“Sehr zu empfehlen!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barion Hotel & Congressi

Barion Hotel & Congressi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barion Hotel & Congressi
4.0 von 5 Hotel   |   Strada Statale 16 Per Brindisi Km 816, 70126 Torre a Mare, Italien   |
Brunico (Bruneck), Italien
“Sehr zu empfehlen!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Trotz später Anreise um 3.00 Uhr morgens wurden wir vom Nachtportier sehr freundlich empfangen. Sehr saubere und praktisch eingerichtete Zimmer. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und der Cappuccino wird à la Minute zubereitet und an den Tisch gebracht. Auch auf den Wunsch auf der Terrasse zu frühstücken wurde sofort eingegangen und wir konnten die schöne Aussicht genießen. Das Personal ist sehr entgegenkommend und freundlich, für jeden Scherz zu haben und auch immer hilfsbereit!!! Die Lage ist einfach super wenn man sich Apulien etwas näher anschauen möchte, da man direkt vom Hotel aus gleich auf die Hauptstraße gelangt! Immer wieder gerne....

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Steinach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Im November 2014 waren wir für 4 Nächte im Barion Hotel.
Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war insgesamt sehr freundlich und effizient.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit Kühlschrank ausgestattet. Das Frühstück wird in der obersten Etage mit toller Sicht auf das Meer angeboten und ist reichhaltig; besonders der frisch zubereitete Cappucio ist sehr gut. Das Frühstück ist reichhaltig mit Brot, Brötchen, Toast, Schinken, Käse, hartgekochte Eier, Tomaten, Obst, Yoghurt, Marmelade und verschiedene Kuchen.
Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck, WLan im Zimmer sowie ein Comuter in der Lobby.
Das Hotel ist diret an der Autobahn, ein Auto ist dringend erforderlich. Der Parkülatz wird nachts sicher verschlossen und ist videoüberwacht. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick zur Autobahn hin, was bei geschlossenem Fenster kein Problem ist. Wer es ganz ruhig mag sollte einfach ein Zimmer mit Blick auf das Hinterland buchen.
Ein Restaurant und Fitnessraum sind vorhanden, wurden von uns jedoch nicht genutzt.
Wir würden hier jederzeit wieder übernachten

• Aufenthalt November 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torre a Mare.
Hilton Garden Inn Bari
Nr. 5 von 45 in Bari
Albergo delle Nazioni
Albergo delle Nazioni
Nr. 7 von 45 in Bari

Sie waren bereits im Barion Hotel & Congressi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barion Hotel & Congressi

Anschrift: Strada Statale 16 Per Brindisi Km 816, 70126 Torre a Mare, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Torre a Mare
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Torre a Mare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barion Hotel & Congressi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barion Hotel & Congressi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Barion Hotel & Congressi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.