“Gute Preis-Leistung, tüchtiges Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Innkeepers Lodge Hull, Willerby

Innkeepers Lodge Hull, Willerby gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innkeepers Lodge Hull, Willerby
3.0 von 5 Hotel   |   Willerby Village | Beverley Road, Willerby, Kingston-upon-Hull HU10 6NT, England   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Willerby
Zertifikat für Exzellenz 2014
Northallerton
“Gute Preis-Leistung, tüchtiges Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Für ein Hotel im Lodgestil ist es kaum zu schlagen. Saubere, frische Zimmer und Korridore, das Bad war besser als in vielen teureren Hotels. Unser Zimmer (215) blickte auf die offene Landschaft. Sehr ruhiger Aufenthalt ohne den üblichen Hotellärm von zuschlagenden Türen, lauten Abwasserrohren, lauten Fernsehern, usw. Nicht so toll war nur die Mattratze, auf der man nach einer Weile die Federn spüren konnte.

Einchecken muss man im Toby Carvery nebenan. Sehr schnelles Einchecken. Sie haben sich sogar die Mühe gemacht und eine Zahnbürste, nach der ich gefragt hatte, aufs Zimmer gebracht, als wir am Abend ausgingen. Gute Preis-Leistung im Carvery, vor 19 Uhr konnte man für 5 Pfund essen. Das kontinentale Frühstück war im Preis inklusive.

Sie waren bereits im Innkeepers Lodge Hull, Willerby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innkeepers Lodge Hull, Willerby

Anschrift: Willerby Village | Beverley Road, Willerby, Kingston-upon-Hull HU10 6NT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > East Riding of Yorkshire > Kingston-upon-Hull > Willerby
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Willerby
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Innkeepers Lodge Hull, Willerby 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innkeepers Lodge Hull, Willerby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innkeepers Hotel Willerby
Innkeepers Hotel Kingston Upon Hull

Wenn Sie Innkeepers Lodge Hull, Willerby besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.