Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 5 Sterne - nie wieder !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mabely Grand Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Mabely Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mabely Grand Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kampi Exochora, Kampi 29 091, Griechenland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Kampi
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine 5 Sterne - nie wieder !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Was wir bei diesem Urlaub erlebt haben, schlägt dem Fass in der Tat den Boden aus.
Das Hotel ist bei Weitem von einem 5 Sterne Hotel entfernt.
An unserem Anreisetag haben wir das Zimmer bezogen, und wir sind rückwärts wieder rausgelaufen. Gleich zur Rezeption und einen fast nicht endenden Diskussionsmarathon begonnen. Das Zimmer war dermaßen verdreckt, dass wir uns, wie noch nie zuvor, geekelt haben. Überall waren fremde Haare zu finden. Riesige Flecken auf der Matratze, der Toilettendeckel fiel ab, weiterhin warem hier noch Urinspuren des Vorgängers zu finden. Gleichzeitig wieder Haare. Unbeschreiblich unangenehm. Nachdem dann 2 Stunden nachgereinigt wurde, haben wir uns der Situation hingegeben, haben auf nichts mehr geachtet und wollten das Zimmer nur noch als Schlafplatz nutzen. Das Thema Sauberkait war aber auch immer noch ein Grauß. Wir wollten eigentlich nur noch abreisen ! Weiter ging es dann mit den Terassentüren, die nicht abzuschließen waren. Hier konnte jeder über die Terasse in unser Zimmer. Seitens der Rezeption wurde nur gesagt, dass in Ihrem Hotel so etwas nicht passiere. Hinzu kommt ja noch, das der Safe unbefestigt in einem Schrank stand. Jeder hätte somit ins Zimmer gehen können, und den Safe einfach raustragen können.
Nachdem wir uns dann die Hotelanlage angeschaut haben, sind wir in der Tat vom Glauben abgefallen. Überall defekte Fliesen, an denen man sich verletzen konnte, abgetretenen Lampen, aus denen die blanken Stromkabel schauten und mit Holzbrettern befestigte Wege, die defekt waren und blanke Nägel herausguckten. Extremst hoher Verletzungsgefahr. Und natürlich das Thema Sauberkeit, was im ganzen Hotel unerträglich war.
Weiter ging es dann Nacht für Nacht in unserem Zimmer, welches sich diekrt über dem Restaurant befand. Stühle rücken in einer Lautstärke, die uns nicht schlafen ließ. Bis ca. 1 Uhr jede Nacht und ab 5 Uhr ging es wieder los. Wir kamen noch nie so erschöpft aus einem Urlaub zurück.
Und nun meinte man, es könne nicht schlimmer kommen, lag in unserem Zimmer am Freitag, dem 29.07.11, eine Hinweiszettel, dass am Samstag eine Hochzeit stattfinden wird. Somit ist den gesamten Samstag der Pool gesperrt und die ganze Nacht über ein Höllenlärm, der bis 6 Uhr in der früh, am Sonntag , andauerte. Weiterhin war der Pool den gesamten Sontag nicht nutzbar. Und wir mussten den gesamten Tag unseren fehlenden nächtlichen Schlaf nachholen.
Wir wollten am liebsten einfach nur noch abreisen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

271 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    140
    83
    37
    7
    4
Bewertungen für
50
180
5
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nordhausen
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Auf den ersten Blick erscheint das Mabely Grand Hotel ein wirkliches 5 Sterne Haus zu sein. Das Restaurant "Lydia" ist auf jeden Fall die 5 Sterne wert. Wir haben bisher noch nirgends so gut griechisch gegessen. Auch die Eingangsj´halle und Lobby sind mit edlen Möbeln und Assessiores bestückt. Die Zimmer sind in Ordnung, die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Leider ist der Service des Hotels keine 5 Sterne wert. So waren das Geschäft, der Health-Club, die Poolbar und einige andere Einrichtungen zum Zeitpunkt unseres Urlaubes nicht geöffnet. Daran hat sich während des Aufenthaltes nichts geändert. Mit diesen zu nutzenden Einrichtungen wird allerdings Werbung gemacht und waren auch Grundlage der Buchung. Fazit: Tolle Lage, super Essen und viele kleine Fehler im Service und in der Nutzung von Einrichtungen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Groß Glienicke
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Obwohl das Hotel ca. 30 Minuten vom internationalen Flughafen von Zakynthos entfernt liegt, ist es ein Genuß sowohl die Stecke dorthin, als auch die Hotelanlage selbst. Sowohl dasPersonal, als auch die Inhaber Marios und Lydia Misidis, waren die ganze Zeit für sämtliche Wünsche verfügbar. Danke an ALLE. Ihr seid ein Klasse-Team.
Die Hotelanlage ist gebaut im westlichen Teil der Insel Zakynthos. Von dort kann man die schönsten Sonnenuntergänge geniessen. Gleichzeitig kann man erlesene Weinsorten und eine ausgezeichnete Küche asuprobieren (sehr zu empfehlen)! Beide Pools sind für totale Entspannung geeignet.
Die komfortablen Zimmer bzw. Suiten (auch mit eigenem Pool) sind 1A. Hier kann man wirklich sich entspannen.
Also wir kommen wieder!
Machs gut MABELY!
Alex

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mabely Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mabely Grand Hotel

Anschrift: Kampi Exochora, Kampi 29 091, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Kampi
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Kampi
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 135 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mabely Grand Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mabely Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mabely Grand Hotel Zakynthos/Kampi
Mabely Gr Hotel Kampi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mabely Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.