“Wollen bald wiederkommen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Danat Jebel Dhanna Resort

Danat Jebel Dhanna Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Danat Jebel Dhanna Resort
5.0 von 5 Resort   |   Al Gharbia P.O.Box 12333 | Al Gharbia Region, Jebel Dhanna 12333, Vereinigte Arabische Emirate   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dubai
“Wollen bald wiederkommen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wir haben hier unseren Jahrestag gefeiert! Mein Freund hat mich mit einem Wochenendurlaub überrascht und hatte das Danat Resort ausgesucht. Wir hatten ein wunderbares Wochenende! Wir sind am 24. Mai angekommen und haben 2 Nächte hier verbracht. Das Resort ist ungefähr 2 Stunden Autofahrt von Dubai entfernt, was gar nicht so schlecht ist, besonders wenn man in Betracht zieht, dass wir einmal, nach Jebel Ali, an einer Tankstelle anhalten mussten, um was zum Essen zu kaufen.

Wir hatten ein sehr entspannendes Wochenende! Die Betten sind toll.

Das Restaurant - Zaitoun- ist ebenfalls sehr gut, ebenso das Fischrestaurant am Strand, wo wir zu Abend gegessen haben. Wir haben die Tennisplätze genutzt, die recht gross waren. Der Swimmingpool war etwas voll, aber war ja auch Wochenende. Der Strand ist toll und der Service am Strand erstklassig.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub hier. Hoffentlich wenn die Sir Bani Yas Insel wieder auf ist und es nicht ganz so heiss ist.

Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Dieses noch sehr neue Hotel ist traumhaft schön. Das Ambiente super, das Design, die Blumenarrangements, der Service, das Essen absolut genial. Die Zimmer sind äusserst geschmackvoll eingerichtet. Das Abendessen war das kulinarische Highlight des Tages- sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Genauso auch das Frühstück. Der Strand ist wunderschön, sehr flach abfallend, das Wasser glasklar. Die Liegen sind total bequem, genauso auch am Pool. Die Gesamte Anlage ist super sauber und wunderschön. Der Transfer vom Flughafen dauert zwar etwas länger, aber wenn man mit dem Auto abgeholt wird, so wie ich, dann geht das doch recht flott und gemütlich. Es gibt kein Warten beim Einchecken, es fällt richtig auf, daß alles dafür getan wird, daß der Gast sich wohl fühlt und sich erholen kann. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt war ich von diesem Hotel und der kompletten Anlage sehr begeistert und kann jedem, der eine Woche relaxen möchte, dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt August 2006
gloucestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Mein Lebensgefährte und ich waren bei Buchung etwas nervös, weil es vom Danat Resort kaum Fotos gab, aber bei Ankunft stellten wir fest, dass es wirklich nichts gab, worüber man nervös hätte sein müssen.
Das Hotel war erstklassig und wir hatten einen wunderschönen Urlaub.
Wir hatten einen vom Hotel arrangierten Transfer vom Flughafen und wurden im Hotel mit Handtüchern und Lemonade begrüsst.
Alles war so einfach bei der Ankunft, dass wir sofort in Ferienstimmung waren.

Wir hatten also ein Standardzimmer gebucht, aber wie man von den Fotos sehen kann, ist selbst ein Standardzimmer weitaus besser als in vielen anderen Hotels. Das Hotel ist sauber und modern und das Essen ist klasse.
Das Hauptrestaurant war toll und hatte eine sehr entspannende Atmosphäre. Wir haben es genossen, draussen zu essen und wir haben oft mit den freundlichen Kellnern gelacht.

Der Strand!!!! Was kann ich dazu sagen! Weisser Sand und kristallklares Wasser und warm! Ich kann wirklich nicht oft genug sagen, wie toll unser Urlaub war. Nach jeder Mahlzeit sind wir an den Strand und haben in den Hängematten liegend den Wellen zugehört und die Sterne bestaunt. Wir sind auch in Strandbuggys durch die Dünen gefahren und haben einmal in einem Wüstenzelt Nachtisch gegessen und wir haben einen Kamelfarm besucht. Wir sind auch nach Abu Dhabi gefahren. Also gibt es wirklich viel zu tun, obwohl das Resort etwas ausserhalb liegt. Ich würde es jedem empfehlen.

Abu Dhabi
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Wir sind seit September 2006 in Abu Dhabi, da wir nun schon viel von der Stadt hatten, wurde es Zeit, dem Lärm und dem Verkehr zu entfliehen. Das Danat Resort, nur 2 Stunden auf einer geraden Straße nach Jebel Dhana entfernt, bietet genau das passende Gegenteil. Wir waren schon öfter in diesem Hotel und beeilen uns immer, so schnell wie möglich wieder hinzukommen. Unserer Meinung nach ist das Resort noch klein genug für die nötige Privatsphäre, bietet erstklassigen Service und Angestellte, hat wunderschöne Gärten und ein tolles Restaurant Zeitraum – ein absolutes Muss!Es bietet eine Kombination von Tradition und Moderne, die Angestellten sind wunderbar und das Essen einfach himmlisch. Die Massagen, die man am Strand bekommt, sind wirklich unbeschreiblich gut! Nehmen Sie sich also die Zeit für einen Besuch. Wenn wir nicht so beschäftigt wären und zu Weihnachten nach Hause fahren müssten, währen wir auch im Dezember im Danat. Barbara and Bryan, Abu Dhabi

Sie waren bereits im Danat Jebel Dhanna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danat Jebel Dhanna Resort

Anschrift: Al Gharbia P.O.Box 12333 | Al Gharbia Region, Jebel Dhanna 12333, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Jebel Dhanna
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Jebel Dhanna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Danat Jebel Dhanna Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotelopia, Hotels.com, Otel, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danat Jebel Dhanna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danat Resort Jebel Dhanna
Danat Jebel Dhanna Hotel Jebel Dhanna
Danat Resort Abu Dhabi
Danat Hotel Abu Dhabi
Jebel Dhanna

Wenn Sie Danat Jebel Dhanna Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.