“Schöner Badeaufenthalt in unattraktiver Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Danat Jebel Dhanna Resort

Danat Jebel Dhanna Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Danat Jebel Dhanna Resort
5.0 von 5 Resort   |   Al Gharbia P.O.Box 12333 | Al Gharbia Region, Jebel Dhanna 12333, Vereinigte Arabische Emirate   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Schöner Badeaufenthalt in unattraktiver Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Im Rahmen einer individuellen Mietwagen-Rundreise in den Emiraten waren wir 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist recht klein und überschaubar, zu unserer Reisezeit (Mai) waren nur wenige Urlauber vor Ort so dass wir uns den Strand mit weniger als 10 weiteren Badegästen teilen mussten. Das Meer ist glasklar und sehr sauber; feiner, sehr weitläufiger Sandstrand. Bei Ebbe muss man weit ins Meer hineingehen. Der Eingangsbereich ist sehr modern und ansprechend gestaltet, ausgesprochen nettes Personal in allen Bereichen. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, sehr ansprechend präsentiert. Das Zimmer ist sauber und gut, aber nichts beeindruckendes. Wie schon beschrieben hohe Nebenkosten im Hotel einplanen!
Die Gegend um das Hotel ist wenig attraktiv. Wenig (keine) Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb des Hotels. Empfehlenswert ist ein Halbtagesausflug auf Sir Banyas Island mit Jeep-Safari im Naturschutzgebiet. Dabei hat man auch einen kurzen Aufenthalt im Desert Island Resort by Anantara, welches wir als Alternative zum Jebel Dhanna Resort im Vorfeld in der engeren Wahl hatten. Mit unserer Entscheidung für das Jebel Dhanna waren wir absolut zufrieden. Auch wenn die Anlage des Desert Island Resorts sehr schön und stilvoll ist war der Strand/das Meer nicht besonders einladend. Auch der Hauptpool war aufgrund viel zu hoher Wassertemperatur (sicher 33-35 Grad) nicht wirklich erfrischend.
Fazit: Für einen reinen Badeurlaub ist das Jebel Dhanna Resort uneingeschränkt zu empfehlen! Strand / Meer weitaus schöner als in Dubai / Ras al Khaimah / Fujairah

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Sehr gutes Hotel, ein Stop am weg nach Qatar oder Saudi Arabien wert.
freundliches personal. einfach sehr sehr gastorientiert. einfach mal erleben.
gut ausgestattetes zimmer (ohne upgrade). Front desk war sehr hilfreich!
Wenn man geschäftlich da ist einfach sehr gut. Bar mit life musik, gute band etc.
man kann auch alleine für sich die zeit geniessen ohne belästigt zu werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir waren bereits das 4. Mal in diesem Hotel, da es uns dort wirklich gefällt.
Schon bei der Ankunft wurden wir sofort mit dem hoteleigenen PKW vom Flughafen abgeholt und sicher zum Hotel gebracht. Der Empfang dort wie immer sehr herzlich.
Wir können nur das Beste sowohl über das gesamte Personal, das Essen - wirklich ausgezeichnet, es ist immer genügend Auswahl da und abwechslungsreich. Wir hatten Alles Inklusive, was unbedingt zu empfehlen ist. Teilweise wurden wir sogar in Deutsch gegrüßt, sodaß wir das Gefühl hatten, man gibt sich wirklich Mühe, uns den Aufenthalt so richtig schön zu machen.
Am Pool bzw. Strand wurden bei den Liegen sofort Handtücher aufgebreitet.
Der Urlaub ist wirklich das Ideale für Ruhebedüftige und Genießer, manchmal hatten wir Pool bzw. Strand nur für uns alleine.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, es ist ein absolutes Highlight, zwar etwas teuer, aber das ist es wert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Eine Erholung ist in diesem netten Hotel garantiert! Die Sonne geniessen und einfach mal entspannen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, das Essen lecker. Alles ist sauber, Roomservice erfolgt zwei Mal am Tag. Wir hatten all inclusiv und konnten so auch die Getränke bis 22.00 Uhr frei geniessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Herxheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Wer sich über die Lage des Hotels beschwert, hat wahrscheinlich die Hotelbescheibung nicht richtig gelesen, es wird überall beschrieben das es 2 1/2 Stunden von Abu Dhabi weg ist, wenn man das nicht will muss man es ja nicht buchen. Wir fanden das Hotel, besonders Service, Sauberkeit, Freundlichkeit und das Essen einfach fabelhaft, wir waren schon in mehrern 5 * Hotels, aber das Essen war nirgendwo so gut wie im Danat Jebel.
Wegen JT Reiseveranstalter, den wir auch hatten, beschweren sich ja manche, aber bei uns lief alles reibungslos.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Danat Jebel Dhanna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danat Jebel Dhanna Resort

Anschrift: Al Gharbia P.O.Box 12333 | Al Gharbia Region, Jebel Dhanna 12333, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Jebel Dhanna
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Jebel Dhanna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Danat Jebel Dhanna Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Unister, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danat Jebel Dhanna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danat Resort Jebel Dhanna
Danat Jebel Dhanna Hotel Jebel Dhanna
Danat Resort Abu Dhabi
Danat Hotel Abu Dhabi
Jebel Dhanna

Wenn Sie Danat Jebel Dhanna Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.