“Kleinbritannien” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu HOVIMA La Pinta

HOVIMA La Pinta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HOVIMA La Pinta
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Espana 5, 38660 San Eugenio, Teneriffa, Spanien (ehemals Hotel La Pinta)   |
Nr. 1 von 2 Hotels in San Eugenio
London, England
“Kleinbritannien”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2006

Meine Familie und ich waren über Sylvester 2005 im Hotel La Pinta auf Teneriffa. Wir hatten ursprünglich im Club Atlantis gebucht, wurden aber zwei Tage vor der Abreise darüber informiert, dass es überbucht sei und das wir stattdessen im Hotel La Pinta untergebracht werden. Ich muss nicht sagen, dass ich darüber nicht sehr amüsiert war und so reisten wir mit gemischten Gefühlen an. Erst einmal möchte ich sagen, dass mir gleich die Vulgarität des Resorts aufgestoßen ist und dass Playa de las Americas überhaupt nichts Spanisches an sich hatte. Das Personal im La Pinta war unfreundlich und manchmal auch sehr unhöflich. Wahrscheinlich weil es sich jeden Tag mit dem tätowierten Mob herumschlagen muss...Die Zimmer waren sauber und das Essen mittelmäßig. Glücklicherweise war ich morgens immer früh auf, um eine Sonnenliege zu „reservieren“ (dank eines Kommentars auf dieser Seite), aber das ganze war doch schon sehr lächerlich. Gibt es keine andere Möglichkeit die Sonnenliegen zu verteilen? Es hört sich sicherlich jetzt so an, als wenn der Urlaub eine totale Pleite war. Aber dank des schönen Wetters und des schönen Pools hatten wir noch eine recht schöne Woche. Zwei Wochen in diesem Resort hätte ich allerdings nicht ausgehalten! Also Vorsicht: wenn Sie Spanische Küche und den Flair von Teneriffa erleben wollen, dann buchen Sie bloß nicht dieses Hotel!

Sie waren bereits im HOVIMA La Pinta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOVIMA La Pinta

Anschrift: Avenida Espana 5, 38660 San Eugenio, Teneriffa, Spanien (ehemals Hotel La Pinta)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > San Eugenio
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in San Eugenio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HOVIMA La Pinta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HOVIMA La Pinta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Pinta Teneriffa
Aparthotel La Pinta Hotel
Adeje Bewertungen
La Pinta Tenerife

Wenn Sie HOVIMA La Pinta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.