“Großartig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Malibu Park

Aparthotel Malibu Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Malibu Park
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Italia s/n | Alto Costa, 38660 San Eugenio, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 3 von 3 Hotels in San Eugenio
Nairn, Vereinigtes Königreich
“Großartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das war unser erstes Hotel auf Teneriffa und ich würde definitiv wieder dort buchen. Das Hotel empfängt einen in unmittelbarer Nähe von allem, von Lebensmittelgeschäften, von Bars und von Läden sowie vom Strand, vom Aquapark und vom Siam Park Teneriffa, alles zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer waren schön, wir waren als Paar dort, für uns war das prima. Wenn man fernsehen möchte, kann man ein Package kaufen, um britische Sender zu bekommen. Bis zum Pool haben wir es nicht geschafft, also kann ich dazu nichts sagen, aber der Komplex wurde insgesamt sauber gehalten, wir kommen auf jeden Fall bald wieder, die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, wir kamen sehr spät an, da haben sie uns angeboten, uns Essen zu bestellen. Dann hat ein Wachmann uns gezeigt, wo man nur 2 Minuten zu Fuß entfernt Frühstück bekommt und ein Geschäft findet.

Leicester, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich suchte nach einem billigen Urlaub, und nachdem ich einige der Bewertungen gelesen hatte, dachte ich, diese Unterkunft wäre okay. Es ging damit los, dass wir mit unseren Koffern am Fuße eines großen Hügels abgesetzt wurden. Als wir es zur Rezeption geschafft hatten, um einzuchecken, verstand niemand Englisch, und als wir unser Zimmer betreten haben, stellten wir fest, dass es altmodisch, schmutzig und furchtbar war. Wir beschlossen, uns die Umgebung anzusehen, aber da war absolut gar nichts, und uns - zwei Frauen allein - machte das Angst. Um ins Zentrum zu gelangen, musste man den Hügel hinuntergehen und über eine Autobahnbrücke, so dass wir uns wieder unsicher fühlten. Zurück im Zimmer stellten wir fest, dass man beim TV Geld einwerfen musste! Als ich in der ersten Nacht zwischendurch wach wurde, entdeckte ich, dass das Bad voller Kakerlaken war, sogar auf unseren Zahnbürsten. Wir hatten genug gesehen und haben am Morgen ausgecheckt, nachdem wir ein anderes Hotel gefunden hatten. Ich würde niemandem empfehlen, auch nur über diese Unterkunft nachzudenken!!!

derby uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wenn man Bock auf einen Urlaub unter spanischen Prolls hat, dann ist man hier am Ziel. Scheint mir ein Ort zu sein, in dem alle, und vor allem alle, die sich gerne bis spät in die Nacht zulaufen lassen willkommen sind, besonders an der Splash Bar. Das Malibu Park ist schon nicht schlecht – die Zimmer sind okay, der Poolbereich auch, aber die Anlage ist einfach schon in die Jahre gekommen, was man leider auch merkt, und sie scheint jetzt Schwierigkeiten zu haben, anständige Gäste anzuziehen. Wir kommen normalerweise mindestens einmal im Jahr nach Teneriffa, wohnen aber meistens im TRG, aber wir dachten, wir probieren mal wieder diese Gegend und das Malibu Park aus, was leider ein Fehler war, und ich kann dieses Hotel dem etwas anspruchsvolleren Urlauber nicht empfehlen.

manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Zwei schöne Wochen im Malibu Park. Ist für alle Altersgruppen zu empfehlen. Ich würde in jedem Fall wiederkommen. Es gibt zwei Bars. Eine am Parkplatz, die aber ziemlich langweilig und nicht besonders kinderfreundlich ist, und dann noch die Splash Bar am Pool. Da stimmt die Armosphäre und das Essen. Die wurde erst vor Kurzem von einem jüngeren Paar (Oliver und Sarah mit ihrem siebenjährigen Sohn Dean) übernommen, das sehr freundlich und zuvorkommd ist. Dass Essen ist hervorragend und nicht zu teuer, und man fühlt sich hier willkommen (besonders mit Kindern – ich hatte vier davon im Schlepptau!). Das Aqualand befindet sich gleich gegenüber, was für die Kinder besonders toll war, und der Strand liegt nur 10 Minten zu Fuß bergab, aber für den Rückweg würde ich ein Taxi empfehlen, das nur ca. 3 € kostet. Alles in allem war es ein schöner Urlaub, und ich werde nächstes Jahr in jedem Fall wiederkommen.

Ba-Wü
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Malibu Park liegt nicht direkt am Strand, aber noch in akzeptabler Nähe. Die Rezeption liegt am oberen Ende, aber "unten" gibt es eine Tür mit Aufzug, sodass man schneller Richtung Strand kommt.
Auch zu einem großen Supermarkt hat man es nicht weit.
Die Zimmer sind ok, auch der Küchenteil ist in Ordnung. Die Anlage selbst macht einen gepflegten Eindruck und man der Rezeption wird man freundlich auf deutsch empfangen.
Direkt in der Anlage gibt es einen winzigen Minimarkt, der von einer Britin betrieben wird und wo man sich morgens frische Brötchen holen kann.
Insgesamt eine preiswerte Anlage ohne größere Mängel.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Kam am 27 März nach zwei Wochen Urlaub im Malibu zurück. Es war ok, der Aufzug liegt hinter den Apartments, so muss man nicht zu of den Berg zu Fuß bewältigen. Habe meistens in der Mally Boos Bar gegessen, direkt unten am Aufzug. Hier gibt es viele gute Restaurants und wir haben meisten etwas im Rum Pot gegessen, weil auch das Unterhaltungsprogramm so gut war. Würde wieder hinfahren.

Sie waren bereits im Aparthotel Malibu Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Malibu Park

Anschrift: C/ Italia s/n | Alto Costa, 38660 San Eugenio, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > San Eugenio
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in San Eugenio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Malibu Park 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Malibu Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Malibu Park Hotel Costa Adeje
Aparthotel Malibu Park Costa Adeje
Malibu Park Tenerife

Wenn Sie Aparthotel Malibu Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.