“Lasst die Finger von diesem Hotel!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Locanda

Hotel La Locanda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Locanda
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Piazza Garibaldi 61, 21020 Cadrezzate, Italien   |
Rupperswil
“Lasst die Finger von diesem Hotel!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Was sollen wir sagen? Auf den ersten Blick ein tolles Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis – gemütliches Zimmer mit kleinem Balkon und herrlicher Aussicht. Aber leider hatten wir in unserem Zimmer Probleme mit dem Schliessen und wieder Öffnen vom Tresor. Bevor wir das Hotel verliessen brachten wir dieses Problem mit dem Hoteldirektor in Ordnung. Er kam mit zwei Werkzeugen ins Zimmer und erledigte die Angelegenheit schnell und professionell. Vermutlich ist der Direktor geübt mit den Hoteltresoren. Denn nachdem wir von unserem Ausflug zurückkehrten fehlten in unseren Portemonnaies, welche sich im Tresor befanden, ein paar Schweizerfranken und Euro Noten im Gesamtwert von ca. 400 Euro. Auf dem Ausflug hatten wir nur unser Ferienportemonnaie dabei. Der Diebstahl war unauffällig, da nicht das ganze Geld fehlte - sondern einfach ein paar Noten. Möglicherweise hätte es mancher gar nicht bemerkt. Auf den Vorfall reagierte der Hoteldirektor sehr unfreundlich und erzählte uns sogar von anderen Diebstählen im Hotel wo die Gäste nicht recht gehabt hätten. Man erzählt doch als Hoteldirektor den Gästen nicht von anderen Diebstählen und unterstellt Ihnen noch zu lügen. Wir checkten nach diesem Vorfall sofort aus und beendeten verfrüht unseren Kurzurlaub. Zu allem Übel war dann auch noch die Hotelrechnung falsch ausgestellt. Statt eine Nacht waren drei Nächte verrechnet (gebucht waren zwei Übernachtungen). Zufall oder Betrugsversuch? Jedenfalls erhält dieses Hotel keinen Rappen mehr von uns!!!

Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cadrezzate.
Il Sole Di Ranco
Nr. 1 von 1 in Travedona-Monate
B&B Villa Carlotta
B&B Villa Carlotta
Nr. 1 von 3 in Travedona-Monate

Sie waren bereits im Hotel La Locanda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Locanda

Anschrift: Piazza Garibaldi 61, 21020 Cadrezzate, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Cadrezzate
Nr. 1 von 1 Pensionen in Cadrezzate
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Locanda 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Locanda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel La Locanda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.