“Super Urlaub !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moevenpick Resort Bangtao Beach Phuket

Moevenpick Resort Bangtao Beach Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moevenpick Resort Bangtao Beach Phuket
4.5 von 5 Resort   |   35 Moo 4 | Cherng Talay, Bang Tao Beach, Phuket 83110, Thailand (ehemals The Palm Beach Club)   |
“Super Urlaub !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Alles nach meiner tollsten Zufriedenheit, das Essen schmeckt sehr gut und das Hotel kann man nur weiter empfehlen! Wenn die Rise nach Phuket geht ist das Moevenpick ein muss. Man fühlt sich wie im Paradies. Toller Urlaub!

• Aufenthalt August 2012

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir sind genau über den Management Wechsel im Palm Beach Club gewesen, was man sehr gut gemerkt hat. Das Personal war verunsichert und wusste nicht so recht was es soll und was nicht. Auch waren wir fast die einzigen Gäste, das heisst es hatte gar kein Service am Pool, wenn man etwas drinken oder essen wollte, musste der einzige, der sich um Poolbar, Towels und alles gekümmert hatte erst in die Küche um das gewünschte zu holen. Uns hat dies nicht so sehr gestört, doch in einem 5* Haus erwartet man diesbezüglich einen top Service. Auch finden wir, dass der Preis für die Zimmer in dieser Situation massiv überhöht ist. Für den von uns bezahlten Hotelpreis für eine 2 Bedroom Suite (ohne eigenen Pool) findet man auf Phuket ohne Probleme Häuser, die auch den 5 Sterne Service liefern.
Wir sind gespannt, was Mövenpick aus der Anlage macht. Die Lage ist Top, aus dem Beach Club, wenn er einmal in Betrieb ist kann man ein Bijou mit Strandrestaurant machen und ein bisschen Poolservice am Traumpool mit Poolbar dann wäre alles tiptop.
Das Frühstücksrestaurant vis a vis der Reception ist etwas verschupft, Wir empfehlen dem Hotel das Frühstückim Beach Club zu servieren.. Die Qualität des Frühstückes war super, man hat a la carte bekommen was auch immer man bestellte.
Wir jedenfalls kommen wieder, falls der Hotelpreis erschwinglich bleiben und schauen, was Mövenpick daraus gemacht hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Moevenpick Resort Bangtao Beach Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moevenpick Resort Bangtao Beach Phuket

Anschrift: 35 Moo 4 | Cherng Talay, Bang Tao Beach, Phuket 83110, Thailand (ehemals The Palm Beach Club)
Lage: Thailand > Phuket > Bang Tao Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Bang Tao Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Moevenpick Resort Bangtao Beach Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moevenpick Resort Bangtao Beach Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotelanlage Bangtao Beach Phuket
Hotel Moevenpick Resort Bangtao Beach Phuket Bang Tao Beach
Moevenpick Resort Bangtao Beach Phuket Bang Tao Beach
Moevenpick Resort Bangtao Beach Phuket Hotel Bang Tao Beach

Wenn Sie Moevenpick Resort Bangtao Beach Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.