“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Danat Jebel Dhanna Resort

Danat Jebel Dhanna Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Danat Jebel Dhanna Resort
5.0 von 5 Resort   |   Al Gharbia P.O.Box 12333 | Al Gharbia Region, Jebel Dhanna 12333, Vereinigte Arabische Emirate   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Eine Erholung ist in diesem netten Hotel garantiert! Die Sonne geniessen und einfach mal entspannen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, das Essen lecker. Alles ist sauber, Roomservice erfolgt zwei Mal am Tag. Wir hatten all inclusiv und konnten so auch die Getränke bis 22.00 Uhr frei geniessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Herxheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Wer sich über die Lage des Hotels beschwert, hat wahrscheinlich die Hotelbescheibung nicht richtig gelesen, es wird überall beschrieben das es 2 1/2 Stunden von Abu Dhabi weg ist, wenn man das nicht will muss man es ja nicht buchen. Wir fanden das Hotel, besonders Service, Sauberkeit, Freundlichkeit und das Essen einfach fabelhaft, wir waren schon in mehrern 5 * Hotels, aber das Essen war nirgendwo so gut wie im Danat Jebel.
Wegen JT Reiseveranstalter, den wir auch hatten, beschweren sich ja manche, aber bei uns lief alles reibungslos.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Eislingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Genau das richtige Hotel für alle die 100%-ige Erholung,Entspannung,Service suchen und hier auch finden werden.Neben den Hotelangeboten für Fitness und Wassersportaktivitäten werden von dem Hotel zweimal (Di+Sa)wöchentlich Ausflüge nach AbuDhabiCity angeboten.Der Ausflug lohnt sich für alle die Einkaufen oder aber auch nur schauen und staunen (z.B. Emirates Plaza) wollen.Die Taxifahrten zu den einzelnen Zielen in der Stadt sind sehr billig (Taxameter vorhanden,also auch für Ungeübte kein Streß mit Verhandlungen).
Jederzeit wieder,obwohl das Hotel sich im absoluten Nirgendwo befindet,schließlich ist alles andere(Zimmer,Essen,Strand,Wasser usw) absolut perfekt

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Mein Mann und ich sind gerade von einer Woche im Danat Resort zurückgekommen.
Wir hatten einen tollen Urlaub. Das Hotel ist ungefähr 2 Stunden vom Abu Dhabi Flughafen entfernt - also schon eine kleine Autofahrt.
Die Strassen waren allerdings sehr gut und die Fahrt war komfortabel.
Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und Balkon. Das Zimmer war gross und hatte tolle Einrichtungen. Frisches Obst und die Zeitung wurden jeden Tag geliefert. Wir waren meisten am Strand. Der Sand war sehr schön und das Wasser sauber, klar und flach. Die Angestellten bringen gekühlte Handtücher und Obst an den Strand. Das Essen im Hotel war toll mit viel Auswahl. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Hotel war sehr sauber. Man kann Sportgeräte mieten und die Preise sind ok. Es gibt nicht viele Sehenswürdigkeiten in der Gegend, also ist es wirklich ein Hotel zum Entspannen.

Varese
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Dies ist ein wunderschönes Hotel mit tollen Gebäuden und sehr gutem Service.
Die Zimmer und das Chalet sind sehr bequem, haben alles was eine Person braucht und sind immer sauber und gepflegt.
Das Hotel bietet vieles an, was man in seiner Freizeit machen kann: Der Swimmingpool ist herrlich, der Strand sauber und es gibt diverse Sportangebote (Tennis, Mountainbiking, Strandvolleyball und das Fitnesscenter). Die drei Restaurants sind toll und von guter Qualität und guter Auswahl (war mir wichtig!).

Alles in allem, ein gutes Hotel und ich würde in der Zukunft wiederkommen.

Sie waren bereits im Danat Jebel Dhanna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danat Jebel Dhanna Resort

Anschrift: Al Gharbia P.O.Box 12333 | Al Gharbia Region, Jebel Dhanna 12333, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Jebel Dhanna
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Jebel Dhanna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Danat Jebel Dhanna Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danat Jebel Dhanna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danat Resort Jebel Dhanna
Danat Jebel Dhanna Hotel Jebel Dhanna
Danat Resort Abu Dhabi
Danat Hotel Abu Dhabi
Jebel Dhanna

Wenn Sie Danat Jebel Dhanna Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.