“Hotel war in ordnung.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Malibu Park

Aparthotel Malibu Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Malibu Park
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Italia s/n | Alto Costa, 38660 San Eugenio, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 3 von 3 Hotels in San Eugenio
scotland
“Hotel war in ordnung.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Kam am 27 März nach zwei Wochen Urlaub im Malibu zurück. Es war ok, der Aufzug liegt hinter den Apartments, so muss man nicht zu of den Berg zu Fuß bewältigen. Habe meistens in der Mally Boos Bar gegessen, direkt unten am Aufzug. Hier gibt es viele gute Restaurants und wir haben meisten etwas im Rum Pot gegessen, weil auch das Unterhaltungsprogramm so gut war. Würde wieder hinfahren.

Ravenscar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Die Sicherheit hier ist ein Witz und man hat nur ein Stück Holz, um die Tür abzuschließen. Nebenan haben offensichtlich Schweine gewohnt, weil alles voller Müll war und viel Katzendreck auf dem Balkon lag. Die Angestellten waren schlecht gelaunt und geputzt wurde kaum. Erst nach drei Tagen hatte man den Boden gewischt. Wir hatten die ganze Woche kein warmes Wasser zum Duschen, sogar der Pool war wärmer als das Duschwasser. Das Gaute war aber, dass wenigstens das Bier billig war.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Eugenio

scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Dieses Hotel ist wirklich gut. Es liegt etwas zu hoch am Berg, aber es war recht angenehm zu den etwas vollen Gegenden von Teneriffa zu laufen. Fand den Pool besonders klasse und die Angestellten waren mehr als hilfsbereit. Würde es an Freunde weiter empfehlen.

edinburgh
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Kam Ende Januar 2007 für 7 Tage hierher und hatte es sehr ruhig und entspannend erwartet. Da lag ich völlig falsch. Die Wände waren so dünn, viele junge besoffenen Leute, die nur an einem interessiert waren. Wurde eines Nachts von einem jungen Pärchen geweckt, dass sich gegen mein Fenster gelehnt hatte, ständig knallten irgendwo die Türen, Leute, die mitten in der Nacht herumgeschrien haben, keine Rücksicht auf andere Leute. Hier wurde selbst aus den Zimmersafes geklaut. Keine Spur eines ruhigen, entspannenden Urlaubs, bleiben Sie bloß fern von hier!!!!!

manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Waren über Weihnachten 2006 im Malibu Apartments. Nach all den Bewertungen hatten wir das Schlimmste erwartet, nach all den Einbrüchen und Beschwerden. Wir hatten ein schönes Apartment mit Blick auf die Bucht von Las Americas und die Angestellten waren höflich. Alle Eingänge zur Straße waren verschlossen und Kameraüberwacht (erst kürzlich nachgerüstet). Das Einzige, was uns nicht so gepasst hat, war die Tatsache, dass die Malibu-Apartments am steilsten Berg des Rio Grande liegen. Für Teneriffa sehr schön, aber zu viel Straßenverkäufer und dummes Gequatsche.

Sie waren bereits im Aparthotel Malibu Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Malibu Park

Anschrift: C/ Italia s/n | Alto Costa, 38660 San Eugenio, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > San Eugenio
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in San Eugenio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Malibu Park 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Malibu Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Malibu Park Hotel Costa Adeje
Aparthotel Malibu Park Costa Adeje
Malibu Park Tenerife

Wenn Sie Aparthotel Malibu Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.