“Super Hotel, garantiertes VIP-Feeling!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moevenpick Resort Bangtao Beach Phuket

Moevenpick Resort Bangtao Beach Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moevenpick Resort Bangtao Beach Phuket
4.5 von 5 Resort   |   35 Moo 4 | Cherng Talay, Bang Tao Beach, Phuket 83110, Thailand (ehemals The Palm Beach Club)   |
Grüt
“Super Hotel, garantiertes VIP-Feeling!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Kaum angekommen fühlten wir uns wie VIP`s, wir wurden sehr freundlich empfangen und in eine Suite upgradet, merci no einisch! Die Suite war super sauber, sehr geräumig und mehr als ausreichend ausgestattet! Die ganze Anlage war tip top, die Angestellten wirklich freundlich. Das Frühstück an der Strandbar bietet für jeden Geschmack etwas und ist sehr lecker! Die Wasser-Poolbar mit den eisgekühlten Getränken haben wir gerne genutzt. Für alle Tierliebhaber: um 10 Uhr kommt Lucky der Elefant am Hotel vorbei, um sich seine Portion Früchte abzuholen!
An das ganze Hotel-Personal: macht weiter so! Danke! Wir kommen gerne wieder einmal!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Arabische zuerst
Bad Kissingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Von der der esten Minute an war es nur herrlich: Wer Luxus mag und bezahlen kann, aber dennoch eine ungezwungene und persönliche Atmosphäre liebt ist hier genau richtig. Die Suiten sind sehr geräumig und nicht überladen. Ein großer Kühlschrank und eine gut ausgestattete Küche ermöglichen auch kleine Mittags-Snacks. Die Pool-Villen erlauben nahtlose Bräune und Nacktbaden. Besonders sinnlich und einladend sind der Geruch und die Weichheit der Wäsche. Auf Nachfrage haben sie mir alle verwendeten Produkte für Zuhause genannt. Der Frühstücksplatz am Meer erfüllt alle internationalen Wünsche: vom Sandwich über Omlettes und Crepes mit Nutella bis zu asiatischen Nudeln, Bircher Müsli und natürlich jede Menge frischea Obst. Der Cappucino und der Latte sind auch richtig gut. Abends sind bis max.10 Minuten Strandspaziergang zahlreiche Restaurants erreichbar mit leckerem Thai-Essen und Cocktails. Man kann nichts falsch machen. Unser Lieblingsrestaurant war das "Som", das letzte, wenn man rechts rausgeht. Wer sich nicht im Hotel massieren lassen will, wo es profesionell und gekühlt ist, hat direkt am Strand nette Damen, die einen auf Schattenliegen mit Meeresrauschen ebenfalls wundervoll verwöhnen. Für Fitness-Fans gibt es einen klimatisierten vollausgestatteten Trainingspark. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Kein billiges Hotel, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100% - unsere Erwartungen wurden in allen Punkten übertroffen. Das Resort liegt mit Bangtao an einem der schönsten Strände Phukets, auch die Umgebung ist gepflegter, als sonst bei Resorts in Phuket. Völlig überzeugend sind die Zimmer, wobei wir zuerst eine 2-Bedroom-Residence und dann eine Poolsuite bewohnt haben: überkomplett ausgestattet, sehr gepflegt und sauber, modern eingerichtet - man fühlt sich sofort zuhause. Vom Empfang, den Kellnern, dem Roomservice bis hin zum Reinigungspersonal nur qualifiziertes, motiviertes Personal - besonders hervorzuheben der deutsche Küchenchef Sascha, der sich ständig bemüht, es den Gästen angenehm zu machen. Man kann immer hervorragend zu fairen Preisen essen, verpassen Sie am Frühstücksbuffet sein Talent für Suppen nicht. Wenn es nächstesmal am Frühstücksbuffet nur mehr ungesüsste reine Fruchtsäfte gibt, gibt es 10 von 10 Punkten ;)) Zum Strand geht man über eine kleine Nebenstrasse, was aber im Vergleich zu den meisten anderen Hotels in Phuket aber praktisch kein Nachteil ist, da der Weg kurz ist. Strände in Thailand sind nun einmal öffentliches Gut und das ist auch gut so und macht das besondere Flair Phukets aus. Ein Tipp zur Buchung: buchen Sie nicht über die Hotelhomepage, sondern über ihr Reisebüro und sparen Sie über 50%, wenn Sie aus dem Kontigent eines Reiseveranstalters buchen... die Preise auf der offiziellen Homepage sind leider stark über den Angeboten der Reisebüros und man muss bei kurzfristigen Buchungen "auf Anfrage" buchen, was durch die Zeitverschiebung nach Europa meistens 3 Tage dauert.
Alles in allem ist dieses Hotel eine 100%-ige Empfehlung für alle Gäste, die ein großzügiges Raumangebot, Ruhe, erstklassiges Service und ein reinrassiges 5* Hotel zu fairen Preisen suchen. Nachdem ich schon 4 andere 5* Resorts in Phuket kennengelernt habe, ist das Mövenpick Bangtao eindeutig mein Hotel der Wahl für weitere Besuche - hoffentlich weiterhin mit der selben Hotelleitung und dem selben Küchenchef. PS: das einzige Inventar das im Zimmer fehlt, ist ein Flaschenöffner, den müssen sie selbst mitbringen, wenn Sie das Bier nicht am Terrassengeländer öffnen wollen ;))

• Aufenthalt November 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir können uns nur den letzten Bewertungen anschließen. Moevenpick Bangtao Beach ist ein muss. Wir durften 3 Wochen Gäste in eine der luxuriösen ausgestatteten Royal-Jacuzzi-Suiten sein. Hier wird Gastfreundlichjkeit noch Groß geschrieben!!! Die besten Grüße an das gesamte Personal, besonders an Sascha und Michael. Auf jeden Fall sehen wir uns wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
sankt augustin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

ein erstklassiges Resort mit sehr viel Charme und Herzlichkeit, eine wunderbar kulinarische Küche mit deutschem Küchenchef, den ich hier ganz besonders erwähnen möchte-Sascha Cyttrich-top!!
luxuriös ausgestattete Räumlichkeiten, eine wunderschöne Direktlage am feinsandigen Strand-
alles in allem nur traumhaft in jeder Hinsicht...jederzeit und allen zu empfehlen danke sehr für die schöne Zeit

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Alles nach meiner tollsten Zufriedenheit, das Essen schmeckt sehr gut und das Hotel kann man nur weiter empfehlen! Wenn die Rise nach Phuket geht ist das Moevenpick ein muss. Man fühlt sich wie im Paradies. Toller Urlaub!

• Aufenthalt August 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir sind genau über den Management Wechsel im Palm Beach Club gewesen, was man sehr gut gemerkt hat. Das Personal war verunsichert und wusste nicht so recht was es soll und was nicht. Auch waren wir fast die einzigen Gäste, das heisst es hatte gar kein Service am Pool, wenn man etwas drinken oder essen wollte, musste der einzige, der sich um Poolbar, Towels und alles gekümmert hatte erst in die Küche um das gewünschte zu holen. Uns hat dies nicht so sehr gestört, doch in einem 5* Haus erwartet man diesbezüglich einen top Service. Auch finden wir, dass der Preis für die Zimmer in dieser Situation massiv überhöht ist. Für den von uns bezahlten Hotelpreis für eine 2 Bedroom Suite (ohne eigenen Pool) findet man auf Phuket ohne Probleme Häuser, die auch den 5 Sterne Service liefern.
Wir sind gespannt, was Mövenpick aus der Anlage macht. Die Lage ist Top, aus dem Beach Club, wenn er einmal in Betrieb ist kann man ein Bijou mit Strandrestaurant machen und ein bisschen Poolservice am Traumpool mit Poolbar dann wäre alles tiptop.
Das Frühstücksrestaurant vis a vis der Reception ist etwas verschupft, Wir empfehlen dem Hotel das Frühstückim Beach Club zu servieren.. Die Qualität des Frühstückes war super, man hat a la carte bekommen was auch immer man bestellte.
Wir jedenfalls kommen wieder, falls der Hotelpreis erschwinglich bleiben und schauen, was Mövenpick daraus gemacht hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Moevenpick Resort Bangtao Beach Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moevenpick Resort Bangtao Beach Phuket

Anschrift: 35 Moo 4 | Cherng Talay, Bang Tao Beach, Phuket 83110, Thailand (ehemals The Palm Beach Club)
Lage: Thailand > Phuket > Bang Tao Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Bang Tao Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Moevenpick Resort Bangtao Beach Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moevenpick Resort Bangtao Beach Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moevenpick Resort Bangtao Beach Phuket Bang Tao Beach
Moevenpick Hotelanlage Bangtao Beach Phuket
Moevenpick Resort Bangtao Beach Phuket Bang Tao Beach
Moevenpick Resort Bangtao Beach Phuket Hotel Bang Tao Beach

Wenn Sie Moevenpick Resort Bangtao Beach Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.