“Dont' think about,book it!!” 5 von 5 Sternen

Lefkoritis Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lefkoritis Resort
Askifou, Sfakia, Kreta 730 13, Griechenland   |
Wolfenbüttel, Deutschland
“Dont' think about,book it!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wunderschönes Resort inmitten der weißen Berge,nirgendwo sonst habe ich mich mit der Natur Kretas so verbunden gefühlt. Excellenter Service durch den charmanten Inhaber Nick mit perfektem Englisch,sowie sehr freundliche Mitarbeiter.Wunderschöne saubere Zimmer in traditioneller Bauweise,ein leichter Geruch von der letzten Kaminnutzung im Apartment,das liebte ich sehr.Zimmer wurden erstklassig gesäubert ,jeden Tag. Meine Tochter hat einen geführten Ausritt in die Berge unternommen,die Reitanlage inclusive der Pferde sind sehr gepflegt,Nick versteht sehr viel vom Pferdsport. Trips in die Berge mit Pferd oder zu Fuß können organisiert werden,der Inhaber gibt tolle Tips für Ausflüge. Wege nach Sfakia sowie nach Vrisses sind kurz,man kann wunderschöne Wanderungen verschiedener Schwierigkeitsgrade unternehmen es geht bis 2454m hoch ,wenn man möchte.In den Dörfern in der nähreren Umgebung erlebt man diese Region sehr ursprünglich und intensiv. Es gibt einen wunderschönen Pool mit einzigartigem Rundumblick in die Berge,sowie viele andere Freizeitmöglichkeiten in dieser Anlage,die sich so natürlich in die Landschaft schmiegt. Frühstück sowie Abendessen verdienen besondere Anerkennung,wir wurden rundherum verwöhnt.Absolut gutes Preisleistungsverhältnis! Enjoy it! Don't think about it! Book it!
Lage & Umgebung
beide Küsten sind nicht weit, und doch ist man in einer anderen Welt. Ein schöner Kontrast zum Strandleben. Kombiniert mit Strandurlaub werden Sie eine perfekte Zeit auf Kreta erleben.
absolut freundlich, perfektes englisch. jeden Tag Zimmerreinigung, frische Handtücher
Gastronomie
Frühstück:enjoy it, traumhaft, individuell, lecker Abendessen: außergewöhnlich, landestypisch, viele leckere Wildgerichte, die man am Meer nicht bekommt. Uriges Restaurant mit Kamin mit gemütlicher Atmosphäre.
Sport, Pool & Unterhaltung
Reiten,wandern ,Tennis,Basketball,Billiard,Schwimmen(Pool,erstklassiger Zustand ,Holzliegen mit eigenem Tisch,alles sehr gepflegt.
Traditionell, hohe Qualität, absolut sauber
Tipps & Empfehlung
WLAn im Haupthaus, ganzjährig geöffnet, Preis-Leistungsverhältnis hervorragend!

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Blick in die Hochebene
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Zeitlarn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren zu dritt unterwegs und fanden in den Bergen Kretas in ländlicher Idylle ein sehr schön am Hang gelegenes Hotel vor. Wir hatten zwei getrennte Schlafzimmer und einen separaten Wohnraum. Der Service war exzellent, das Essen landestypisch, bodenständig und sehr lecker mit Produkten aus der eigenen Landwirtschaft. Der Standort eignet sich ideal für Wanderungen in die umliegenden Berge sowie in die Samaria- und Imbros-Schlucht. Aber auch Ausflüge an die Nord- und Südküste sind im Radius von 20-30 km gut möglich. Nickos, der Inhaber mit perfektem Englisch, gibt prima Tipps für Unternehmungen und unterstützt auch entsprechend (Anfahrt, Beschreibung ...). Das Preis-/Leistungsverhältnis ist phänomenal.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Toller Blick vom Hotel auf die Hochebene. Grillenzirpen, Ziegenglöckchen und Berge inklusive. Toller Service, super Englischkenntnisse des Pächters. Individuelle Beratung zu Wandertouren. Andere Aktivitäten wären problemlos möglich gewesen (Reiten, Tennis etc.).

Ebenfalls tolles Essen (aber landestypisch eher einfach), individuell zubereitet - auch das Frühstück.

Schöner Pool. Danke, Nick!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Ich bin Bergführer. Dieses Hotel ist wunderschön, in den Lefka Ori, mit vielen Möglichkeiten zum Wandern. Das Hotel ist einzigartig, sauber und Nikos und die Mitarbeiter sind herzlich und gastfreundlich. Das Essen gar nicht zu erwähnen, es ist ausgezeichnet. Ein tolles Hotel, wenn man die Berge erkunden oder sich einfach nur entspannen und die Aussicht genießen möchte!

Andreas Kandalepas

Bergführer

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren 3 Nächte in Lefkortitis und die Begrüßung war etwas seltsam, da war ein Ehepaar, die putzten, sie verstanden Englisch nicht besonders gut und gaben uns ein Telefon mit dem Besitzer am anderen Ende. Wir bekamen einen Schlüssel und das war's, nicht dass wir mehr brauchten, aber wir fühlten uns nicht so willkommen wie in den anderen Hotels auf Kreta. Das Apartment selbst war gut, geräumig und sauber, die Betten waren groß und nicht so hart wie in den anderen Hotels, wo wir übernachtet hatten. Die Natur um das Hotel ist wunderschön, man ist wirklich in den Bergen. Das Resort war jedoch etwas verlassen, oder so hatte es den Anschein. Einige Fenster waren mit Brettern vernagelt und alle Teller waren im Restaurant aufgestapelt. Einrichtungen waren vorhanden, wie auf der Webseite angegeben, aber nicht in Gebrauch ( ein Spielzimmer zum Beispiel). Es schien Kapazität für viele Gäste zu haben, doch es waren nur sehr wenige Leute dort. Das gab uns ein etwas unheimliches Gefühl und wir fühlten uns nicht richtig wohl dort. Positiv an unserem Aufenthalt war der Besitzer, er tat sein Bestes, um unseren Aufenthalt angenehm zu machen und schlug uns Dinge vor, die wir in der Gegend unternehmen konnten. Das Frühstück war auch gut, besonders das Sfakian Pita mit Honig. Wir aßen einmal hier zu Abend und es war akzeptabel, obwohl der Preis etwas hoch war. Alles zusammengenommen, werden wir nicht wiederkommen, weil das Hotel so ausgestorben wirkte und wir das nicht mochten.

Sie waren bereits im Lefkoritis Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lefkoritis Resort

Anschrift: Askifou, Sfakia, Kreta 730 13, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Sfakia
Nr. 4 von 25 Sonstigen Unterkünften in Sfakia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lefkoritis Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lefkoritis Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.