“Einzigartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Danat Jebel Dhanna Resort

Danat Jebel Dhanna Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Danat Jebel Dhanna Resort
5.0 von 5 Resort   |   Al Gharbia P.O.Box 12333 | Al Gharbia Region, Jebel Dhanna 12333, Vereinigte Arabische Emirate   |
gloucestershire
“Einzigartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Mein Lebensgefährte und ich waren bei Buchung etwas nervös, weil es vom Danat Resort kaum Fotos gab, aber bei Ankunft stellten wir fest, dass es wirklich nichts gab, worüber man nervös hätte sein müssen.
Das Hotel war erstklassig und wir hatten einen wunderschönen Urlaub.
Wir hatten einen vom Hotel arrangierten Transfer vom Flughafen und wurden im Hotel mit Handtüchern und Lemonade begrüsst.
Alles war so einfach bei der Ankunft, dass wir sofort in Ferienstimmung waren.

Wir hatten also ein Standardzimmer gebucht, aber wie man von den Fotos sehen kann, ist selbst ein Standardzimmer weitaus besser als in vielen anderen Hotels. Das Hotel ist sauber und modern und das Essen ist klasse.
Das Hauptrestaurant war toll und hatte eine sehr entspannende Atmosphäre. Wir haben es genossen, draussen zu essen und wir haben oft mit den freundlichen Kellnern gelacht.

Der Strand!!!! Was kann ich dazu sagen! Weisser Sand und kristallklares Wasser und warm! Ich kann wirklich nicht oft genug sagen, wie toll unser Urlaub war. Nach jeder Mahlzeit sind wir an den Strand und haben in den Hängematten liegend den Wellen zugehört und die Sterne bestaunt. Wir sind auch in Strandbuggys durch die Dünen gefahren und haben einmal in einem Wüstenzelt Nachtisch gegessen und wir haben einen Kamelfarm besucht. Wir sind auch nach Abu Dhabi gefahren. Also gibt es wirklich viel zu tun, obwohl das Resort etwas ausserhalb liegt. Ich würde es jedem empfehlen.

Abu Dhabi
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Wir sind seit September 2006 in Abu Dhabi, da wir nun schon viel von der Stadt hatten, wurde es Zeit, dem Lärm und dem Verkehr zu entfliehen. Das Danat Resort, nur 2 Stunden auf einer geraden Straße nach Jebel Dhana entfernt, bietet genau das passende Gegenteil. Wir waren schon öfter in diesem Hotel und beeilen uns immer, so schnell wie möglich wieder hinzukommen. Unserer Meinung nach ist das Resort noch klein genug für die nötige Privatsphäre, bietet erstklassigen Service und Angestellte, hat wunderschöne Gärten und ein tolles Restaurant Zeitraum – ein absolutes Muss!Es bietet eine Kombination von Tradition und Moderne, die Angestellten sind wunderbar und das Essen einfach himmlisch. Die Massagen, die man am Strand bekommt, sind wirklich unbeschreiblich gut! Nehmen Sie sich also die Zeit für einen Besuch. Wenn wir nicht so beschäftigt wären und zu Weihnachten nach Hause fahren müssten, währen wir auch im Dezember im Danat. Barbara and Bryan, Abu Dhabi

Sie waren bereits im Danat Jebel Dhanna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danat Jebel Dhanna Resort

Anschrift: Al Gharbia P.O.Box 12333 | Al Gharbia Region, Jebel Dhanna 12333, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Jebel Dhanna
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Jebel Dhanna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Danat Jebel Dhanna Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danat Jebel Dhanna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danat Resort Jebel Dhanna
Danat Jebel Dhanna Hotel Jebel Dhanna
Danat Resort Abu Dhabi
Danat Hotel Abu Dhabi
Jebel Dhanna

Wenn Sie Danat Jebel Dhanna Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.