“Tolles Hotel in der Wüste am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Danat Jebel Dhanna Resort

Danat Jebel Dhanna Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Danat Jebel Dhanna Resort
5.0 von 5 Resort   |   Al Gharbia P.O.Box 12333 | Al Gharbia Region, Jebel Dhanna 12333, Vereinigte Arabische Emirate   |
“Tolles Hotel in der Wüste am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Sehr gutes Hotel, ein Stop am weg nach Qatar oder Saudi Arabien wert.
freundliches personal. einfach sehr sehr gastorientiert. einfach mal erleben.
gut ausgestattetes zimmer (ohne upgrade). Front desk war sehr hilfreich!
Wenn man geschäftlich da ist einfach sehr gut. Bar mit life musik, gute band etc.
man kann auch alleine für sich die zeit geniessen ohne belästigt zu werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir waren bereits das 4. Mal in diesem Hotel, da es uns dort wirklich gefällt.
Schon bei der Ankunft wurden wir sofort mit dem hoteleigenen PKW vom Flughafen abgeholt und sicher zum Hotel gebracht. Der Empfang dort wie immer sehr herzlich.
Wir können nur das Beste sowohl über das gesamte Personal, das Essen - wirklich ausgezeichnet, es ist immer genügend Auswahl da und abwechslungsreich. Wir hatten Alles Inklusive, was unbedingt zu empfehlen ist. Teilweise wurden wir sogar in Deutsch gegrüßt, sodaß wir das Gefühl hatten, man gibt sich wirklich Mühe, uns den Aufenthalt so richtig schön zu machen.
Am Pool bzw. Strand wurden bei den Liegen sofort Handtücher aufgebreitet.
Der Urlaub ist wirklich das Ideale für Ruhebedüftige und Genießer, manchmal hatten wir Pool bzw. Strand nur für uns alleine.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, es ist ein absolutes Highlight, zwar etwas teuer, aber das ist es wert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Eine Erholung ist in diesem netten Hotel garantiert! Die Sonne geniessen und einfach mal entspannen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, das Essen lecker. Alles ist sauber, Roomservice erfolgt zwei Mal am Tag. Wir hatten all inclusiv und konnten so auch die Getränke bis 22.00 Uhr frei geniessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Herxheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Wer sich über die Lage des Hotels beschwert, hat wahrscheinlich die Hotelbescheibung nicht richtig gelesen, es wird überall beschrieben das es 2 1/2 Stunden von Abu Dhabi weg ist, wenn man das nicht will muss man es ja nicht buchen. Wir fanden das Hotel, besonders Service, Sauberkeit, Freundlichkeit und das Essen einfach fabelhaft, wir waren schon in mehrern 5 * Hotels, aber das Essen war nirgendwo so gut wie im Danat Jebel.
Wegen JT Reiseveranstalter, den wir auch hatten, beschweren sich ja manche, aber bei uns lief alles reibungslos.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Eislingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Genau das richtige Hotel für alle die 100%-ige Erholung,Entspannung,Service suchen und hier auch finden werden.Neben den Hotelangeboten für Fitness und Wassersportaktivitäten werden von dem Hotel zweimal (Di+Sa)wöchentlich Ausflüge nach AbuDhabiCity angeboten.Der Ausflug lohnt sich für alle die Einkaufen oder aber auch nur schauen und staunen (z.B. Emirates Plaza) wollen.Die Taxifahrten zu den einzelnen Zielen in der Stadt sind sehr billig (Taxameter vorhanden,also auch für Ungeübte kein Streß mit Verhandlungen).
Jederzeit wieder,obwohl das Hotel sich im absoluten Nirgendwo befindet,schließlich ist alles andere(Zimmer,Essen,Strand,Wasser usw) absolut perfekt

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Danat Jebel Dhanna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danat Jebel Dhanna Resort

Anschrift: Al Gharbia P.O.Box 12333 | Al Gharbia Region, Jebel Dhanna 12333, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Jebel Dhanna
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Jebel Dhanna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Danat Jebel Dhanna Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danat Jebel Dhanna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danat Resort Jebel Dhanna
Danat Jebel Dhanna Hotel Jebel Dhanna
Danat Resort Abu Dhabi
Danat Hotel Abu Dhabi
Jebel Dhanna

Wenn Sie Danat Jebel Dhanna Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.