“Einfach wunderschön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tweedsmuir Park Lodge - Bella Coola Grizzly Bear Tours

Tweedsmuir Park Lodge - Bella Coola Grizzly Bear Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Tweedsmuir Park Lodge - Bella Coola Grizzly Bear Tours
7001 Corbould Dr, Stuie, Britisch-Kolumbien V0T 1C0, Kanada   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 1 Hotels in Stuie
“Einfach wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

In einer faszinierenden Umgebung liegt dieses gepflegte Resort. Die Cabins sind sehr schön ausgestattet, das ganze Gelände sehr gepflegt und die gourmetmässig sehr gute Verpflegung im Haupthaus mit schönster Athmosphäre mit sehr professioneller Bedienung ist eine Freude. Die Angestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit und sehr gut ausgebildet. Wirklich ein Ort zum Empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Zugegeben: Die Lodge liegt weit vom Schuss. Kommt man mit der Fähre um Mitternach in Bella Coola an, hat man noch eine einstündige, abenteuerliche Fahrt bis zur Lodge vor sich - und wehe, man verpasst das unauffällige Schild an der Strasse!
Die Lodge selbst ist sehr schön, die Cabins sorgfältig gestaltet. Durch das grosse Grundstück ist auch genügend Privatsphäre gewahrt.
Essen kann man im Hauptgebäude, es gibt allerdings nur ein Menu und es ist verhältnismässig teuer. Die nächste Verpflegungsmöglichkeit ist rund 45 Minuten entfernt - das darf nicht unterschätzt werden!
Dennoch ist die Lodge für zwei, drei Tage wärmstens zu empfehlen - allein schon die Lage ist nicht zu überbieten!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in der Grizzly Cabin aufgrund der tollen Bilder auf der Homepage gebucht. Wir fanden das Zimmer auch genau so vor. Wunderschön eingerichtete, grosszügige Blockhütte mit grossem Bad und bester Aussicht auf die grosse Wiese auf der wir im Eindunkeln einen Grizzly beobachten konnten. Schon der Empfang war sehr herzlich und obwohl die Dame an der Rezeption erst seit ein paar Tagen dort arbeitet wirkte sie sehr professionell und nahm sich genügend Zeit alles Wichtige zu zeigen und erklären. Später lernten wir noch den Rest des zu dieser Zeit (Vorsaison) kleinen Teams kennen. Während unserem gesamten Aufenthalt wurden wir umsorgt, hatten aber nie das Gefühl gestört zu sein. Einfach genau so wie es sein soll. Das Highlight unseres Aufenthalts war die ausgezeichnete Küche. Wir haben in dieser Hinsicht ziemlich hohe Ansprüche und wurde in Vancouver und Umgebung etwas enttäuscht. Die Kochkünste von Rebecca hingegen waren sagenhaft! Jeden Abend wurden wir von einem neuen, vielfältigen Menu überrascht. Das Ambiente, die Anrichte, der Geschmack, die Bedienung, alles hat genau gepasst. Schlichtweg genial! Wenn man das Bella Coola Valley besucht muss man hier mindestens gegessen haben!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuie.
Bella Coola Mountain Lodge 4.5 von 5 Sternen 66 Bewertungen Brown's Bay Resort 5.0 von 5 Sternen 23 Bewertungen Chilcotin Lodge 4.5 von 5 Sternen 32 Bewertungen
Alle 1 Hotels in Stuie, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Tweedsmuir Park Lodge - Bella Coola Grizzly Bear Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tweedsmuir Park Lodge - Bella Coola Grizzly Bear Tours

Anschrift: 7001 Corbould Dr, Stuie, Britisch-Kolumbien V0T 1C0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Bella Coola Valley > Stuie
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Stuie
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tweedsmuir Park Lodge - Bella Coola Grizzly Bear Tours daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tweedsmuir Park Hotel Stuie

Wenn Sie Tweedsmuir Park Lodge - Bella Coola Grizzly Bear Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.