee die perfekte Betreuung vor Ort bieten. Eric spricht übrigens fliessend DE, EN und FR (und natürlich Flämisch)

Wir sind zwar keine Thailand-Fans geworden aber zu Eric und Malinee werden wir definitiv irgendwann zurückkehren

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Nach unserem ersten Aufenthalt vor 2 Jahren bei Eric und Malinee konnten wir nicht anders, als wieder bei ihnen ein paar Tage zu verbringen. Es war wieder wie im Paradies. Ausgezeichneter Service rund um die Uhr, super Pool mit wunderschöner Gartenanlage, unglaublich schöne Zimmer mit Jaccuzi und täglicher Shuttle zum schönen Strand. Fahrräder konnten überdies noch gratis benutzt werden. Nicht zu vergessen das super Frühstück und das leckere Nachtessen - einfach perfekt, besser als jedes 5 Sterne Hotel. Vielen herzlichen Dank für diesen super Aufenthalt. Sollten wir wieder mal in Thailand sein, werden wir auf jeden Fall wieder in diesem B&B verweilen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Auch unser zweiter Urlaub in Thailand hat uns -natürlich- wieder zu Malinee und Eric geführt. Auf Phuket gibt es sicherlich kaum ein besseres B&B, wodurch sich auch die Nummer 1 Position bei Trip Advisor erklären lässt.
Wunderschöne Zimmer, herrlicher Pool, eine Oase in den Kautschukplantagen, wunderbares Essen und natürlich die perfekten Gastgeber. Nach anstrengenden Tagen in Chiang Mai und Bangkok war die Ruhe und Erholung im Baan Malinee der richtige Abschluß eines schönen Urlaubs. Herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit und das freundschaftliche Verhältnis.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder; vielleicht ja schon bei Eurem nächsten Trip nach Europa.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir haben im Februar eine Woche im Baan Malinee verbracht. Es war einfach perfekt. Schönste, grosszügige, saubere Zimmer, gepflegte Anlage und Pool, ausgezeichnetes Essen und einmalige
Gastfreundschaft. Wir können dieses kleine Bed and Breakfast-Juwel 100%ig weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für alles und liebe Grüsse aus der kalten Schweiz Susanne und Bernhard Pabst

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bang Tao Beach.
Point Yamu Resort by Como
Trisara Phuket
Trisara Phuket
Nr. 1 von 68 in Thalang District
Sansuko Ville Bungalow Resort

Sie waren bereits im Baan Malinee Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Malinee Bed and Breakfast

Anschrift: 38/189 Moo 4 Soi Baan Bangjo, Bang Tao Beach, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay > Bang Tao Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Pensionen in Bang Tao Beach
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Malinee Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Malinee Pension
Baan Malinee b&b
Baan Malinee Hotel Phuket
Baan Malinee Bed And Breakfast Phuket/Bang Tao Beach

Wenn Sie Baan Malinee Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.