“Malibu Park ist Quark” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Malibu Park

Aparthotel Malibu Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Malibu Park
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Italia s/n | Alto Costa, 38660 San Eugenio, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 3 von 3 Hotels in San Eugenio
derby uk
“Malibu Park ist Quark”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wenn man Bock auf einen Urlaub unter spanischen Prolls hat, dann ist man hier am Ziel. Scheint mir ein Ort zu sein, in dem alle, und vor allem alle, die sich gerne bis spät in die Nacht zulaufen lassen willkommen sind, besonders an der Splash Bar. Das Malibu Park ist schon nicht schlecht – die Zimmer sind okay, der Poolbereich auch, aber die Anlage ist einfach schon in die Jahre gekommen, was man leider auch merkt, und sie scheint jetzt Schwierigkeiten zu haben, anständige Gäste anzuziehen. Wir kommen normalerweise mindestens einmal im Jahr nach Teneriffa, wohnen aber meistens im TRG, aber wir dachten, wir probieren mal wieder diese Gegend und das Malibu Park aus, was leider ein Fehler war, und ich kann dieses Hotel dem etwas anspruchsvolleren Urlauber nicht empfehlen.

manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Zwei schöne Wochen im Malibu Park. Ist für alle Altersgruppen zu empfehlen. Ich würde in jedem Fall wiederkommen. Es gibt zwei Bars. Eine am Parkplatz, die aber ziemlich langweilig und nicht besonders kinderfreundlich ist, und dann noch die Splash Bar am Pool. Da stimmt die Armosphäre und das Essen. Die wurde erst vor Kurzem von einem jüngeren Paar (Oliver und Sarah mit ihrem siebenjährigen Sohn Dean) übernommen, das sehr freundlich und zuvorkommd ist. Dass Essen ist hervorragend und nicht zu teuer, und man fühlt sich hier willkommen (besonders mit Kindern – ich hatte vier davon im Schlepptau!). Das Aqualand befindet sich gleich gegenüber, was für die Kinder besonders toll war, und der Strand liegt nur 10 Minten zu Fuß bergab, aber für den Rückweg würde ich ein Taxi empfehlen, das nur ca. 3 € kostet. Alles in allem war es ein schöner Urlaub, und ich werde nächstes Jahr in jedem Fall wiederkommen.

Ba-Wü
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Malibu Park liegt nicht direkt am Strand, aber noch in akzeptabler Nähe. Die Rezeption liegt am oberen Ende, aber "unten" gibt es eine Tür mit Aufzug, sodass man schneller Richtung Strand kommt.
Auch zu einem großen Supermarkt hat man es nicht weit.
Die Zimmer sind ok, auch der Küchenteil ist in Ordnung. Die Anlage selbst macht einen gepflegten Eindruck und man der Rezeption wird man freundlich auf deutsch empfangen.
Direkt in der Anlage gibt es einen winzigen Minimarkt, der von einer Britin betrieben wird und wo man sich morgens frische Brötchen holen kann.
Insgesamt eine preiswerte Anlage ohne größere Mängel.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Kam am 27 März nach zwei Wochen Urlaub im Malibu zurück. Es war ok, der Aufzug liegt hinter den Apartments, so muss man nicht zu of den Berg zu Fuß bewältigen. Habe meistens in der Mally Boos Bar gegessen, direkt unten am Aufzug. Hier gibt es viele gute Restaurants und wir haben meisten etwas im Rum Pot gegessen, weil auch das Unterhaltungsprogramm so gut war. Würde wieder hinfahren.

Ravenscar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Die Sicherheit hier ist ein Witz und man hat nur ein Stück Holz, um die Tür abzuschließen. Nebenan haben offensichtlich Schweine gewohnt, weil alles voller Müll war und viel Katzendreck auf dem Balkon lag. Die Angestellten waren schlecht gelaunt und geputzt wurde kaum. Erst nach drei Tagen hatte man den Boden gewischt. Wir hatten die ganze Woche kein warmes Wasser zum Duschen, sogar der Pool war wärmer als das Duschwasser. Das Gaute war aber, dass wenigstens das Bier billig war.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Eugenio.

scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Dieses Hotel ist wirklich gut. Es liegt etwas zu hoch am Berg, aber es war recht angenehm zu den etwas vollen Gegenden von Teneriffa zu laufen. Fand den Pool besonders klasse und die Angestellten waren mehr als hilfsbereit. Würde es an Freunde weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Aparthotel Malibu Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Malibu Park

Anschrift: C/ Italia s/n | Alto Costa, 38660 San Eugenio, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > San Eugenio
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in San Eugenio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Malibu Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Malibu Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Malibu Park Hotel Costa Adeje
Aparthotel Malibu Park Costa Adeje
Malibu Park Tenerife

Wenn Sie Aparthotel Malibu Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.