“Veraltet und nicht sein Geld wert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Laguna Park 1

Laguna Park 1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laguna Park 1
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida los pueblos, 26 | Costa Adeje, 38660 San Eugenio, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in San Eugenio
Starnberg, Deutschland
“Veraltet und nicht sein Geld wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

- Anlage ist sehr in die Jahre gekommen
- unbequeme Matratzen, Doppelzimmer trotz Nachfrag nicht erhalten
- Lage nur suboptimal
- Großteils britische Gäste

Positiv:
- vorzeitiger Check Out nach bereits einer Nacht ziemlich problemlos.

Bessere Lage, günstiger, und von der Ausstattung nicht zu vergleichen:
Sunset Bay Club (ca. 500 m entfernt, näher zum Strand)

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich
west yorks.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Tolles Apartment für das Geld. Sehr sauber. Nette und hilfsbereite Angestellte. Rezeption ist 24 Stunden auf. Gute Lage. Viele Restaurants und Bars in der Nähe, aber weit genug weg vom Trubel des Nachtlebens (5 Minuten im Taxi). Hatten ein 6 Monate altes Baby dabei und Babybettwäsche wurde regelmässig gewechselt.
Negativ war, dass der Pool so kalt war, das niemand reingegangen ist und das man seinen Wasserkessel, Toaster, Fernseher "mieten" muss. Aber die Preise sind ok. Es gibt genug Sonnenliegen, aber keine Sonnenschirme, aber genug Stände, wenn man seinen eigenen Sonnenschirm bringt. Man kann auch einen lokal kaufen für 5 Euro.
Falls ihr einen Kinderbuggy mitbringt, dann bittet um ein Apartment im Erdgeschoss. Die sind sehr sicher. Wir mussten unseren die Treppe hochtragen.

buckie,scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Exzellente Lage in der Nähe von Bars, Restaurants und Geschäften. Nur 10 Minuten zum Strand. Die Angestellten sind sehr freundlich. Die Zimmer und der Pool sind sauber und gepflegt.
Man ist in 20 Minuten am Flughafen (23 Euro). Das einzig negative ist, dass man als Selbstversorger in den Apartments extra für Toaster, Wasserkessel und Fernseher zahlen muss.
Aber würde hier wieder wohnen.

peterborough england
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Mein Mann und ich sind gerade von einem vierwöchigen Aufenthalt im Jan/Feb 2008 wiedergekommen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Das Hotel ist sehr sauber mit tollen Angestellten, die sehr hilfsbereit sind. Das einzig negative war, dass es keinen elektrischen Wasserkocher oder Toaster gab und man sich die leihen musste. Das sollte bei Selbstverpflegung wirklich nicht der Fall sein.Es gibt zwei gute Restaurants rechts die Straße runter. "The Ship" und "Francis". Es gibt auch zwei gute Bars "Temple Bar" und "Irish Fiddler", die nebeneinader sind, aber gute Unterhaltung bieten und beide sind Nichtraucherlokale und von daher nicht so voll. Der Strand ist auch nicht soweit weg.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir waren mit dieser Unterbringung sehr zufrieden. Gute Lage, gutes Wetter und alles war in der Nähe. Es gibt viele Restaurants und Bars und ich würde jederzeit wiederkommen. Die Angestellten wollen, dass man seinen Urlaub hier geniesst. Ich würde dem Hotel 8 von 10 Punkten geben, was gut ist.

Sie waren bereits im Laguna Park 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Park 1

Anschrift: Avenida los pueblos, 26 | Costa Adeje, 38660 San Eugenio, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > San Eugenio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in San Eugenio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Laguna Park 1 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Park 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laguna Park 1 Adeje
Laguna Park One
Laguna Park 1 Adeje
Laguna Park 1 Tenerife

Wenn Sie Laguna Park 1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.