“Gutes Cafe/Bar mit Restaurant” 4 von 5 Sternen

Küche: vielseitig
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Bern, Schweiz
“Gutes Cafe/Bar mit Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Während unseres Aufenthaltes im Holiday Park Pohara machten wir uns auf die Suche nach einem Restaurant, was sich als ziemlich schwierig herausstellte, wollte man nicht mit dem Auto fahren. Zufällig stiessen wir auf die Penguin Bar/Cafe, welche gleich um die Ecke zum Holiday Park war und auch so ziemlich das einzige Restaurant in der näheren Umgebung. Wir entschieden uns dort abend zu essen und waren auch begeistert-sehr freundliches Personal, gute Auswahl, feines Essen (Fisch war hervorragend) und akzeptabler Preis-alles in allem zu empfehlen-gleich am nächsten Tag brachten wir Kollegen aus Australien, die wir kennen gelernt hatten auch in die Bar für ein Bier und wurden wärend unseres Kurzaufenthaltes im Abel Tasma Nationalpark fast Dauergäste

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Penguin Cafe & Bar Pohara angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Penguin Cafe & Bar Pohara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Penguin Cafe & Bar Pohara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.