“Tolle Ferien...” 5 von 5 Sternen

Via Roma, 7, 38027 Terzolas, Italien   |
Schweiz
“Tolle Ferien...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Agritur Anselmi ist ein kleiner Familienbetrieb, der hauptsächlich von der Eigentümerin geführt und bis ins kleinste Detail liebevoll gepflegt wird. Bereits bei der Anreise erfreut man sich an der wunderschönen Blumenwiese vor dem Haus, in der man fast täglich neue Blüten entdecken kann. Das Gebäude ist umgeben von den eigenen Apfelplantagen und dem Gemüse-/ Kräutergarten mit einer wunderbaren Aussicht auf die Berge.
Die Eigentümerin, Annamaria, ist sehr freundlich und lässt einem schnell wie zu Hause fühlen. Die beiden jüngeren Kinder sind in den langen Sommerferien meistens anwesend und freuen sich, wenn neue Urlaubskinder anreisen.
Die Zimmer sind gross, modern, hell, sehr sauber und verfügen über eine Garderobe mit Schuhregal, Safe, Kühlschrank und einem grossen, hellen Bad. Da sie schallisoliert sind, lässt es sich nachts wunderbar schlafen.
Das Frühstücksbuffet ist einfach, trotzdem hat es alles was man braucht: Kaffee, Tee, Milch, Schokolade, frische Brote (leider nur Weissbrot, was in Norditalien üblich ist), Butter, Käse, Honig, Konfitüre , hausgemachte Salami und ein vorzüglicher hauseigener Apfelsaft. Dazu gibt es immer frisches, von Annamaria selbstgemachtes Jogurt und Kuchen. Der Apfelkuchen und die Torta di frigolotti sind ein Gaumenschmaus.
Das einzige, was man bemängeln könnte: Die Stoffservietten, die entweder öfters gewechselt werden oder auf Papierservietten umgestellt werden könnten und die fehlende Seifenschale im Bad.
Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Anselmi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anselmi

Anschrift: Via Roma, 7, 38027 Terzolas, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Terzolas
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Terzolas
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anselmi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Anselmi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.