“Zurueck in die Zukunft?” 3 von 5 Sternen

Sans Souci Inn
3.0 von 5 Pension   |   11 Richmond Road, Pohara 7183, Neuseeland   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Pohara
Valemount, British Columbia, Canada
“Zurueck in die Zukunft?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Nach einer guten Erfahrung im Restaurant haben wir eine Nacht im Sans Souci buchen muessen und waren doch sehr ernuechtert. Das Zimmer war sauber, aber die Inneneinrichtung ist deutlich sichtbar in die Jahre gekommen. Die Moeblierung sparsam. Die Gemeinschaftsbad, Dusche und Trocken WC erinnert mich an meine Zeit als Pfadfinder vor 40 Jahren. Auch hier war alles sauber aber doch in die Jahre gekommen. Das ganze ist Hunderwasser (Die Toilettet muss zurueck ins Wohnzimmer!) inspiriert und haette uns in den 70ziger Jahren begeistert!
Nun die Zeit ist darueber hinweg gegangen und eine Sanierung wuerde dem Inn gut tun, zumal die Preise doch ordentlich sind ( 115 Dollar ohne Fruehstueck).

Herbert

Zimmertipp: Wuerde eher eine anderes Motel buchen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
sanssouciinn, Owner von Sans Souci Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Hallo Herbert
Danke für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie in unserem Restaurant zwar eine gute Erfahrung gemacht haben, Ihnen die Uebernachtung bei uns aber nicht gefallen hat. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem eine schöne Zeit in Neuseeland.
Freundliche Grüsse
VERA

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

In diesem B&B kann man sich ganz hervorragend entspannen. Es ist sehr ruhig gelegen, die Zimmer sind sehr schön gestaltet und mit viel Liebe fürs Detail. Und ein ganz besondere Lob gebührt dem leckeren Essen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
sanssouciinn, Owner von Sans Souci Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, wir sehen uns bald wieder. Alles Gute im neuen Jahr.
VERA
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Vieles im Sans Souci ist in Oeko-Bauweise (Wande aus Stroh und Lehm, Daecher begruent, Komposttoilette, ..).

Das Essen ist sehr gut. Reto kocht sehr gut! Der Preis hierfuer ist auch ok.

Die Atmosphaere ist sehr entspannt. Jeder kann sich selbst Fruehstueck und Abendessen zubereiten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Sans Souci ist ein sehr empfehlenswertes, durchaus alternatives Hotel.

Vieles ist in Oeko-Bauweise (Wande aus Stroh und Lehm, Daecher begruent, Komposttoilette .. riecht nicht!), die Atmosphaere ist sehr entspannt.
Jeder kann jederzeit die Kueche und alle Geraetschaften benutzen, selbst dann wenn der Chef das Abendessen fuer die Gaeste kocht; das klappt gut!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Sans Souci Inn mutet vom Bau und den Farben her nordafrikanisch an. Das Badezimmer ist ökologisch und sehr originell / schön. Das Nachtessen war ausgezeichnet. Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen. Wenn man denn schon mal in diese einsame Gegend fährt, ist diese Unterkunft ein sehr schöner Ausgangspunkt. Don't miss to visit the Springs!

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Sans Souci Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sans Souci Inn

Anschrift: 11 Richmond Road, Pohara 7183, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Golden Bay > Pohara
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 3 Pensionen in Pohara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sans Souci Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sans Souci Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sans Souci Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.