“Schöne Gegend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Laguna Park 1

Laguna Park 1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laguna Park 1
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida los pueblos, 26 | Costa Adeje, 38660 San Eugenio, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in San Eugenio
peterborough england
“Schöne Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Mein Mann und ich sind gerade von einem vierwöchigen Aufenthalt im Jan/Feb 2008 wiedergekommen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Das Hotel ist sehr sauber mit tollen Angestellten, die sehr hilfsbereit sind. Das einzig negative war, dass es keinen elektrischen Wasserkocher oder Toaster gab und man sich die leihen musste. Das sollte bei Selbstverpflegung wirklich nicht der Fall sein.Es gibt zwei gute Restaurants rechts die Straße runter. "The Ship" und "Francis". Es gibt auch zwei gute Bars "Temple Bar" und "Irish Fiddler", die nebeneinader sind, aber gute Unterhaltung bieten und beide sind Nichtraucherlokale und von daher nicht so voll. Der Strand ist auch nicht soweit weg.

Geschäftlich
Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir waren mit dieser Unterbringung sehr zufrieden. Gute Lage, gutes Wetter und alles war in der Nähe. Es gibt viele Restaurants und Bars und ich würde jederzeit wiederkommen. Die Angestellten wollen, dass man seinen Urlaub hier geniesst. Ich würde dem Hotel 8 von 10 Punkten geben, was gut ist.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Waren letztes Jahr im Laguna Park 2 und die beiden lassen sich nicht vergleichen. Das Laguna 1 ist sauber mit grossen Apartments. Wäre schön, wenn es Klimaanlagen gäbe und wenn es bessere Matratzen hätte, aber abgesehen davon war es toll. Die Angestellten waren sehr freundlich und toll mit den Kindern. Lee hat sich tagsüber um die Kinder gekümmert.Das Laguna 1 hat eine tolle Lage und es gibt Supermärkte, Bars und Restaurants vor der Tür. Würde Mario's gegenüber zum Essen gehen empfehlen. Wenn wir das nächste Mal nach Teneriffa fahren, werden wir wieder in das Laguna 1 fahren. Vielleicht darf man dann in der Bar nicht mehr rauchen!

liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Hatten einen tollen Aufenthalt im Laguna Park. Hatte die Kritiken gelesen und mir Sorgen gemacht,aber habe nur einen Küchenschabe gesehen und es war makellos sauber. Die Unterbringung ist wirklich toll. Ich war mit meinem Freund hier und wir hatten viel Spass. Der Entertainer war witzig. Ich habe nicht im Restaurant gegessen und kann mich dazu nicht äussern. Dies Hotel ist für Teneriffa billig. Ich habe schon einen weiteren Aufenthalt im April gebucht.

Blackpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Waren hier für eine Woche im August. Waren zwei Erwachsene und zwei kinder (11 und 9) und hatten Selbstverpflegung gebucht. Wir waren im Block D mit Blick auf den Pool. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich. Die Bar wird momentan renoviert und wir haben sie nicht genutzt, da sie nicht sehr einladend aussah. Unser Apartment hatte eine seperate Toilette, Küche und Schlafzimmer mit Sitzecke und Balkon (es gibt verschiedene Apartments. Kommt drauf an mit wie vielen leuten man unterwegs ist). Der Pool war toll für Kinder, aber aufpassen! Die Fliesen sind rutschig!). Man ist nur 5 Minuten vom Wasserpark, Strand und Geschäften entfernt. Einige Zimmer haben Blick auf einen Kneipe. Die Zimmer sind sauber und die Zimmermädchen kamen jeden Tag. Einfach, aber was will man mehr. Wir kommen bestimmt wieder.

Belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

War etwas besorgt, nachdem ich die Kritiken gelesen hatte, aber hatten absolut keine Probleme. Die Kinder fanden es toll, besonders das Unterhaltungsprogramm am Pool. Die Angestellten waren fantastisch und haben sich mit allen unterhalten.
War etwas enttäuscht, dass es keine Klimaanlage gab und wir Ventilatoren mieten mussten, aber das war nebensächlich. Die Apartments sind recht einfach, aber sauber und der Zimmerdienst war toll und hat Handtücher und Bettwäsche gewechselt.

San Eugenio ist ein toller Ort, wo viel los ist, aber weit genug weg, dass man davon nichts mitbekommt.
Essen: Probiert Fort in Puerto Colon aus (tolle Steaks). Für Pizza empfehlen wir Mario's.

leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir waren schon 4x hier und jedes Mal sind wir zufrieden. Die Angstellten sind freundlich und bemühen sich sehr. Die Apartments liegen gut und man ist in der Nähe von allem und es gibt viele Bars, Restaurants und Geschäfte, was toll ist.
Die Zimmer sind immer sauber und gepflegt und die Zimmermädchen waren an den meisten Tagen da. Wir sind mit unseren Teenagern unterwegs gewesen und auch die haben immer was zu tun gehabt. Ich würde vorschlagen es auszuprobieren.

Sie waren bereits im Laguna Park 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Park 1

Anschrift: Avenida los pueblos, 26 | Costa Adeje, 38660 San Eugenio, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > San Eugenio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in San Eugenio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Laguna Park 1 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Park 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laguna Park 1 Adeje
Laguna Park One
Laguna Park 1 Adeje
Laguna Park 1 Tenerife

Wenn Sie Laguna Park 1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.